kann man mit eienr AMD Karte ganu so streamen wie mit einer Nvida Karte?

Diskutiere und helfe bei kann man mit eienr AMD Karte ganu so streamen wie mit einer Nvida Karte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ding ist, ich gebe sicher keine 800 oder 900€ für ne GPU aus, sich ernicht, jetzt seh ich das die AMD Karte was Preisleistung angeht echt verdammt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ARCPr0logg, 11. September 2023.

1. ARCPr0logg
    ARCPr0logg Gast

Das ding ist, ich gebe sicher keine 800 oder 900€ für ne GPU aus, sich ernicht, jetzt seh ich das die AMD Karte was Preisleistung angeht echt verdammt gut sind.

Jetzt wollte ich fragen ob man mit einer RX 7800XT auch gut Streamen kann, ich ör immer das man Nvida nutzten soll aber ich gebe sich keine 900€ für die Leistung aus, erstrech tnicht 1200 oder 1600€ für ne 4080 und 4090 neeeee.

:)

Thema:

kann man mit eienr AMD Karte ganu so streamen wie mit einer Nvida Karte?

Die Seite wird geladen...

kann man mit eienr AMD Karte ganu so streamen wie mit einer Nvida Karte? - Similar Threads - eienr AMD Karte

Forum Datum

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay . . Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
kann man mit eienr AMD Karte ganu so streamen wie mit einer Nvida Karte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden