Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox...

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wollte mir eine xbox series x mit monitor kaufen. der monitor hat einen klinkenanschluss und wollte fragen ob ich damit mein headset verwenden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Juliantaylor, 29. Mai 2023.

1. Juliantaylor
    Juliantaylor Gast

Hallo wollte mir eine xbox series x mit monitor kaufen.

der monitor hat einen klinkenanschluss und wollte fragen ob ich damit mein headset verwenden kann ider nicht da ich dann auch paar spiele mal mit maus und tastatur spielen will, oder muss mein headset immer am controller verbunden sein ?

:)

#1 Juliantaylor, 29. Mai 2023
  2. Duvar
    Duvar Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Hab diesen hier MSI LED-Monitor (3440x1440, UWQHD, 100Hz) + Gaming Headset >>SET1929<< online kaufen | OTTO

Gab's für 364.99€ mit Neukunden Rabatt und einem weiteren Gutschein. Plus oben drauf gab es ein 35€ Msi Headset plus Monster Hunter World Game inkl. dem DLC Iceborne. Also ein richtiger Preiskracher. Mit paar Klicks auf 115Hz übertaktet, GSync aktiviert, Fps auf 112 gecappt und sehr zufrieden mit dem Teil.
    Samsung Panel ohne Pixel Fehler zum Glück.

#3 Duvar
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Asus PG329Q kein Sound / Gerät nicht Migriert

Was hast du denn im Klinkenanschluss stecken, Kopfhörer oder Lautsprecher?

#3 JoM79
  4. Duvar
    Duvar Gast

Curved 32-35" WQHD bis 650€ ohne Lottospielerei

AW: Curved 32-35" WQHD bis 650€ ohne Lottospielerei

MSI LED-Monitor (3440x1440, UWQHD, 100Hz) + Gaming Headset >>SET1929<< online kaufen | OTTO

Als Neukunde mit 2 Gutscheinen 365€ dazu gibt es kostenlos ein Headset und ein game dazu. Habs vor paar Tagen geholt und bin zufrieden. Übertaktet hab ich den mit 2 Klicks auf 113Hz und hab ein FPS Limit von 110 reingehauen. Ist auch GSync kompatibel, P/L fantastisch.

Vesa Mount geht leider nicht ohne einen extra Adapter. Oder halt per 3D Drucker selbst machen, hab leider keinen.

#3 Duvar
  5. Duvar
    Duvar Gast

Neuer 32"/34" Monitor für Gaming und Serien/Filme

AW: Neuer 32"/34" Monitor für Gaming und Serien/Filme

Welchen Monitor auf Otto hast du genau genommen? Weil den gibt es dort 2 mal (MSI) , nur bei einem gibt es aber noch ein Headset und ein game kostenlos oben drauf? Als Neukunde hättest du mit 2 Gutscheinen auf 364.99€ kommen können.

#3 Duvar
  6. flx23
    flx23 Gast

Welcher Monitor lohnt sich für meine Anforderungen mehr auf die Zukunft gesehen?

xhitcher1 schrieb: Merke ich den Unterschied in Fifa 20-21? beim Online Zocken?. Hab ich da einen merkbaren Input Lag?. Ist die Xbox One X wirklich 4K Kompatibel und 120fps? der WQHD Monitor hätte zumindest 100 Herz der 4K Monitor nur 60 Herz. Ist meine Xbox One X beim Online Zocken dann schlechter? Langsamer wenn ich sie mit einem 60 Herz Monitor verbinde statt mit einem 100 Herz? Ist meine Reaktionszeit langsamer wenn ich den NICHT 4K Monitor verwende der zwar mehr Herz aber dafür kein 4K hat die Xbox One X aber 4k haben soll?. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist mal n Text *sm_B-D :-D*sm_B-D :-D

Also fangen wir mal von oben an: ja es gibt einen inptu lag und dieser ist bei TV Geräten überlicherweiße größer als bei bei Monitoren. Durch einen Game mode bei TVs wird dieser aber wieder reduziert, v. A. Durch das abschalten der Zwischenbildberechnung.

Die Xbox wird definitiv kein 4k+120Hz in AAA Titeln mit hohen Details schaffen. Das schaffen aktuell nicht mal die besten Grafikkarten die um Faktoren mehr Rechenleistung haben.

Es kommt bei den Herz immer darauf an was man tut Spiele wie Fifa oder auch ego shooter profitieren mehr von hohen Herz zahlen also von hoher Auflösung. Denn dadurch wirkt das Spiel flüssiger. Bei Strategiespielen oder Rollenspielen
    Ist Auflösung vorteilhafter, da hier dann mehr Details oder mehr Fläche dargestellt werden können. Anno in 4k ist um Welten besser als in FHD, auch wenn man hier durchgehend weniger als 60fps haben wird.

Nein, denn die neue Xbox x gibt, wenn du keinen 4k Monitor anschließt, das Bild einfach in FHD aus und berechnet es auch nur in FHD. Da hier der rechenaufwand sinkt sind sogar mehr fps möglich.

Da du von dir aus sagst das deine Augen ehr schlecht sind und du für viele Details sehr nahe hingehen musst würde ich dir ehr zu einem fhd oder wqhd Monitor raten, denn aus einem 4k Monitor zeihst du dann nicht wirklich einen Nutzen.
    Wenn du mal sehen willst wieviele Pixel der Monitor hat im Vergleich zu fhd kannst du daheim an deinem PC einfach einen fhd und einen 4k gemeinsam anschließen. Dann gehst du auf Anzeigeeinstellungen und stellst bei beiden Monitoren die benutzerdefinierte Skalierung auf 100% (beim fhd sollten es schon 100% sein, der 4k hat vermutlich per default 150%)
    Wenn du nun word aufmacht wirst du sehen können wie klein das Menüband in der 4k Ansicht wird.

#3 flx23
Thema:

Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox...

Die Seite wird geladen...

Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox... - Similar Threads - Gaming Monitor 5mm

Forum Datum

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Hab ein MSI Monitor mit 165Hz, IPS, wqhd und zock auf Konsole (Ps5). Überlege mir noch ein 2ten zuholen und zwar ein 4k da die Ps5 ja 4k kitzeln soll. Habt ihr empfehlungen? Dann hätte ich ein 4k...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:33 Uhr

zweiter monitor für gaming?

zweiter monitor für gaming?: Hallo, also ich habe seit kurzem einen zweiten Monitor und ich frage mich wie ich es einstelle, dass wenn ich nen Spiel spiele die Maus auf dem einen Monitor bleibt und nicht rüber geht. Würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. September 2023

Alienware AW2524HF: Neuer Gaming-Monitor mit 500 Hz kommt nach Deutschland

Alienware AW2524HF: Neuer Gaming-Monitor mit 500 Hz kommt nach Deutschland: Alienware AW2524HF: Neuer Gaming-Monitor mit 500 Hz kommt nach Deutschland Jetzt hat Dell jedoch bestätigt, dass der Gaming-Monitor Alienware AW2524HF ab September 2023 tatsächlich auch in...
User-Neuigkeiten 27. August 2023

Gaming Monitor Kauf Überlegung?

Gaming Monitor Kauf Überlegung?: Ich habe aktuell ein 60 Hz Gaming Monitor von AOC und brauche was besseres. Budget ist ziemlich egal (desto weniger desto besser) Am besten halt 240hz oder 360 Hz (Kenne mich da, aber nicht aus,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. August 2023

Passender Gaming PC für meinen Monitor zu fairen Preis?

Passender Gaming PC für meinen Monitor zu fairen Preis?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Gaming PC holen und wollte fragen, ob ihr Fertig-PC‘s oder Websiten auf den ich mir für einen fairen Preis einen PC kaufen/konfigurieren kann kennt. Dazu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2023

Meinung zu dem Gaming-Monitor?

Meinung zu dem Gaming-Monitor?: Es beunruhigt mich bloß das er so günstig im Vergleich zu anderen ist. https://geizhals.de/viewsonic-vx2780j-2k-vs17861-a2975784.html?hloc=at&hloc=de...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. August 2023

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming-Monitor mit Dual UHD für 2.499 Euro

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming-Monitor mit Dual UHD für 2.499 Euro: Samsung Odyssey Neo G9: Gaming-Monitor mit Dual UHD für 2.499 Euro Samsung listet den Bildschirm mit VA-Panel bereits im deutschen Shop. Zum ausgerufenen Preis erhaltet ihr einen Screen mit 57...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

Welcher gaming monitor lohnt sich?

Welcher gaming monitor lohnt sich?: Ich suche nach einem gaming monitor welcher 24 Zoll hat und 144 Hz. Er sollte unter 300€ kosten. https://www.gutefrage.net/frage/welcher-gaming-monitor-lohnt-sich-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. August 2023

Welcher Gaming-Monitor ist gut?

Welcher Gaming-Monitor ist gut?: Ich wollte mir einen neuen Gaming-Monitor kaufen, der 27 Zoll, 240 Hz, und eine WQHD Auflösung hat. Hat jemand einen guten Monitor, der weiterempfehlenswert ist?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2023

Welchen Gaming-Monitor könnt ihr mir empfehlen?

Welchen Gaming-Monitor könnt ihr mir empfehlen?: Hallo ich habe einen alten Monitor, und habe mich entschlossen mir zu meinen Geburtstag einen neuen zu holen. Was könnt ihr mir für einen Gaming-Monitor zwischen 150-250 € empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. August 2023

Neuen Monitor für kompetitive Gaming, aber er ist kleiner als der 4k Monitor, ist das ein...

Neuen Monitor für kompetitive Gaming, aber er ist kleiner als der 4k Monitor, ist das ein...: Ich besitze einen ASUS VP28UQGL und wollte einen Zowie XL2566K fürs Gaming holen. Beide sind unterschiedlich groß, daher meine Frage: Ist das Problematisch, für die Performance oder Desktop...
Grafikkarten 18. August 2023

Welchen (Gaming) Monitor für?

Welchen (Gaming) Monitor für?: wollte mir einen (Gaming) Monitor kaufen und weiß nicht was für einen. Sollte unter 300€ kosten WQHD haben. Meine Grafikkarte:16GB XFX RX6800XT MERC319 GAMING Prozessor: AMD Ryzen 7 5700X (8x...
Prozessoren 15. August 2023

KTC M27P20 Pro: Gaming-Monitor mit 4K-Auflösung und Mini LED im Test

KTC M27P20 Pro: Gaming-Monitor mit 4K-Auflösung und Mini LED im Test: KTC M27P20 Pro: Gaming-Monitor mit 4K-Auflösung und Mini LED im Test Etwa hatte ich hier im Blog ja auch schon den KTC G24P5 getestet, dabei handelt es sich um einen übergroßen OLED-Monitor mit...
User-Neuigkeiten 5. August 2023
Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden