Kann man mit meinem HDMI Kabel auf 240 Hertz spielen?
Diskutiere und helfe bei Kann man mit meinem HDMI Kabel auf 240 Hertz spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Frage ist ob mein HDMI Kabel 240 Hertz übertragen kann? Ich habe einen HDMI Kabel wo HDMI highspeed drauf steht. Leider habe ich die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von YamenAlk, 7. Mai 2023.
Thema:
Kann man mit meinem HDMI Kabel auf 240 Hertz spielen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man mit meinem HDMI Kabel auf 240 Hertz spielen? - Similar Threads - HDMI Kabel 240 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startetUgreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet: Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet
Das unter der Modellnummer PB728 geführte Gerät bietet eine Kapazität von 25.000 mAh und richtet sich an Nutzer, die...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2026 |
Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per KabelSennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel: Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel
. .
Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2026 |
BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 HzBenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz: BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für Spieler mit 4K und 240 Hz
Als technische Basis dient ein QD-OLED-Panel der 4. Generation von Samsung Display.
BenQ Mobiuz EX271UZ: QD-OLED-Monitor für...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR aufTCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf: TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf
B. die aktuellen Modelle von LG und Samsung.
TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2026 |
Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 HzAsus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz: Asus ROG Xreal R1: Neue AR-Brille fürs Gaming mit 240 Hz
Die neue Asus ROG Xreal R1 stellt laut dem Hersteller das allererste 240-Hz-Spatial-Display dar. Man verwendet hier Micro-OLED-Displays...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2026 |