Kann man herausfinden von wo ein Order auf dem PC kommt?

Diskutiere und helfe bei Kann man herausfinden von wo ein Order auf dem PC kommt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kopiere gerade ein paar Sachen vom PC auf meine andere Backupfestplatte. Aber komischerweise ist bei mir ein Ordner auf dem Desktop... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von soundanderes, 30. Oktober 2023.

1. soundanderes
    soundanderes Gast

Hallo,

ich kopiere gerade ein paar Sachen vom PC auf meine andere Backupfestplatte.

Aber komischerweise ist bei mir ein Ordner auf dem Desktop gelandet den ich nicht kenne. Eventuell hab ich von der Festplatte ausversehen einen Ordner rüber kopiert.

Kann ich herausfinden von welchem Speichermedium dieser Ordner stammt und wie er auf meinem Desktop gelandet ist?

:)

#1 soundanderes, 30. Oktober 2023
  2. bastian123f
    bastian123f Gast

Micro stutter und SSD - HD Tune Test - (B3) Used Reserved Black Count

Hast du mal beim Spielen nebenbei Afterburner laufen lassen. Wie verhält sich der PC dann vor den Rucklern? Das könnte man evtl mit dem Afterburner Protokoll herausfinden.

#3 bastian123f
  3. DKK007
    DKK007 Gast

Win10 startet nicht mehr

Klingt danach, als ob sich das Dateisystem oder direkt die gesamte Festplatte verabschiedet hätte.

Du kannst mal den PC mit einer Ubuntu-DVD starten:
    Ubuntu: Festplattenzustand herausfinden - S.M.A.R.T.

Dann kannst du eventuell auch gleich deine Daten herunterkopieren, wenn kein Backup vorhanden ist.

#3 DKK007
  4. Schori
    Schori Gast

Pc bricht Bootvorgang automatisch ab und fährt wieder runter in Dauerschleife

War der PC denn beim Batterie entfernen auch vom Strom getrennt?
    Mal nur einen RAM Riegel verwenden und auch da beim Sockel variieren.
    Ansonsten kann man nur durch probieren herausfinden woran es liegt.

#3 Schori
  5. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Scheint auch bei Einigen mit NV so zu sein. Evtl. mal SMT off oder die Prio vom Prozess runter?
    Star Wars Jedi: Fallen Order PC performance thread | ResetEra

Leider noch net klar, warum bei Einigen ruckelig.

Die 60Hz ist das ne feststehende Resolution? Dann würde ich mal schauen ob es in dem Game Vsync+Triplebuffer gibt quasi als Fps-Limit und FRTC gar net verwenden. (wenn net halt die CustomResi60Hz erstellen)
    Dann könntest Du wahlweise mit Vsync vom Treiber kombinieren, wobei eigentlich GameVsync besser sein sollte.

#3 RX480
  6. RX480
    RX480 Gast

Nvidia Turing Laberthread

Durch Vsync merkst Du ja net ob manchmal ein Frame etwas langsamer ist.
    Das ist halt der Vorteil von Double/Triplebuffer.

Theoretisch müsstest Du auf Max und nur "Shadows auf Medium" spielen können.

edit:
    Woran man nix ändern kann, ist momentan das kaputte Streamen von der Game-Engine:
    Ein User auf resetra hat mal so einen Punkt auf nem Video eingefangen.
    Star Wars Jedi: Fallen Order PC performance thread | ResetEra
    (trotz 5 mal drüberlaufen ist einfach kein gescheiter ShaderCache da und die Fps droppen kurz von 60 auf 50)

#3 RX480
Thema:

Kann man herausfinden von wo ein Order auf dem PC kommt?

Die Seite wird geladen...

Kann man herausfinden von wo ein Order auf dem PC kommt? - Similar Threads - herausfinden Order

Forum Datum

sd karte herausfinden?

sd karte herausfinden?: hey! Ich würde gerne für meinen Laptop eine externe Speicherkarte mir holen, aber ich weiß nicht wie ich herausfinde welche ich brauche.., bzw. ich habe einen ,,SD´´-Slot, mehr weiß ich auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. August 2024

Herausfinden ob SSD?

Herausfinden ob SSD?: Hab eine externe Festplatte hier herumliegen. Würde gerne wissen, ob es eine Ssd oder hdd ist. Hab die angeschlossen, aber im inneren dreht sich nichts, ist es dann eine ssd? Noch eine weitere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Juni 2024

Wie Pc-Netzteil herausfinden?

Wie Pc-Netzteil herausfinden?: Ich habe vor, meinen Pc zu upgraden, ich möchte mir eine 7600 als Grafikkarte anschaffen und dazu auch ein neues Case besorgen. Das Problem ist, ich weiß nicht, wie ich herausfinden kann, welches...
Grafikkarten 18. Juni 2024

wie kann ich herausfinden ob tatsächlich diese Grafikkarte cpu usw verbaut wurde die der...

wie kann ich herausfinden ob tatsächlich diese Grafikkarte cpu usw verbaut wurde die der...: hallo leute wenn ich mir ein pc kaufe mit der grafikkarte rtx4060 als beispiel nur. wie kann ich als käufer zu hause prüfen ob es tatsächlich diese Grafikkarte verbaut ist und und keine ältere...
Prozessoren 7. Juni 2024

Pc Komponenten herausfinden windows xp?

Pc Komponenten herausfinden windows xp?: Wie kann ich bei meinem uralten Windows XP PC die Komponenten herausfinden? https://www.gutefrage.net/frage/pc-komponenten-herausfinden-windows-xp
Mainboards 16. Februar 2024

Komponeneten im pc herausfinden?

Komponeneten im pc herausfinden?: Meine Frage ist wie ich meine Komponenten im PC sehen kann? Also Name, Typ etc. Weil ich möchte meine PC verkaufen und ich weiß nicht wie viel meine Teile darin wert sind...
Mainboards 29. Januar 2024

Pc herausfinden anhand Fotos?

Pc herausfinden anhand Fotos?: Hi Leute, Ich habe beim Stöbern nach alten PCs auf einer Inet Seite etwas interessantes gefunden. Primär geht es mir darum ein halbwegs gutes Mainboard+cpu zu finden, damit ich mir aus den Teilen...
Prozessoren 28. Dezember 2023

Herausfinden welches Mainboard das ist?

Herausfinden welches Mainboard das ist?: Guten Abend, ich habe einen defekten pc geschenkt bekommen und denke dass das Mainboard defekt ist, weiß jemand um welches Mainboard es sich handelt oder ob es auf dem Mainboard steht. Der pc ist...
Prozessoren 11. November 2023

SD oder GRD-Treiber herausfinden?

SD oder GRD-Treiber herausfinden?: Hallo, wie kann man herausfinden, ob man einen NVIDIA SD oder GRD-Treiber aktuell installiert hat? LG https://www.gutefrage.net/frage/sd-oder-grd-treiber-herausfinden
Software & Treiber 13. Oktober 2023

Wie kann man herausfinden ob alle Teile in den PC passen?

Wie kann man herausfinden ob alle Teile in den PC passen?: Hallo, ich habe eine Liste mit allen nötigen PC Teilen, kann aber nicht herausfinden ob alle in mein Gehäuse passen. Gibt es dazu eventuell eine Seite die dir das sagen kann? Das wären meine...
Mainboards 1. September 2023

Herausfinden welchen Chipsatz-Treiber für CPU?

Herausfinden welchen Chipsatz-Treiber für CPU?: Hallo, Woher weiß ich welchen Chipsatz Treiber ich für meine CPU brauche? Kann mir jemand behilflich sein? Ich habe eine I9-13900KF verbaut....
Prozessoren 14. Juli 2023

Mainboard Revisions Nummer herausfinden?

Mainboard Revisions Nummer herausfinden?: CPU-Z sagt mir nur x.x, und ich müsste meine Grafikkarte rausbauen, um zu sehen was auf dem Mainboard selber steht. Gibt es einen anderen weg die Revisionsnummer herauszufinden?...
Prozessoren 14. Juni 2023

Wie kann ich herausfinden wenn meine igpu defekt ist?

Wie kann ich herausfinden wenn meine igpu defekt ist?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wie kann ich herausfinden wenn meine igpu defekt ist https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-herausfinden-wenn-meine-igpu-defekt-ist
Prozessoren 3. März 2023
Kann man herausfinden von wo ein Order auf dem PC kommt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden