Mein Pc frisst SSDs?

Diskutiere und helfe bei Mein Pc frisst SSDs? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß nicht warum aber ich hab vor ca. 5 Jahren mein Pc mit nem Freund zusammen gebaut und seit dem hat mein Pc 3 SSDs geschrotet (sie haben ihren... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Skslwlw, 29. Oktober 2023.

1. Skslwlw
    Skslwlw Gast

Ich weiß nicht warum aber ich hab vor ca. 5 Jahren mein Pc mit nem Freund zusammen gebaut und seit dem hat mein Pc 3 SSDs geschrotet (sie haben ihren Geist aufgegeben und konnten sich nicht mehr starten lassen und wurden im Bios nicht mehr erkannt) ich habe gefühlt jedes Tutorial gesehen, auch schon hier fragen gestellt, neue Kabel, verschiedenste SSD marken ausprobiert aber jedes mal das neue (nach ca 6 Monaten stirbt meine SSD) Man merkt es das kurz vorm ende Sie oftmals abstürzt…

(ich benutze diese SSD nur zum Videospielen)

WIESO…

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Pc frisst SSDs?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden