kann man bei dateien auf einem usb-stick kopierschutz machen und wie?

Diskutiere und helfe bei kann man bei dateien auf einem usb-stick kopierschutz machen und wie? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; kann man bei dateien auf einem usb-stick kopierschutz machen und wie? ich möchte jemanden meinen stcik geben will aber nicht das er die datei... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    kann man bei dateien auf einem usb-stick kopierschutz machen und wie?

    ich möchte jemanden meinen stcik geben will aber nicht das er die datei kopieren kann. also. man soll die datei öffnen können aber nicht kopieren und nur ich soll sie löschen können.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    kann man bei dateien auf einem usb-stick kopierschutz machen und ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-dateien-auf-einem-usb-stick-kopierschutz-machen-und-wie

    Eigener Kopierschutz erstellen erzeugen WTM CD Protect ...
    http://www.webtoolmaster.com/de/

    USB-Memory-Stick (USB-Speichermodul) FAQ - Teil 2: Software
    http://www.techwriter.de/thema/usb-memo.htm

    Kopierschutz ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kopierschutz

    Frage: [gelöst] Mein USB-Stick ist plötzlich schreibgeschützt ...
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/11591-geloest-mein-usb-stick-ist-ploetzlich-schreibgeschuetzt.html

    USB Stick schreibgeschützt (TriStar) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-66915-0.html

    Schreibschutz von USB-Speicherstick entfernen - PCtipp.ch - Praxis ...
    http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/hardware/36231/schreibschutz_von_usb_speicherstick_entfernen.html

    Schreibschutz bei alle USB Stick - bitte entfernen! - Allgemeine ...
    http://windows-7-board.de/f4/schreibschutz-bei-alle-usb-stick-bitte-entfernen-3147/
     
Thema:

kann man bei dateien auf einem usb-stick kopierschutz machen und wie?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. usb stick kopierschutz erstellen

    ,
  2. usb stick kopierschutz

    ,
  3. dateien auf usb stick kopierschutz

    ,
  4. Kann man usb stick Kopierschutz machen,
  5. kopierschutz für usb stick,
  6. Kopierschutz USB Stick kopierschützen ,
  7. usb stick kopiersicher machen,
  8. wie kann man kopierschutz für daten auf usb stick machen,
  9. kann man bei einem usb-sick schreibschutz machen,
  10. kopierschutz usb stick
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden