Kann man beim NVDIA expirience center eigentlich einzelne spile in den Whispermode...

Diskutiere und helfe bei Kann man beim NVDIA expirience center eigentlich einzelne spile in den Whispermode... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weil wenn ich den Whisper-Mode verwende, wird alles optimiert, und somit kann ich in Fortnite nur maximal 120 fps bekommen. Ich will aber nur bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CitrusApfel2, 18. April 2021.

1. CitrusApfel2
    CitrusApfel2 Gast

Weil wenn ich den Whisper-Mode verwende, wird alles optimiert, und somit kann ich in Fortnite nur maximal 120 fps bekommen.

Ich will aber nur bei Roblox eig den Whisper mode.

Danke im voraus!

:)

#1 CitrusApfel2, 18. April 2021
  2. ich111
    ich111 Gast

Welcher Hersteller hat den wenigsten Bloat/Adware? Gute Utils?

Kann man die benötigte Software nicht auch einfach einzeln installieren ohne irgendein App-Center?

#3 ich111
  3. chill_eule
    chill_eule Gast

Ryzen 5900x Etwa zu heiss ?

Es kann sein, dass das Dragon Center da reinpfuscht. Schau doch mal mit HWinfo oder Ryzen Master ob sich die einzelnen Kerne überhaupt abschalten wenn sie nicht gebraucht werden.

#3 chill_eule
  4. Multithread
    Multithread Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Wieso produziert eigentlich noch keiner Netzteile wo der Anwender den Lüfter Drauf packen kann/muss?
    Dann könnten die sich sogar den Lüfter ganz sparen, wieder 50 cent gespart*Teufel :devil:*Teufel :devil:

Stimmt es eigentlich das die Singel-Rail Netzteil flute von einer einzelnen Firma herbeigeführt wurde?

Mir fallen auf Anhieb nur noch 2 Hersteller ein die Multirail verbauen, BeQuiet und die Corsair mit USB Link haben teilweise sowas drin. Seasonic hat einige NT's mit 'pseudo' Multirail, die zähle ich jetzt nicht dazu.

#3 Multithread
  5. unLieb
    unLieb Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Kann ich dir nicht verraten da die Aussage ja nicht von mir stammt und ich auch keine NVDIA-Karte haben.

#3 unLieb
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Cpu taktet sich immer runter trotz 100% Last

Eigentlich nicht, aber wenn das Dragon Center weg ist und nun die CPU macht was sie kann/soll ist ja alles tutti *Daumen hoch :daumen:

#3 chill_eule
Thema:

Kann man beim NVDIA expirience center eigentlich einzelne spile in den Whispermode...

Die Seite wird geladen...

Kann man beim NVDIA expirience center eigentlich einzelne spile in den Whispermode... - Similar Threads - NVDIA expirience center

Forum Datum

Welche intel cpu für die neue nvdia 5070 ti?

Welche intel cpu für die neue nvdia 5070 ti?: Preisspanne von so 0 bis maximal 600€ https://www.gutefrage.net/frage/welche-intel-cpu-fuer-die-neue-nvdia-5070-ti
Prozessoren 24. Februar 2025

Gute nvdia gpu für 450€??

Gute nvdia gpu für 450€??: Mit einem passenden Prozessor https://www.gutefrage.net/frage/gute-nvdia-gpu-fuer-450
Prozessoren 16. Dezember 2024

Linux/Steam erkennt NVDIA Grafikkarte nicht?

Linux/Steam erkennt NVDIA Grafikkarte nicht?: Ich habe eine NVIDIA RTX 3060 mit 12GB. Diese funktioniert unter Windows 10 im Dual-Boot einwandfrei. Linux selber (Linux Mint 21.XX) erkennt die Karte unter Einstellungen -> SystemInfo, aber wenn...
Grafikkarten 7. April 2024

Ist eine Nvdia Grafikkarte mit einer AMD ryzen cpu kompatibel?

Ist eine Nvdia Grafikkarte mit einer AMD ryzen cpu kompatibel?: Ich habe mir erst neulich einen neuen PC geholt und habe dann später festgestellt das da nur ein Grafikchip drin ist (AMD Radeon (TM) Graphics) und der nicht wirklich für das spielen ist. Jetzt...
Stromversorgung 26. Dezember 2023

Warum Gtx 970 mehr FPS als Nvdia RTX 2070?

Warum Gtx 970 mehr FPS als Nvdia RTX 2070?: Guten Tag meine Freund hat mit einer grx 970 und einen ryzen 5 3600 in fortnite mehr FPS als ich mit meine rtx 2070 und einem ryzen 5 2600x woran liegt das?...
Prozessoren 6. Mai 2023

Amd oder Nvdia?

Amd oder Nvdia?: Moin, was ist denn besser? Mich interessiert, ob man mit einer GPU von Amd auch das Nvdia ShadowPlay verwenden kann? https://www.gutefrage.net/frage/amd-oder-nvdia-2
Software & Treiber 5. April 2023

Nvdia Treiber aktualisieren?

Nvdia Treiber aktualisieren?: Heyy ich kenne mich nicht wirklich mit Updates für GPu s aus Die Geforce Experience App zeigt ich brauch keine neuen GPU Treiber Updates. Gehe ich allerdings auf deren Seite Und wähle rtx...
Software & Treiber 25. Februar 2023

nvdia und amd gleichzeitig nützen?

nvdia und amd gleichzeitig nützen?: funktionen der beiden hersteller gleichzeitig nützen https://www.gutefrage.net/frage/nvdia-und-amd-gleichzeitig-nuetzen
Grafikkarten 15. Oktober 2022

Von Nvdia zu AMD wechseln?

Von Nvdia zu AMD wechseln?: Hallo, Ich wollte seit einiger Zeit mal meine Grafikkarte aufrüsten, also habe ich meine gtx 1060 verkauft und mir eine rx 6600 geholt, Problem ist, ich weiß nicht ob ich jetzt die Grafikkarte...
Grafikkarten 14. Juni 2022

Nvdia Geforce RTX 3070 vs 3060 ti?

Nvdia Geforce RTX 3070 vs 3060 ti?: Welche würdet Ihr mir ehr empfehlen. es geht um Spiele wie: GTA 5, MSFS 2020, Assassin's Creed Valhalla, CS:GO, Arma 3, Star Wars Battlefront 2....
Grafikkarten 9. Juni 2022

Nvdia gt 730 kein bild?

Nvdia gt 730 kein bild?: Ich hab mir einen spender PC gekauft da ich viele Teile aus dem Brauchte (natürlich alles gecheckt ob alles funktioniert) Und drinnen war eine Nvidia gt730 2gb von gigabyte Sie springt sofort...
Grafikkarten 12. Januar 2022

Gelbes Dreieck bei der Nvdia Grafikkarte?

Gelbes Dreieck bei der Nvdia Grafikkarte?: Hallo, ich wollte heute mal wieder Minecaft spielen, doch es kamen die ganze Zeit Fehlermeldungen und mein PC stürzt ab. Ich ging ins Geräte Managet rein und sah ein gelbes Dreieck mit...
Grafikkarten 22. Dezember 2020

Auf Nvdia rtx 3080 verfügbarkeit warten oder AMD Rx 6800 XT kaufen?

Auf Nvdia rtx 3080 verfügbarkeit warten oder AMD Rx 6800 XT kaufen?: hey leute, im titel steht ja schon die frage :D. also was würdet ihr euch selber lieber holen und wer hat erfahrungen mit Nvdia / AMD? ( By the way hab ich eine I7-7700 ohne K und ein msi h110m...
Grafikkarten 9. November 2020
Kann man beim NVDIA expirience center eigentlich einzelne spile in den Whispermode... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden