Kann man einen Kontakt bei einer M.2-SSD Karte wieder funktional anbringen?

Diskutiere und helfe bei Kann man einen Kontakt bei einer M.2-SSD Karte wieder funktional anbringen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine M.2-SSD aus einen meiner Laptops geholt, welche defekt ist und mir ist halt recht schnell aufgefallen, dass wohl ein Kontakt weg gerieben... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Vanitas753, 10. Juli 2024.

1. Vanitas753
    Vanitas753 Gast

Ich habe eine M.2-SSD aus einen meiner Laptops geholt, welche defekt ist und mir ist halt recht schnell aufgefallen, dass wohl ein Kontakt weg gerieben wurde. Kp wie das passiert ist. Zumindest ist jetzt halt die Frage, ob man dort einen neuen Kontakt anbringen kann. Und kann ich das selbst machen, oder ist das schon wieder so speziell, dass ich an sowas nicht so einfach ran komme bzw 50 verschiedene Sachen benötige?^^

Achja, evtl ne wichtige Info: weder der Laptop noch mein Auslese-Gerät haben groß was mit der SSD anfangen können. Mein Lesegerät noch etwas mehr, aber da kam auch nur raus, dass dort ein Error vorherrscht und nicht ausgelesen werden kann.

:)

#1 Vanitas753, 10. Juli 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man einen Kontakt bei einer M.2-SSD Karte wieder funktional anbringen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden