Kann man bei einer Grafikkarte pin Kabel von verschiedenen Herstellern nutzen?
Diskutiere und helfe bei Kann man bei einer Grafikkarte pin Kabel von verschiedenen Herstellern nutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage steht im Titel, damit ist gemeint das wenn ich ein neues kabel benötige es vom selben hersteller kommen muss oder ob das egal ist? Beim... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Questioner1337, 9. März 2023.
Thema:
Kann man bei einer Grafikkarte pin Kabel von verschiedenen Herstellern nutzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man bei einer Grafikkarte pin Kabel von verschiedenen Herstellern nutzen? - Similar Threads - Grafikkarte pin Kabel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Grafikkarte - 8-Pin Steckplatz jedoch Adapter mitgeliefert?Grafikkarte - 8-Pin Steckplatz jedoch Adapter mitgeliefert?: Hallo zusammen,
ich habe mir folgende Grafikkarte bestellt:
https://www.amazon.de/gp/product/B0B8YSZ42P/
Dieser hat wie ich auf den Bildern erkennen konnte, einen 8-Pin-Steckplatz. Mitgeliefert...
|
Prozessoren | 1. Januar 2025 |
Leuchtendes 8 PIN Grafikkarten Kabel?Leuchtendes 8 PIN Grafikkarten Kabel?: Gibt es für die Grafikkarte ein 8 PIN Stromkabel welches leuchtet?Weil ich finde dazu keins.
https://www.gutefrage.net/frage/leuchtendes-8-pin-grafikkarten-kabel
|
Stromversorgung | 10. November 2024 |
Grafikkarte 8-pin, Netzteil 6-pin - funktioniert das?Grafikkarte 8-pin, Netzteil 6-pin - funktioniert das?: Hallo zusammen,
ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen, eine Nvidia RTX-4060 Ti (Hersteller der Karte ist PNY) und habe da mal eine Hardwarefrage: diese Graka hat laut Produktfoto oben einen...
|
Grafikkarten | 11. August 2024 |
Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX...Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX...: Hi, kommen die vom Werk so ? (Unbenutze Pins/ Masse?)
Oder handelt es sich hier um einen Defekt ?
Meine 1070 hatte sowas nicht und hat nie einen Bluescreen erzeugt....
Mit dieser habe ich,...
|
Grafikkarten | 5. August 2024 |
6 PIN Grafikkarte anschließen zum Netzteil ohne 6 PIN Stecker?6 PIN Grafikkarte anschließen zum Netzteil ohne 6 PIN Stecker?: Hallo, ich habe vor eine 8800 GT in meinem alten PC mit Pentium Dual Core E5200 einbauen. Ich habe aber im Netzteil 250W keinen 6 Pin Stecker.
Kann man eine Grafikkarte die 6 PIN benötigt zum...
|
Stromversorgung | 18. Mai 2024 |
Funktioniert meine Grafikkarte auch ohne 6 Pin Anschluss?Funktioniert meine Grafikkarte auch ohne 6 Pin Anschluss?: Ich habe mir vor kurzem eine Grafikkarte geholt mit der bezeichnung MSI Geforce 570Twin Frozrii.
heute habe ich bemerkt dass ich für die Grafikkarte eine 6 Pin Andchluss benötige, jedoch besitzt...
|
Stromversorgung | 10. Januar 2024 |
Grafikkarte Pin verbogen?Grafikkarte Pin verbogen?: Aufgrund einer PC Beschlagnahmung von der Polizei, hat mein Freund bemerkt, dass ein Pin auf der Grafikkarte verbogen war.
Sie erzeugt kein Bild mehr. Tut halt bei ner 4070 Ti schon gut weh....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Januar 2024 |
Welche Pin-Belegung muss das PSU PCIe Kabel haben für die Grafikkarte?Welche Pin-Belegung muss das PSU PCIe Kabel haben für die Grafikkarte?: Ich suche nach der richtigen Zeichnung, wo drauf steht, auf welchem pin bei der GPU Seite des Netzteil PCIe Kabels, welche Spannung gemessen werden muss.
Ich möchte nicht schon wieder das Kabel...
|
Grafikkarten | 18. Februar 2022 |
Passt ein triple 8 pin Kabel an eine dual 8 pin Grafikkarte?Passt ein triple 8 pin Kabel an eine dual 8 pin Grafikkarte?: Hallo, ich wollte mal fragen ob ein triple 8 pin strimer plus an eine dual 8 pin Grafikkarte passt? Ich denke aber nicht, weil ja ein Port fehlt.
LG Benny...
|
Grafikkarten | 20. November 2021 |
grafikkarte gekauft und braucht 12 pin kabel?grafikkarte gekauft und braucht 12 pin kabel?: yo alle, ich war mal wieder im doch recht leerem grafikkarten dschungel unterwegs, und hab mir ne gute alte gtx 970 in dem modell der evga superclocked (sc) version geholt. dann ist die so...
|
Grafikkarten | 5. April 2021 |
Kann man zwei Grafikkarten mit dem selben 8 Pin Kabel verbinden?Kann man zwei Grafikkarten mit dem selben 8 Pin Kabel verbinden?: Guten Tag, in meinem computer sind 2 Grafikkarten verbaut, die ich aus Gründen der Optik über das gleiche 8 Pin Kabel verbinden und mit Strom versorgen möchte.
Das Mainboard über den PCI 16x...
|
Grafikkarten | 30. März 2021 |
PSU strom kabel für Grafikkarte endet auf zwei 6-pin?PSU strom kabel für Grafikkarte endet auf zwei 6-pin?: Hallo nochmal :D das Stromkabel was aktuell an meiner RX580 ist hat einen 6-pin + einen 2-pin...jetzt zur frage... Genau dieses kabel bietet auch die option zwei 6-pin stecker in meine neue graka...
|
Grafikkarten | 10. Februar 2021 |
Grafikkarte hat 2x8 Pin bei einem 8 Pin kabel?Grafikkarte hat 2x8 Pin bei einem 8 Pin kabel?: moin ich wollte mir eine neue grafikkarte holen diese hat 2x 8-Pin PCIe (6+2) Stromanschluss, mein netzteil (600w) hat allerdings nur ein 8pin PCIe kabel. Würde das funktionieren oder muss ein...
|
Grafikkarten | 24. Dezember 2020 |