habe 2 monitore angeschlossen aber benutze trotzdme nur einen?
Diskutiere und helfe bei habe 2 monitore angeschlossen aber benutze trotzdme nur einen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist das komisch? https://www.gutefrage.net/frage/habe-2-monitore-angeschlossen-aber-benutze-trotzdme-nur-einen Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von mostuglyguyohio, 8. März 2023.
Thema:
habe 2 monitore angeschlossen aber benutze trotzdme nur einen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
habe 2 monitore angeschlossen aber benutze trotzdme nur einen? - Similar Threads - monitore angeschlossen benutze |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming PC selber gebaut, Monitor angeschlossen- hat keinen Ton, warum?Gaming PC selber gebaut, Monitor angeschlossen- hat keinen Ton, warum?: Hallo,
ich habe mir selber einen Gaming PC zusammengebaut, funktioniert alles einwandfrei. Dan kam der Monitor an und egal was ich einstelle es kommt kein Ton, dieser wird jedoch auf dem...
|
Grafikkarten | 6. August 2024 |
Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?: Mein Omen 16 Gaming Monitor (nividia rtx 3070, amd ryzen 7 5800H, Windows 11) funktioniert ganz normal wenn ich ihn an meinen 240 hz Monitor angeschlossen habe (über Displayport). Letztens wollte...
|
Grafikkarten | 6. Februar 2024 |
Monitor zeigt "No Signal" an obwohl PS5 komplett angeschlossen ist?Monitor zeigt "No Signal" an obwohl PS5 komplett angeschlossen ist?: Ich habe schon alles probiert aber der Monitor möchte einfach kein Bild sein hat noch wer Tipps oder ähnliches?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Dezember 2023 |
wieso geht der lüfter beim laptop wenn der monitor angeschlossen ist an?wieso geht der lüfter beim laptop wenn der monitor angeschlossen ist an?: also wenn ich nur mit laptop und ladekabel an spiele, ist der lüfter nur leise, aber wenn ich den an den monitor anschließe wird der laut und etwas warm (7 days to die), liegt das daran dass der...
|
Grafikkarten | 12. Oktober 2023 |
Ps3 an pc monitor angeschlossen dieser videosmodus kann nicht angezeigt werden was tun?Ps3 an pc monitor angeschlossen dieser videosmodus kann nicht angezeigt werden was tun?: Muss man am monitor noch etwas umstellen? Oder irgentwas
https://www.gutefrage.net/frage/ps3-an-pc-monitor-angeschlossen-dieser-videosmodus-kann-nicht-angezeigt-werden-was-tun
|
Grafikkarten | 30. Januar 2023 |
An Laptop angeschlossener Monitor als Hauptmonitor konfigurieren möglich?An Laptop angeschlossener Monitor als Hauptmonitor konfigurieren möglich?: Hallo
Ich habe mir vor kurzem ein Gaminglaptop gekauft. Ich war schon in Besitz eines Monitors. Diesen kann ich problemlos anschliessen und den Laptopmonitor als zweites benutzen. Jedoch wenn ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. April 2022 |
Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?: Hallo,
wollte fragen ob dies möglich ist. Hab mir ein Adapter-Kabel gekauft aber leider funktioniert es nicht. Hab auch schon noch Treibern gesucht und aktualisiert, aber das Problem bleibt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Februar 2022 |
Wie stelle ich Windows 10 Night Light ab, wenn ich einen Monitor ans Laptop angeschlossen habe?Wie stelle ich Windows 10 Night Light ab, wenn ich einen Monitor ans Laptop angeschlossen habe?: Ich verzweifele. Ich habe Windows 10 auf einem Laptop - Lenovo G580 - laufen, und im Büro einen externen Monitor über VGA angeschlossen. Windows ist up-to-date. Auf einer Reise war ich neugierig,...
|
Grafikkarten | 27. Januar 2022 |
Externen Monitor angeschlossen?Externen Monitor angeschlossen?: Hallo
Ich habe an mein Laptop einen externen Monitor angeschlossen, da der Bildschirm vom Laptop kaputt ist, nun sind die Monitore erweitert aber wie kann ich das zu der Einstellung duplizieren...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. November 2021 |
Drei Monitore angeschlossen und Videos stottern fix?Drei Monitore angeschlossen und Videos stottern fix?: Ich habe heute einen dritten Monitor an meinen Rechner angeschlossen, schon ein bisschen gezockt und hatte bis dahin keine Probleme. Jetzt wollte ich mir aber eine Serie anschauen und die Videos...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Oktober 2021 |
MSI Monitor Bildschirm blinkt aber zeigt kein Bild, was tun? (Angeschlossen an PlayStation 4)?MSI Monitor Bildschirm blinkt aber zeigt kein Bild, was tun? (Angeschlossen an PlayStation 4)?: Hallo, ich habe meine PlayStation 4 und meinen Monitor von zu Hause mitgenommen auf Montage in unser Miethaus und normal angeschlossen wie immer um zu spielen.
Der Monitor ist an , aber der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Oktober 2021 |
Sky Ticket geeignet für Monitor ohne angeschlossenen PC?Sky Ticket geeignet für Monitor ohne angeschlossenen PC?: funktioniert das ohne Computer ? also wenn man nen Monitor anstatt eines Fernsehers aufstellt ,und der stick geht irgentwie von alleine ins Internet...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. September 2021 |
Xbox One X von Monitor an TV angeschlossen kein Signal..?Xbox One X von Monitor an TV angeschlossen kein Signal..?: Hallo zusammen, gestern wollte ich meine Xbox im Wohnzimmer anschließen am Smart TV Sony Bravia 4K. Kein Signal, einmal kurz aufgeflackert und weg. Wieder am Monitor angeschlossen funktioniert...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Juli 2021 |