Dateien auf dem USB Stick werden als Verknüpfungen dargestellt. Virus?

Diskutiere und helfe bei Dateien auf dem USB Stick werden als Verknüpfungen dargestellt. Virus? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Alle meine Dateien auf dem Stick kann ich nicht öffnen. Sie werden als Verknüpfungen dargestellt. Ich habe im Google gesucht und : Remove... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Damask, 26. September 2015.

  1. Damask
    Damask Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo. Alle meine Dateien auf dem Stick kann ich nicht öffnen. Sie werden als Verknüpfungen dargestellt. Ich habe im Google gesucht und : Remove Shortcut virus (USB pendrive virus) from infected PC gefunden. Aber alles ist auf Englisch. Gibt es ein Antivirus oder Reiniger auf Deutsch? Oder kann man nicht zurück diese Verknüpfungen umwandeln irgendwie? Danke
     
Thema:

Dateien auf dem USB Stick werden als Verknüpfungen dargestellt. Virus?

Die Seite wird geladen...

Dateien auf dem USB Stick werden als Verknüpfungen dargestellt. Virus? - Similar Threads - Dateien USB Stick

Forum Datum

Windows 10: USB Stick wird von NTFS auf einmal in RAW Datei umgewandelt????

Windows 10: USB Stick wird von NTFS auf einmal in RAW Datei umgewandelt????: Hi Win 10 Spezies. wollt eine ISO Datei auf meinen USB Stick mit dem MediaCreationTool1803 Tool erstellen. Nach der Überprüfung kam der Fehler? Und der USB Stick hatte das RAW Format und ich...
Windows 10 17. Juli 2018

USB Stick: Ordner wird als Datei angezeigt

USB Stick: Ordner wird als Datei angezeigt: Bitte, bitte helft mir! Ich schreibe seit sechs Jahren ein Buch auf dem Programm Microsoft Office Word. Gespeichert habe ich es in grenzenloser Dummheit nur und ausschließlich auf einem USB...
freie Fragen 6. Juli 2015

DMG Datei auf USB Stick?

DMG Datei auf USB Stick?: DMG Datei auf USB Stick? Hey Leute, da mein OS X geschrottet ist und eine Neuinstallation braucht benötige ich Hilfe. Auf meiner Windows Bootcamp Partition die noch läuft habe ich eine OS X...
Computerfragen 29. März 2013

Datei zu groß für usb stick

Datei zu groß für usb stick: Datei zu groß für usb stick Doch, du musst den Stick formatieren und das Dateisystem NTFS auswählen anstatt FAT32. Bei FAT32 können keine Daten gespeichert werden, die größer als 4GB sind.
Computerfragen 2. Januar 2013

usb stick lässt sich nicht formatieren und dateien können nicht gelöscht werden

usb stick lässt sich nicht formatieren und dateien können nicht gelöscht werden: usb stick lässt sich nicht formatieren und dateien können nicht gelöscht werden die dateien auf meinem usb stick lassen sich nicht mehr löschen, es sind auch merkwürdige ordner mit komischen...
Computerfragen 10. Juli 2012

Auf meine USB-Stick werden die Dateiordner als Datei angezeigt

Auf meine USB-Stick werden die Dateiordner als Datei angezeigt: Auf meine USB-Stick werden die Dateiordner als Datei angezeigt Hallo Leute, ich habe so ein USB-Stick gehabt und meistens dort meine Dateien in 'nen Ordner hingetan. Und als ich wieder mal...
Computerfragen 21. April 2012

Dateien auf usb stick nicht als verknüpfung

Dateien auf usb stick nicht als verknüpfung: Dateien auf usb stick nicht als verknüpfung Guten Tag leute ich habe ein problem ich wollte meine programme scihern darum hab ich mir ein usb stick gekauft aber ich habe jzz ein problem...
Computerfragen 1. März 2012

Wie kann man Dateien von einem USB stick auf dem PC installieren?

Wie kann man Dateien von einem USB stick auf dem PC installieren?: Wie kann man Dateien von einem USB stick auf dem PC installieren? Ich wollte fragen, wie man Dateien von einem Stick auf dem PC (windows 7) installieren kann. Danke schon mal
Computerfragen 26. Februar 2012

Dateien von USB-Stick auf PC installieren

Dateien von USB-Stick auf PC installieren: Dateien von USB-Stick auf PC installieren Ich habe von einem Kumpel einen USB Stick bekommen mit Dateien, die ich gerne auf meinem PC (Windows 7) haben möchte. Wie kann ich die Dateien...
Computerfragen 26. Februar 2012

kann man bei dateien auf einem usb-stick kopierschutz machen und wie?

kann man bei dateien auf einem usb-stick kopierschutz machen und wie?: kann man bei dateien auf einem usb-stick kopierschutz machen und wie? ich möchte jemanden meinen stcik geben will aber nicht das er die datei kopieren kann. also. man soll die datei öffnen...
Computerfragen 13. Januar 2012

Kann man Dateien von USB-Stick auch automatisch auf Computer speichern?

Kann man Dateien von USB-Stick auch automatisch auf Computer speichern?: Kann man Dateien von USB-Stick auch automatisch auf Computer speichern? Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Fanfiction von mir, an der ich noch schreibe, auf meinem USB-Stick...
Computerfragen 19. November 2011

Meine Dateien auf dem USB-Stick sind jetzt alle Verknüpfungen !

Meine Dateien auf dem USB-Stick sind jetzt alle Verknüpfungen !: Meine Dateien auf dem USB-Stick sind jetzt alle Verknüpfungen ! Hey, ich habe meinen usb stick an einen anderen laptop angeschlossen und plötzlich waren es nur noch...
Computerfragen 29. Oktober 2011

Kann ich meinen USB-Stick formatieren, ohne dass die sich daurauf befindenen Dateien zu löschen?

Kann ich meinen USB-Stick formatieren, ohne dass die sich daurauf befindenen Dateien zu löschen?: Kann ich meinen USB-Stick formatieren, ohne dass die sich daurauf befindenen Dateien zu löschen? Hi! Folgendes Problem: Ich habe meinem Bruder meinen USB-Stick zum Transport einer kleinen...
Computerfragen 16. Oktober 2011
Dateien auf dem USB Stick werden als Verknüpfungen dargestellt. Virus? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. usb virus verknüpfungen s

    ,
  2. usb stick wird als verknüpfung angezeigt

    ,
  3. usb stick erstellt verknüpfungen

    ,
  4. virus der verknüpfungen erstellt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden