Kann man einen Kontakt bei einer M.2-SSD Karte wieder funktional anbringen?

Diskutiere und helfe bei Kann man einen Kontakt bei einer M.2-SSD Karte wieder funktional anbringen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine M.2-SSD aus einen meiner Laptops geholt, welche defekt ist und mir ist halt recht schnell aufgefallen, dass wohl ein Kontakt weg gerieben... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Vanitas753, 10. Juli 2024.

1. Vanitas753
    Vanitas753 Gast

Ich habe eine M.2-SSD aus einen meiner Laptops geholt, welche defekt ist und mir ist halt recht schnell aufgefallen, dass wohl ein Kontakt weg gerieben wurde. Kp wie das passiert ist. Zumindest ist jetzt halt die Frage, ob man dort einen neuen Kontakt anbringen kann. Und kann ich das selbst machen, oder ist das schon wieder so speziell, dass ich an sowas nicht so einfach ran komme bzw 50 verschiedene Sachen benötige?^^

Achja, evtl ne wichtige Info: weder der Laptop noch mein Auslese-Gerät haben groß was mit der SSD anfangen können. Mein Lesegerät noch etwas mehr, aber da kam auch nur raus, dass dort ein Error vorherrscht und nicht ausgelesen werden kann.

:)

#1 Vanitas753, 10. Juli 2024
Thema:

Kann man einen Kontakt bei einer M.2-SSD Karte wieder funktional anbringen?

Die Seite wird geladen...

Kann man einen Kontakt bei einer M.2-SSD Karte wieder funktional anbringen? - Similar Threads - Kontakt SSD Karte

Forum Datum

NVIDIA: Klage behauptet direkten Kontakt zu Anna’s Archive für KI-Training

NVIDIA: Klage behauptet direkten Kontakt zu Anna’s Archive für KI-Training: NVIDIA: Klage behauptet direkten Kontakt zu Anna’s Archive für KI-Training Doch die eigenen KI-Modelle wie NeMo oder Megatron benötigen riesige Mengen an Trainingsdaten, und genau hier gibt es...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

iOS 26: Anrufhistorie mit einem Kontakt anzeigen

iOS 26: Anrufhistorie mit einem Kontakt anzeigen: iOS 26: Anrufhistorie mit einem Kontakt anzeigen So gibt es eine erweiterte Anrufhistorie, die jetzt mehr Details preisgibt als früher. Die Funktion ist zwar nicht brandneu, aber nicht direkt...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2025

WhatsApp für Android: Nachrichten zur Kontakt-Notiz hinzufügen wird getestet

WhatsApp für Android: Nachrichten zur Kontakt-Notiz hinzufügen wird getestet: WhatsApp für Android: Nachrichten zur Kontakt-Notiz hinzufügen wird getestet Dazu gehört unter anderem ein Feature, das dem Anwender erlaubt, Notizen zu Kontakten zu verfassen. Das Ganze ist...
User-Neuigkeiten 18. April 2024

Instagram Channels: Neue Funktion soll Kontakt mit Followern verbessern

Instagram Channels: Neue Funktion soll Kontakt mit Followern verbessern: Instagram Channels: Neue Funktion soll Kontakt mit Followern verbessern Im Grunde können Content-Ersteller damit dann zukünftig öffentliche Nachrichten posten, um direkt mit Followern in Kontakt...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2023

Grafikkarte ganz rechter Kontakt?

Grafikkarte ganz rechter Kontakt?: Hey ich wollte nal frage wozu eigentlich dieser ganz rechte Kontakt auf Grafikkarten gut ist womit man sie in die Sicherung des Mainboards einrasten lässt wenn überhaupt für etwas anderes...
Grafikkarten 23. November 2022

WhatsApp-Nachricht senden, ohne einen Kontakt zu erstellen

WhatsApp-Nachricht senden, ohne einen Kontakt zu erstellen: WhatsApp-Nachricht senden, ohne einen Kontakt zu erstellen Vielleicht habt ihr eine Nummer, die ihr per WhatsApp erreichen wollt, ohne sie am Rechner oder Smartphone zu hinterlegen. WhatsApp...
User-Neuigkeiten 26. März 2022

Telegram: Innenministerium konnte Kontakt aufnehmen

Telegram: Innenministerium konnte Kontakt aufnehmen: Telegram: Innenministerium konnte Kontakt aufnehmen So wirft man den Verantwortlichen vor, sich nicht um Hass und Hetze zu kümmern, wozu die Betreiber aber nach deutschem Recht verpflichtet...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2022

iOS 15: Kontakt zur Kontowiederherstellung einrichten

iOS 15: Kontakt zur Kontowiederherstellung einrichten: iOS 15: Kontakt zur Kontowiederherstellung einrichten Dort kann man einen Kontakt zur Kontowiederherstellung einrichten. Hierbei geht es nicht um einen Nachlasskontakt (wobei das auch ein...
User-Neuigkeiten 25. September 2021

Corona-Warn-App 1.14 erschienen: Neue Funktionen fürs Kontakt-Tagebuch und mehr

Corona-Warn-App 1.14 erschienen: Neue Funktionen fürs Kontakt-Tagebuch und mehr: Corona-Warn-App 1.14 erschienen: Neue Funktionen fürs Kontakt-Tagebuch und mehr Die App steht für Android- und iOS-Nutzer zur Verfügung und sollte innerhalb der nächsten 48 Stunden über den App...
User-Neuigkeiten 9. März 2021

Corona-Warn-App: Jetzt mit Kontakt-Tagebuch – die Daten werden automatisch gelöscht

Corona-Warn-App: Jetzt mit Kontakt-Tagebuch – die Daten werden automatisch gelöscht: Corona-Warn-App: Jetzt mit Kontakt-Tagebuch – die Daten werden automatisch gelöscht Nun folgt das nächste für alle Nutzer, die es sehr genau wissen wollen. Denn: mit dem neuen Update entfällt das...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2020

Kontakt-Tagebuch-App Coronika startet nun auch unter iOS

Kontakt-Tagebuch-App Coronika startet nun auch unter iOS: Kontakt-Tagebuch-App Coronika startet nun auch unter iOS Jene Kontakte, die ihr dennoch pflegt, sollten im Falle einer Infektion jedoch nachvollziehbar sein um das Virus einzudämmen. Ein...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2020

Kontakt-Tagebuch: Dein Tagebuch startet als iOS-App

Kontakt-Tagebuch: Dein Tagebuch startet als iOS-App: Kontakt-Tagebuch: Dein Tagebuch startet als iOS-App Da war ja was. Zwar heißt es, dass die Corona-Warn-App eine solche Funktion bekommen könnte, doch das hindert Leonhardt Träumer nicht, mit...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2020

Gmail: Sidebar wird um Kontakt-Ansicht erweitert

Gmail: Sidebar wird um Kontakt-Ansicht erweitert: Gmail: Sidebar wird um Kontakt-Ansicht erweitert Mit der neuesten Änderung wird die Sidebar wieder um eine Funktion reicher gemacht. Zukünftig werdet ihr ein kleines Icon für eure Kontakte auf...
User-Neuigkeiten 24. November 2020
Kann man einen Kontakt bei einer M.2-SSD Karte wieder funktional anbringen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden