Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox...
Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wollte mir eine xbox series x mit monitor kaufen. der monitor hat einen klinkenanschluss und wollte fragen ob ich damit mein headset verwenden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Juliantaylor, 29. Mai 2023.
Thema:
Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox... - Similar Threads - Gaming Monitor 5mm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming Monitor?Gaming Monitor?: Hab ein MSI Monitor mit 165Hz, IPS, wqhd und zock auf Konsole (Ps5).
Überlege mir noch ein 2ten zuholen und zwar ein 4k da die Ps5 ja 4k kitzeln soll. Habt ihr empfehlungen? Dann hätte ich ein 4k...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Heute um 10:33 Uhr |
zweiter monitor für gaming?zweiter monitor für gaming?: Hallo,
also ich habe seit kurzem einen zweiten Monitor und ich frage mich wie ich es einstelle, dass wenn ich nen Spiel spiele die Maus auf dem einen Monitor bleibt und nicht rüber geht.
Würde...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. September 2023 |
Alienware AW2524HF: Neuer Gaming-Monitor mit 500 Hz kommt nach DeutschlandAlienware AW2524HF: Neuer Gaming-Monitor mit 500 Hz kommt nach Deutschland: Alienware AW2524HF: Neuer Gaming-Monitor mit 500 Hz kommt nach Deutschland
Jetzt hat Dell jedoch bestätigt, dass der Gaming-Monitor Alienware AW2524HF ab September 2023 tatsächlich auch in...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2023 |
Gaming Monitor Kauf Überlegung?Gaming Monitor Kauf Überlegung?: Ich habe aktuell ein 60 Hz Gaming Monitor von AOC und brauche was besseres. Budget ist ziemlich egal (desto weniger desto besser) Am besten halt 240hz oder 360 Hz (Kenne mich da, aber nicht aus,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. August 2023 |
Passender Gaming PC für meinen Monitor zu fairen Preis?Passender Gaming PC für meinen Monitor zu fairen Preis?: Hallo zusammen,
ich möchte mir einen Gaming PC holen und wollte fragen, ob ihr Fertig-PC‘s oder Websiten auf den ich mir für einen fairen Preis einen PC kaufen/konfigurieren kann kennt. Dazu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. August 2023 |
Meinung zu dem Gaming-Monitor?Meinung zu dem Gaming-Monitor?: Es beunruhigt mich bloß das er so günstig im Vergleich zu anderen ist.
https://geizhals.de/viewsonic-vx2780j-2k-vs17861-a2975784.html?hloc=at&hloc=de...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. August 2023 |
Samsung Odyssey Neo G9: Gaming-Monitor mit Dual UHD für 2.499 EuroSamsung Odyssey Neo G9: Gaming-Monitor mit Dual UHD für 2.499 Euro: Samsung Odyssey Neo G9: Gaming-Monitor mit Dual UHD für 2.499 Euro
Samsung listet den Bildschirm mit VA-Panel bereits im deutschen Shop. Zum ausgerufenen Preis erhaltet ihr einen Screen mit 57...
|
User-Neuigkeiten | 23. August 2023 |
Welcher gaming monitor lohnt sich?Welcher gaming monitor lohnt sich?: Ich suche nach einem gaming monitor welcher 24 Zoll hat und 144 Hz. Er sollte unter 300€ kosten.
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-gaming-monitor-lohnt-sich-2
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. August 2023 |
Welcher Gaming-Monitor ist gut?Welcher Gaming-Monitor ist gut?: Ich wollte mir einen neuen Gaming-Monitor kaufen, der 27 Zoll, 240 Hz, und eine WQHD Auflösung hat. Hat jemand einen guten Monitor, der weiterempfehlenswert ist?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. August 2023 |
Welchen Gaming-Monitor könnt ihr mir empfehlen?Welchen Gaming-Monitor könnt ihr mir empfehlen?: Hallo ich habe einen alten Monitor, und habe mich entschlossen mir zu meinen Geburtstag einen neuen zu holen. Was könnt ihr mir für einen Gaming-Monitor zwischen 150-250 € empfehlen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. August 2023 |
Neuen Monitor für kompetitive Gaming, aber er ist kleiner als der 4k Monitor, ist das ein...Neuen Monitor für kompetitive Gaming, aber er ist kleiner als der 4k Monitor, ist das ein...: Ich besitze einen ASUS VP28UQGL und wollte einen Zowie XL2566K fürs Gaming holen. Beide sind unterschiedlich groß, daher meine Frage: Ist das Problematisch, für die Performance oder Desktop...
|
Grafikkarten | 18. August 2023 |
Welchen (Gaming) Monitor für?Welchen (Gaming) Monitor für?: wollte mir einen (Gaming) Monitor kaufen und weiß nicht was für einen. Sollte unter 300€ kosten WQHD haben.
Meine Grafikkarte:16GB XFX RX6800XT MERC319 GAMING
Prozessor: AMD Ryzen 7 5700X (8x...
|
Prozessoren | 15. August 2023 |
KTC M27P20 Pro: Gaming-Monitor mit 4K-Auflösung und Mini LED im TestKTC M27P20 Pro: Gaming-Monitor mit 4K-Auflösung und Mini LED im Test: KTC M27P20 Pro: Gaming-Monitor mit 4K-Auflösung und Mini LED im Test
Etwa hatte ich hier im Blog ja auch schon den KTC G24P5 getestet, dabei handelt es sich um einen übergroßen OLED-Monitor mit...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2023 |