Kann man beim NVDIA expirience center eigentlich einzelne spile in den Whispermode...

Diskutiere und helfe bei Kann man beim NVDIA expirience center eigentlich einzelne spile in den Whispermode... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weil wenn ich den Whisper-Mode verwende, wird alles optimiert, und somit kann ich in Fortnite nur maximal 120 fps bekommen. Ich will aber nur bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CitrusApfel2, 18. April 2021.

1. CitrusApfel2
    CitrusApfel2 Gast

Weil wenn ich den Whisper-Mode verwende, wird alles optimiert, und somit kann ich in Fortnite nur maximal 120 fps bekommen.

Ich will aber nur bei Roblox eig den Whisper mode.

Danke im voraus!

:)

#1 CitrusApfel2, 18. April 2021
  2. Weedlord
    Weedlord Gast

Mit WQHD Monitor CS GO 4/3 Format ohne Blackbars stretched spielen, ABER: mit downsampling :)

Musst das Nvdia gedöns entweder installieren oder im Treiber Image Sharpening aktivieren.

Haken bei GPU Scaling NICHT setzen.

Du hast da zwei Regler, Den Schärfegrad und einen um Körnung zu entfernen. Ich würde beim Schärfen was zwischen 0.50 und 0.75 einstellen und Körnung zwischen 0.15 und 0.35. Kannst ja generell damit etwas rumexperimentieren. Am besten geht das mit dem Freestyle Tool von Nvidia Expirience, da kannste dann live den Impact der Einstellungen die du setzt mit ansehen.

#3 Weedlord
  3. Deathmachine-TX
    Deathmachine-TX Gast

Tests & Vergleich: SSD-Kaufberatung für NVMe & SATA für Frühjahr 2021

Also Ladezeiten von Spilen und Windowsstarts werden durch den umstieg von SATA auf M.2 nicht viel kürzer ?

#3 Deathmachine-TX
  4. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

Spontane FPS-Einbrüche Sprünge bei alten 3D Spielen

@TE die Auflösung wurde immer noch nicht genannt ... anderweitig die Daten des Monitors angeben ... und natürlich wie der Monitor verbunden ist ... nicht das wir da in irgendwelche Begrenzungen reinlaufen.

Auch die Auflösung die das einzelne Spiel weitergibt kann da wichtig sein.

Ich hoffe das Geforce Expirience bei der alten Karte gar nicht aktiv ist oder es damals noch nicht gab.

#3 xxMuahdibxx
  5. emissary42
    emissary42 Gast

Ryzen RAM OC + mögliche Limitierungen

Ich würde dir empfehlen ein einzelnes Programm für alles zu verwenden (Dragon Center/Mystic Light) und den Rest ganz runter zu schmeissen *zwink ;)

Dass ein möglicher RGB-Software-Konflikt aber Fehler in Karhu produziert, glaube ich eigentlich nicht.

#3 emissary42
  6. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

RTX 2080 Super 100% ausgelastet

dann noch mal sauber den Treiber und Expirience runter ... und danach nur den Treiber nutzen.

Warscheinlich stellt Expirience was mit Downsampling ein.

Taktraten und co per MSI Afterburner ..

#3 xxMuahdibxx
Thema:

Kann man beim NVDIA expirience center eigentlich einzelne spile in den Whispermode...

Die Seite wird geladen...

Kann man beim NVDIA expirience center eigentlich einzelne spile in den Whispermode... - Similar Threads - NVDIA expirience center

Forum Datum

Amazon Prime Video mit Aktion: Zahlreiche Filme lassen sich zu je 99 Cent ausleihen

Amazon Prime Video mit Aktion: Zahlreiche Filme lassen sich zu je 99 Cent ausleihen: Amazon Prime Video mit Aktion: Zahlreiche Filme lassen sich zu je 99 Cent ausleihen Dabei interessant für Freunde des bewegten Bildes: Das Unternehmen bietet zahlreiche Filme zum Ausleihen an, 99...
User-Neuigkeiten 23. April 2021

Kfa2 Grafikkarte Rgb mit Msi Dragon Center steuern?

Kfa2 Grafikkarte Rgb mit Msi Dragon Center steuern?: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist das Rgb einer Kfa2 Grafikkarte (2070super Kfa2) über die Msi App Dragon Center zu steuern?...
Grafikkarten 21. April 2021

Dragon Center installiert nicht vollständig?

Dragon Center installiert nicht vollständig?: Ich habe beschlossen meine Beleuchtung zu ändern, da diese nur in Regenbogen Farben leuchtet. Also habe ich mir Dragon Center geholt für mein Mainboard, nun habe ich das Problem das immer wenn ich...
Mainboards 17. April 2021

Geforce Expirience funktoniert nicht?

Geforce Expirience funktoniert nicht?: Sobald ich Gta in FiveM spiele kann ich kein Videobeweis speichern etc. Es startet keine Aufnahme. Treiber sind aktuell und habe auch öfter mal neu installiert. Hat jemand das gleiche Problem...
Grafikkarten 12. April 2021

Amazon Prime Video Channels: Einige Kanäle gibt es aktuell für 99 Cent im Monat

Amazon Prime Video Channels: Einige Kanäle gibt es aktuell für 99 Cent im Monat: Amazon Prime Video Channels: Einige Kanäle gibt es aktuell für 99 Cent im Monat Momentan kann man einige Channels wieder günstiger buchen, 2 oder 3 Monate kann man sich den Spaß anschauen, jeder...
User-Neuigkeiten 7. April 2021

Amazon Prime Video: Über 200 Filme zu je 99 Cent lassen sich aktuell ausleihen

Amazon Prime Video: Über 200 Filme zu je 99 Cent lassen sich aktuell ausleihen: Amazon Prime Video: Über 200 Filme zu je 99 Cent lassen sich aktuell ausleihen Dabei interessant für Freunde des Films: Das Unternehmen bietet 200 Filme zum Ausleihen an, 99 Cent werden pro Film...
User-Neuigkeiten 2. April 2021

Windows Release Health landet im Admin Center von Microsoft 365

Windows Release Health landet im Admin Center von Microsoft 365: Windows Release Health landet im Admin Center von Microsoft 365 . . Windows Release Health landet im Admin Center von Microsoft 365
User-Neuigkeiten 26. März 2021

Dragon Center/Mystic Light Alternative?

Dragon Center/Mystic Light Alternative?: Hi, Ich hab ein Problem unzwar habe ich eine Nvidia RTX 3070 gaming x trio von MSI, aber seit einiger Zeit kann ich die dazugehörige App Dragon Center nicht mehr öffnen, da dort steht, dass sie...
Grafikkarten 22. März 2021

Gelbes Dreieck bei der Nvdia Grafikkarte?

Gelbes Dreieck bei der Nvdia Grafikkarte?: Hallo, ich wollte heute mal wieder Minecaft spielen, doch es kamen die ganze Zeit Fehlermeldungen und mein PC stürzt ab. Ich ging ins Geräte Managet rein und sah ein gelbes Dreieck mit...
Grafikkarten 22. Dezember 2020

Auf Nvdia rtx 3080 verfügbarkeit warten oder AMD Rx 6800 XT kaufen?

Auf Nvdia rtx 3080 verfügbarkeit warten oder AMD Rx 6800 XT kaufen?: hey leute, im titel steht ja schon die frage :D. also was würdet ihr euch selber lieber holen und wer hat erfahrungen mit Nvdia / AMD? ( By the way hab ich eine I7-7700 ohne K und ein msi h110m...
Grafikkarten 9. November 2020

Wie viel Watt für die Nvdia Geforce GTX 660

Wie viel Watt für die Nvdia Geforce GTX 660: Wie viel Watt für die Nvdia Geforce GTX 660 Hey leute will mir die Nvdia Geforce GTX 660 holen, aber was für ein Netzteil brauche ich da? Danke schon im vorraus
Computerfragen 13. März 2013

Lösen eines Problems bei NVDIA Graphics Driver

Lösen eines Problems bei NVDIA Graphics Driver: Lösen eines Problems bei NVDIA Graphics Driver Hey! Seit kurzem steht bei mir bei den Windows 7 Problemmeldungen "Lösen eines Problems bei NVDIA Graphics Driver". Wenn ich daraufklicke,...
Computerfragen 18. Oktober 2012

Hab ne frage hab die Nvdia GeForce Ti 4200 und wollte euch mal fragen ob ich mit der COD MW zocken k

Hab ne frage hab die Nvdia GeForce Ti 4200 und wollte euch mal fragen ob ich mit der COD MW zocken k: hab auch 1,2 GB Ram
freie Fragen 12. Dezember 2010
Kann man beim NVDIA expirience center eigentlich einzelne spile in den Whispermode... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden