Kann man bei diesem Gaming Monitor nur seine Xbox Series x anschließen ohne einen Computer...

Diskutiere und helfe bei Kann man bei diesem Gaming Monitor nur seine Xbox Series x anschließen ohne einen Computer... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man den Monitor und die Xbox mit einem hdmi Kabel anschließen ohne irgendwas dazu zu kaufen? Oder läuft der Monitor nur mit einem Pc Rechner/ pc... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von StolzerMaroc, 10. Dezember 2022.

1. StolzerMaroc
    StolzerMaroc Gast

Kann man den Monitor und die Xbox mit einem hdmi Kabel anschließen ohne irgendwas dazu zu kaufen? Oder läuft der Monitor nur mit einem Pc Rechner/ pc Zubehör ?

0_big.jpg

:)

#1 StolzerMaroc, 10. Dezember 2022
Thema:

Kann man bei diesem Gaming Monitor nur seine Xbox Series x anschließen ohne einen Computer...

Die Seite wird geladen...

Kann man bei diesem Gaming Monitor nur seine Xbox Series x anschließen ohne einen Computer... - Similar Threads - Gaming Monitor Xbox

Forum Datum

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:02 Uhr

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

HKC ANTGAMER ANT275PQ MAX: Gaming-Monitor schafft bis zu 1080 Hz

HKC ANTGAMER ANT275PQ MAX: Gaming-Monitor schafft bis zu 1080 Hz: HKC ANTGAMER ANT275PQ MAX: Gaming-Monitor schafft bis zu 1080 Hz Nachdem Samsung, ASUS, LG und andere bereits Modelle jenseits der klassischen Grenzen zeigten, legt der Hersteller HKC nun noch...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2025

LG 27GX790B: OLED-Gaming-Monitor mit bis zu 720 Hz gestartet

LG 27GX790B: OLED-Gaming-Monitor mit bis zu 720 Hz gestartet: LG 27GX790B: OLED-Gaming-Monitor mit bis zu 720 Hz gestartet 68,6 cm) mit der aktuellen, vierten OLED-Generation. Das Gerät zielt klar auf Spieler, die schnelle Reaktionszeiten und hohe...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2025

PlayStation bringt 27“-QHD-Gaming-Monitor mit Controller-Ladehalter

PlayStation bringt 27“-QHD-Gaming-Monitor mit Controller-Ladehalter: PlayStation bringt 27“-QHD-Gaming-Monitor mit Controller-Ladehalter Das Display bietet eine QHD-Auflösung (2.560 × 1.440), HDR-Unterstützung mit Auto-Tone-Mapping, VRR, bis zu 120 Hz an der PS5...
User-Neuigkeiten 12. November 2025

LG UltraGear G8: Gebogener 4K-Gaming-Monitor mit 165 Hz

LG UltraGear G8: Gebogener 4K-Gaming-Monitor mit 165 Hz: LG UltraGear G8: Gebogener 4K-Gaming-Monitor mit 165 Hz Der Gaming-Monitor kommt mit einem 36,5 Zoll großen VA-Panel, das mit 3840 × 2160 Pixeln auflöst und mit 165 Hz läuft. Das gebogene Display...
User-Neuigkeiten 10. November 2025

Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox...

Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox...: Hallo wollte mir eine xbox series x mit monitor kaufen. der monitor hat einen klinkenanschluss und wollte fragen ob ich damit mein headset verwenden kann ider nicht da ich dann auch paar spiele...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Mai 2023

Welcher Gaming Monitor für Xbox Series S ist ausreichend?

Welcher Gaming Monitor für Xbox Series S ist ausreichend?: Hallo, wir suchen für unseren kleinen Bruder einen Monitor in der Preisspanne von bis zu 200€ wenn es möglich ist. Gespielt wird nur auf der Series S (FIFA & Fortnite) Ich selber habe seit 2...
Grafikkarten 28. Dezember 2022

Xbox Series s gaming Monitor?

Xbox Series s gaming Monitor?: Ich hab hier Mal eine Frage ich hab ja ein 4k Monitor von Samsung in UHD (kein gaming Monitor) hab jz dein 4k Kabel gekauft und die Grafik sieht deutlich besser darauf jetzt auch aus aber lohnt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2022

Xbox Series s gaming Monitor?

Xbox Series s gaming Monitor?: Kann mir einer bitte helfen ein gaming Monitor WQHD mit 144mhz 1ms von Saturn um die 300 Euro ein zu empfehlen eine Experte der Ahnung hat ich will gerne Upgrade von mein 4k Uhd Monitor auf 144mhz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2022

Gaming Monitor bis 200 Euro Xbox ?

Gaming Monitor bis 200 Euro Xbox ?: Hey ich wollte mal wissen welchen 144hz Monitor ihr so für die x Box Series x und s empfehlt ich spiel Call of duty und wollte mal die Vorteile eines Monitors genießen habt ihr Vorschläge ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2021

Philips Momentum 559M1RYV: Erster Gaming-Monitor „Designed for „Xbox“

Philips Momentum 559M1RYV: Erster Gaming-Monitor „Designed for „Xbox“: Philips Momentum 559M1RYV: Erster Gaming-Monitor „Designed for „Xbox“ Das beinhaltet, dass der übergroße Monitor mit 55 Zoll 4K-Auflösung, 120 Hz und HDMI 2.1 unterstützt. Zudem integriert man...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2021

gaming Monitor für xbox one?

gaming Monitor für xbox one?: kennt jemand einen Gaming monitor der 60hz ist und 4k hat plus bisschen curved?(mag das so etwas mehr). https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-fuer-xbox-one
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2021
Kann man bei diesem Gaming Monitor nur seine Xbox Series x anschließen ohne einen Computer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden