Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox...

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wollte mir eine xbox series x mit monitor kaufen. der monitor hat einen klinkenanschluss und wollte fragen ob ich damit mein headset verwenden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Juliantaylor, 29. Mai 2023.

  1. Juliantaylor
    Juliantaylor Gast

    Hallo wollte mir eine xbox series x mit monitor kaufen.

    der monitor hat einen klinkenanschluss und wollte fragen ob ich damit mein headset verwenden kann ider nicht da ich dann auch paar spiele mal mit maus und tastatur spielen will, oder muss mein headset immer am controller verbunden sein ?

    :)
     
    #1 Juliantaylor, 29. Mai 2023
  2. Duvar
    Duvar Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Hab diesen hier MSI LED-Monitor (3440x1440, UWQHD, 100Hz) + Gaming Headset >>SET1929<< online kaufen | OTTO

    Gab's für 364.99€ mit Neukunden Rabatt und einem weiteren Gutschein. Plus oben drauf gab es ein 35€ Msi Headset plus Monster Hunter World Game inkl. dem DLC Iceborne. Also ein richtiger Preiskracher. Mit paar Klicks auf 115Hz übertaktet, GSync aktiviert, Fps auf 112 gecappt und sehr zufrieden mit dem Teil.
    Samsung Panel ohne Pixel Fehler zum Glück.
     
    #3 Duvar
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Asus PG329Q kein Sound / Gerät nicht Migriert

    Was hast du denn im Klinkenanschluss stecken, Kopfhörer oder Lautsprecher?
     
    #3 JoM79
  4. Duvar
    Duvar Gast

    Curved 32-35" WQHD bis 650€ ohne Lottospielerei

    AW: Curved 32-35" WQHD bis 650€ ohne Lottospielerei

    MSI LED-Monitor (3440x1440, UWQHD, 100Hz) + Gaming Headset >>SET1929<< online kaufen | OTTO

    Als Neukunde mit 2 Gutscheinen 365€ dazu gibt es kostenlos ein Headset und ein game dazu. Habs vor paar Tagen geholt und bin zufrieden. Übertaktet hab ich den mit 2 Klicks auf 113Hz und hab ein FPS Limit von 110 reingehauen. Ist auch GSync kompatibel, P/L fantastisch.

    Vesa Mount geht leider nicht ohne einen extra Adapter. Oder halt per 3D Drucker selbst machen, hab leider keinen.
     
    #3 Duvar
  5. Duvar
    Duvar Gast

    Neuer 32"/34" Monitor für Gaming und Serien/Filme

    AW: Neuer 32"/34" Monitor für Gaming und Serien/Filme

    Welchen Monitor auf Otto hast du genau genommen? Weil den gibt es dort 2 mal (MSI) , nur bei einem gibt es aber noch ein Headset und ein game kostenlos oben drauf? Als Neukunde hättest du mit 2 Gutscheinen auf 364.99€ kommen können.
     
    #3 Duvar
  6. flx23
    flx23 Gast

    Welcher Monitor lohnt sich für meine Anforderungen mehr auf die Zukunft gesehen?

    xhitcher1 schrieb: Merke ich den Unterschied in Fifa 20-21? beim Online Zocken?. Hab ich da einen merkbaren Input Lag?. Ist die Xbox One X wirklich 4K Kompatibel und 120fps? der WQHD Monitor hätte zumindest 100 Herz der 4K Monitor nur 60 Herz. Ist meine Xbox One X beim Online Zocken dann schlechter? Langsamer wenn ich sie mit einem 60 Herz Monitor verbinde statt mit einem 100 Herz? Ist meine Reaktionszeit langsamer wenn ich den NICHT 4K Monitor verwende der zwar mehr Herz aber dafür kein 4K hat die Xbox One X aber 4k haben soll?. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist mal n Text *sm_B-D :-D*sm_B-D :-D

    Also fangen wir mal von oben an: ja es gibt einen inptu lag und dieser ist bei TV Geräten überlicherweiße größer als bei bei Monitoren. Durch einen Game mode bei TVs wird dieser aber wieder reduziert, v. A. Durch das abschalten der Zwischenbildberechnung.

    Die Xbox wird definitiv kein 4k+120Hz in AAA Titeln mit hohen Details schaffen. Das schaffen aktuell nicht mal die besten Grafikkarten die um Faktoren mehr Rechenleistung haben.

    Es kommt bei den Herz immer darauf an was man tut Spiele wie Fifa oder auch ego shooter profitieren mehr von hohen Herz zahlen also von hoher Auflösung. Denn dadurch wirkt das Spiel flüssiger. Bei Strategiespielen oder Rollenspielen
    Ist Auflösung vorteilhafter, da hier dann mehr Details oder mehr Fläche dargestellt werden können. Anno in 4k ist um Welten besser als in FHD, auch wenn man hier durchgehend weniger als 60fps haben wird.

    Nein, denn die neue Xbox x gibt, wenn du keinen 4k Monitor anschließt, das Bild einfach in FHD aus und berechnet es auch nur in FHD. Da hier der rechenaufwand sinkt sind sogar mehr fps möglich.

    Da du von dir aus sagst das deine Augen ehr schlecht sind und du für viele Details sehr nahe hingehen musst würde ich dir ehr zu einem fhd oder wqhd Monitor raten, denn aus einem 4k Monitor zeihst du dann nicht wirklich einen Nutzen.
    Wenn du mal sehen willst wieviele Pixel der Monitor hat im Vergleich zu fhd kannst du daheim an deinem PC einfach einen fhd und einen 4k gemeinsam anschließen. Dann gehst du auf Anzeigeeinstellungen und stellst bei beiden Monitoren die benutzerdefinierte Skalierung auf 100% (beim fhd sollten es schon 100% sein, der 4k hat vermutlich per default 150%)
    Wenn du nun word aufmacht wirst du sehen können wie klein das Menüband in der 4k Ansicht wird.
     
    #3 flx23
Thema:

Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox...

Die Seite wird geladen...

Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox... - Similar Threads - Gaming Monitor 5mm

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

Gaming Monitor empfehlen?

Gaming Monitor empfehlen?: Hey habe mir jetzt einen neuen gaming pc geholt https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-7-7800X3D-mit-RTX4070Ti-DLSS-3::5734.html und wie ich bräuchte jetzt einen gaming monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2024

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?

Könnt ihr mir einen Gaming Monitor empfehlen der für die Zukunft gewappnet ist?: 240Hz und 0,5ms oder sowas. Mind. WQHD und mind. 27 zoll. Der braucht halt wenig Input Lag und ein gestochen scharfes Bild....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Man sieht auf mein Monitor diesen ips glow glaube so würde ich es beschreiben ich kann ich dieses Problem fixen kann mir jemand da helfen der Monitor ist erst neu ist das normal bei Monitore die...
Grafikkarten 14. März 2024

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?

Neuer Tuf gaming monitor ist unscharf?: Moin habe mir gestern diesen monitor gekauft https://www.amazon.de/dp/B0B6JLST8M?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details dazu dieses kabel...
Grafikkarten 14. März 2024

Welchen Gaming Monitor für max. 200€?

Welchen Gaming Monitor für max. 200€?: Welchen Gaming Monitor könnt ihr mir für Maximal 200€ empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-monitor-fuer-max-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2024

UHD (4k) Monitor 27 Zoll auf FHD Gaming?

UHD (4k) Monitor 27 Zoll auf FHD Gaming?: Hallo, ich überlege, einen 27 Zoll 4k Bildschirm 16:9 zu kaufen (Arbeit). Allerdings ist meine GPU für Gaming auf 4k zu schlecht und ich spiele auch mit dem PC. Wie sieht es qualitativ aus, wenn...
Grafikkarten 6. März 2024

Ab wann gibt es 1000hz Gaming Monitore?

Ab wann gibt es 1000hz Gaming Monitore?: Aktuell liegt das Limit, meines Wissens, bei 500hz. Was glaubt ihr wann wir die ersten 1000hz Modelle sehen werden? Mit der OLED Technik sollten solche Monitore ja theoretisch kein Problem mehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. März 2024

Ist Reaktionszeit bei "Gaming Monitoren" Wirklich Wichtig?

Ist Reaktionszeit bei "Gaming Monitoren" Wirklich Wichtig?: Momentan nutze ich noch meinen Acer QGY241 mit 75HZ und 1ms Reaktionszeit Da ich mir nach 4 Jahren einen neuen Monitor holen will ist meine Frage ob Reaktionszeit bei solchen Monitoren wirklich...
Grafikkarten 29. Februar 2024

Gaming monitor?

Gaming monitor?: Hey kann mir.jemand sagen ob der monitor gut ist https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-219277
Grafikkarten 29. Februar 2024

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?

Bester 27zoll gaming Monitor für bis zu 1000€?: Ich suche einen Gaming Monitor für bis zu 1000€ der 27 Zoll groß ist und 4K supported, ich werde ihn erstmal nur für die Ps5 nutzen allerdings später auf PC wechseln, ne hohe framerate wäre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

Gaming Monitor mit 1440p / 32 zoll / 360hz?

Gaming Monitor mit 1440p / 32 zoll / 360hz?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor der meiner Grafikkarte auch wirklich entspricht. Aktuell verwende ich einen 1440p / 32 zoll / 165hz Monitor von MSI, welcher versteht mich...
Grafikkarten 14. Februar 2024

KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test

KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test: KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test . . KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024
Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden