Kann man Dateien von USB-Stick auch automatisch auf Computer speichern?
Diskutiere und helfe bei Kann man Dateien von USB-Stick auch automatisch auf Computer speichern? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man Dateien von USB-Stick auch automatisch auf Computer speichern? Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Fanfiction von mir, an... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. November 2011.
Thema:
Kann man Dateien von USB-Stick auch automatisch auf Computer speichern?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man Dateien von USB-Stick auch automatisch auf Computer speichern? - Similar Threads - Dateien USB Stick |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: USB Stick wird von NTFS auf einmal in RAW Datei umgewandelt????Windows 10: USB Stick wird von NTFS auf einmal in RAW Datei umgewandelt????: Hi Win 10 Spezies.
wollt eine ISO Datei auf meinen USB Stick mit dem MediaCreationTool1803 Tool erstellen. Nach der Überprüfung kam der Fehler? Und der USB Stick hatte das RAW Format und ich...
|
Windows 10 | 17. Juli 2018 |
Dateien auf dem USB Stick werden als Verknüpfungen dargestellt. Virus?Dateien auf dem USB Stick werden als Verknüpfungen dargestellt. Virus?: Hallo. Alle meine Dateien auf dem Stick kann ich nicht öffnen. Sie werden als Verknüpfungen dargestellt. Ich habe im Google gesucht und : Remove Shortcut virus (USB pendrive virus) from infected...
|
freie Fragen | 26. September 2015 |
USB Stick: Ordner wird als Datei angezeigtUSB Stick: Ordner wird als Datei angezeigt: Bitte, bitte helft mir!
Ich schreibe seit sechs Jahren ein Buch auf dem Programm Microsoft Office Word. Gespeichert habe ich es in grenzenloser Dummheit nur und ausschließlich auf einem USB...
|
freie Fragen | 6. Juli 2015 |
DMG Datei auf USB Stick?DMG Datei auf USB Stick?: DMG Datei auf USB Stick?
Hey Leute, da mein OS X geschrottet ist und eine Neuinstallation braucht benötige ich Hilfe. Auf meiner Windows Bootcamp Partition die noch läuft habe ich eine OS X...
|
Computerfragen | 29. März 2013 |
Datei zu groß für usb stickDatei zu groß für usb stick: Datei zu groß für usb stick
Doch, du musst den Stick formatieren und das Dateisystem NTFS auswählen anstatt FAT32. Bei FAT32 können keine Daten gespeichert werden, die größer als 4GB sind.
|
Computerfragen | 2. Januar 2013 |
usb stick lässt sich nicht formatieren und dateien können nicht gelöscht werdenusb stick lässt sich nicht formatieren und dateien können nicht gelöscht werden: usb stick lässt sich nicht formatieren und dateien können nicht gelöscht werden
die dateien auf meinem usb stick lassen sich nicht mehr löschen, es sind auch merkwürdige ordner mit komischen...
|
Computerfragen | 10. Juli 2012 |
Auf meine USB-Stick werden die Dateiordner als Datei angezeigtAuf meine USB-Stick werden die Dateiordner als Datei angezeigt: Auf meine USB-Stick werden die Dateiordner als Datei angezeigt
Hallo Leute, ich habe so ein USB-Stick gehabt und meistens dort meine Dateien in 'nen Ordner hingetan.
Und als ich wieder mal...
|
Computerfragen | 21. April 2012 |
Dateien auf usb stick nicht als verknüpfungDateien auf usb stick nicht als verknüpfung: Dateien auf usb stick nicht als verknüpfung
Guten Tag
leute ich habe ein problem ich wollte meine programme scihern darum hab ich mir ein usb stick gekauft aber ich habe jzz ein problem...
|
Computerfragen | 1. März 2012 |
Wie kann man Dateien von einem USB stick auf dem PC installieren?Wie kann man Dateien von einem USB stick auf dem PC installieren?: Wie kann man Dateien von einem USB stick auf dem PC installieren?
Ich wollte fragen, wie man Dateien von einem Stick auf dem PC (windows 7) installieren kann.
Danke schon mal
|
Computerfragen | 26. Februar 2012 |
Dateien von USB-Stick auf PC installierenDateien von USB-Stick auf PC installieren: Dateien von USB-Stick auf PC installieren
Ich habe von einem Kumpel einen USB Stick bekommen mit Dateien, die ich gerne auf meinem PC (Windows 7) haben möchte. Wie kann ich die Dateien...
|
Computerfragen | 26. Februar 2012 |
kann man bei dateien auf einem usb-stick kopierschutz machen und wie?kann man bei dateien auf einem usb-stick kopierschutz machen und wie?: kann man bei dateien auf einem usb-stick kopierschutz machen und wie?
ich möchte jemanden meinen stcik geben will aber nicht das er die datei kopieren kann. also. man soll die datei öffnen...
|
Computerfragen | 13. Januar 2012 |
Meine Dateien auf dem USB-Stick sind jetzt alle Verknüpfungen !Meine Dateien auf dem USB-Stick sind jetzt alle Verknüpfungen !: Meine Dateien auf dem USB-Stick sind jetzt alle Verknüpfungen !
Hey,
ich habe meinen usb stick an einen anderen laptop angeschlossen und plötzlich waren es nur noch...
|
Computerfragen | 29. Oktober 2011 |
Kann ich meinen USB-Stick formatieren, ohne dass die sich daurauf befindenen Dateien zu löschen?Kann ich meinen USB-Stick formatieren, ohne dass die sich daurauf befindenen Dateien zu löschen?: Kann ich meinen USB-Stick formatieren, ohne dass die sich daurauf befindenen Dateien zu löschen?
Hi!
Folgendes Problem:
Ich habe meinem Bruder meinen USB-Stick zum Transport einer kleinen...
|
Computerfragen | 16. Oktober 2011 |
Kann man Dateien von USB-Stick auch automatisch auf Computer speichern? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
daten von usb automatisch speichern