Kann man die minimale "Lüfterpower" in MSI Afterburner verändern?

Diskutiere und helfe bei Kann man die minimale "Lüfterpower" in MSI Afterburner verändern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; (bei mir 35%) PS: Ich hab mal getestet, selbst im Benchmark wenn der GPU Lüfter nicht höher als 35% läuft, wirds nicht wärmer als gute 70°C.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lukas1476534, 5. September 2021.

1. Lukas1476534
    Lukas1476534 Gast

(bei mir 35%)

PS: Ich hab mal getestet, selbst im Benchmark wenn der GPU Lüfter nicht höher als 35% läuft, wirds nicht wärmer als gute 70°C.

:)

#1 Lukas1476534, 5. September 2021
Thema:

Kann man die minimale "Lüfterpower" in MSI Afterburner verändern?

Die Seite wird geladen...

Kann man die minimale "Lüfterpower" in MSI Afterburner verändern? - Similar Threads - minimale Lüfterpower MSI

Forum Datum

MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7

MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7: MSI Roamii BE Pro: Neues Mesh-System mit Wi-Fi 7 Damit will man Wi-Fi 7 ins Zuhause seiner Kunden bringen. Beworben wird das System unter anderem mit Tri-Band-Unterstützung und Multi-Link...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2026

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen: MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen Dieser zählt zur Reihe der Copilot+-PCs und soll somit auch mit seiner KI-Leistung punkten. Das kompakte Gehäuse bietet 0,51 Liter Volumen...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth)

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth): MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth) Durch die Bank will man unter anderem mit überarbeiteten Gehäusen, verstärkten Kühllösungen und einer optimierten...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik

MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik: MSI MPG 271QR QD-OLED X50: QD-OLED-Monitor mit 500 Hz und KI-Technik Schaut auch auf den Produktseiten des Herstellers genau hin, denn aufgrund der kryptischen Bezeichnungen kann man die...
User-Neuigkeiten 31. August 2025

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro

MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro: MSI Strike Pro Wireless: Neue Gaming-Tastatur der Oberklasse kostet 121 Euro Man visiert dabei das Premium-Segment an, gibt sich aber in diesem Bereich mit einem Preis von 121 Euro tatsächlich...
User-Neuigkeiten 8. August 2025

MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition

MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition: MSI erweitert Claw-Serie mit AMD-Option und Sonder-Edition Nach dem Start des Claw 8 AI+ Ende 2024, präsentiert der Hersteller zwei neue Varianten seiner mobilen Gaming-Plattform. Die erste...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

B650 msi Tomahawk Mainboard Lichter?

B650 msi Tomahawk Mainboard Lichter?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf meinem mainboard die ganze Zeit ein rotes und gelbes Licht an habe, laut Bedienungsanleitung ist das ein Fehler der CPU, aber ich habe alles...
Prozessoren 24. Februar 2025

Msi afterburner mit 30€ psu aus china?, sicher oder wird es feuer geben?

Msi afterburner mit 30€ psu aus china?, sicher oder wird es feuer geben?: Hab ne 500w psu die sehr billig ist, will gpu rx 580 fans auf maximum machen https://www.gutefrage.net/frage/msi-afterburner-mit-30-psu-aus-china-sicher-oder-wird-es-feuer-geben
Prozessoren 16. Februar 2025

Samsung Galaxy S25: Renderbilder deuten eher minimale Änderungen zum S24 an

Samsung Galaxy S25: Renderbilder deuten eher minimale Änderungen zum S24 an: Samsung Galaxy S25: Renderbilder deuten eher minimale Änderungen zum S24 an Leaker Onleaks gibt uns mit neuen Renderbildern via Android Headlines einen ersten Blick auf das Basismodell der...
User-Neuigkeiten 13. September 2024

Minimale CPU Leistung in Spielen?

Minimale CPU Leistung in Spielen?: Hallo, meine CPU läut mit 3,5-4ghz ganz normal wenn ich meinen Pc benutze jedoch geht sie immer auf 1-1,5ghz runter wenn ich in Fortnite reingehe. Kann mir jemand dabei helfen das Problem zu...
Prozessoren 28. Juni 2024

240Hz Monitor hat unregelmäßig minimale Standbilder?

240Hz Monitor hat unregelmäßig minimale Standbilder?: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Gefühl als würde ich mitten im Spiel FPS Drops bekommen, habe alles umgestellt und konfiguriert für mehr FPS jedoch ohne Erfolg. Vor ein paar Stunden habe ich...
Prozessoren 9. Juni 2023

Android TV: Google möchte mehr Apps und stellt minimale Hardware-Anforderungen in Aussicht

Android TV: Google möchte mehr Apps und stellt minimale Hardware-Anforderungen in Aussicht: Android TV: Google möchte mehr Apps und stellt minimale Hardware-Anforderungen in Aussicht LG setzt auf webOS, Samsung auf Tizen und wieder andere, zum Beispiel Sony, setzen auf Android TV von...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2019

Windows 10 Mobile Build 10158 bringt minimale Änderungen mit sich

Windows 10 Mobile Build 10158 bringt minimale Änderungen mit sich: Windows 10 Mobile Build 10158 bringt minimale Änderungen mit sich 04.07.2015 13:00 - Kein Wunder, dass kurz vorher eine Preview die nächste jagt. Während wir allein in dieser Woche drei...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2015
Kann man die minimale "Lüfterpower" in MSI Afterburner verändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden