Kann man auch PS4 / PS5 auf einem Gaming Monitor spielen?
Diskutiere und helfe bei Kann man auch PS4 / PS5 auf einem Gaming Monitor spielen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sorry für die blöde frage, aber ich habe nur bis 2016 gezockt und immer mit Fernseher. Jetzt frage ich mich ob man auch auf einem Gaming Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von musicnewbie, 12. Juni 2021.
Thema:
Kann man auch PS4 / PS5 auf einem Gaming Monitor spielen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man auch PS4 / PS5 auf einem Gaming Monitor spielen? - Similar Threads - PS4 PS5 Gaming |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Kann ich mit der PS4 Version von Rocket League auf der PS5 120fps haben?Kann ich mit der PS4 Version von Rocket League auf der PS5 120fps haben?: Es ist ja nur die PS4 Version aber mein Monitor kann ich hier mit 120hz nutzen und 1440p bei anderen Spielen mit ps4 Version schaltet der Monitor immer auf 60hz um das Spiel fühlt sich auch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Januar 2025 |
Gran Turismo feiert Jubiläum mit kostenloser Spielversion für PS5 und PS4Gran Turismo feiert Jubiläum mit kostenloser Spielversion für PS5 und PS4: Gran Turismo feiert Jubiläum mit kostenloser Spielversion für PS5 und PS4
Ab dem 6. Dezember 2024 erscheint „My First Gran Turismo“ als kostenlose Version für die PlayStation 4 und die...
|
User-Neuigkeiten | 4. Dezember 2024 |
PlayStation Plus: Das sind die Titel im November für die PS4 und PS5PlayStation Plus: Das sind die Titel im November für die PS4 und PS5: PlayStation Plus: Das sind die Titel im November für die PS4 und PS5
Ab dem 1. November können die folgenden drei Titel heruntergeladen werden:.
PlayStation Plus: Das sind die Titel im November...
|
User-Neuigkeiten | 31. Oktober 2024 |
PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im Oktober 2024PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im Oktober 2024: PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im Oktober 2024
Ab dem 1. Oktober können die folgenden drei Titel heruntergeladen werden:.
PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2024 |
Sony Pictures Core startet auf den PS5- und PS4-KonsolenSony Pictures Core startet auf den PS5- und PS4-Konsolen: Sony Pictures Core startet auf den PS5- und PS4-Konsolen
Früher als Bravia Core bekannt, wurde der Dienst in Sony Pictures Core umbenannt. Durch die Registrierung für Sony Pictures Core auf der...
|
User-Neuigkeiten | 5. Oktober 2023 |
PlayStation Plus Essential: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im Oktober 2023PlayStation Plus Essential: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im Oktober 2023: PlayStation Plus Essential: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im Oktober 2023
Ab dem 3. Oktober stehen mit „The Callisto Protocol“, dem „Landwirtschafts-Simulator 22“ und „Weird West“ neue Titel...
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2023 |
PlayStation Store 2022: Das waren die beliebtesten PS4- und PS5-SpielePlayStation Store 2022: Das waren die beliebtesten PS4- und PS5-Spiele: PlayStation Store 2022: Das waren die beliebtesten PS4- und PS5-Spiele
Dabei differenziert man auch zwischen den PS4- und PS5-Versionen sowie den USA/Kanada und der EU. Für mich eine kleine...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2023 |
„God of War Ragnarök“ ist ab sofort exklusiv für PS5 und PS4 erhältlich„God of War Ragnarök“ ist ab sofort exklusiv für PS5 und PS4 erhältlich: „God of War Ragnarök“ ist ab sofort exklusiv für PS5 und PS4 erhältlich
Am Wochenende hatte ich meiner Begeisterung ja in einem Anspielbericht Ausdruck verliehen. Ab sofort steht das Spiel aber...
|
User-Neuigkeiten | 9. November 2022 |
PlayStation Plus Titel im September für PS4 und PS5PlayStation Plus Titel im September für PS4 und PS5: PlayStation Plus Titel im September für PS4 und PS5
Mitglieder des PlayStation Plus Essential, Extra und Premium-Services dürfen sich bald über zahlreiche Titel freuen. Die Liste der Spiele, die...
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2022 |
„Sam & Max“: Spiele-Remaster ab 29.09.2022 auch für die PS4 und PS5„Sam & Max“: Spiele-Remaster ab 29.09.2022 auch für die PS4 und PS5: „Sam & Max“: Spiele-Remaster ab 29.09.2022 auch für die PS4 und PS5
September 2022 auch die Sony PlayStation 4 und PlayStation 5. Es handelt sich hier also um technisch verbesserte Neuauflagen...
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2022 |
PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im April 2022PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im April 2022: PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im April 2022
Da verfolgt man künftig, genauer gesagt ab Juni, ein mehrstufiges Preismodell mit unterschiedlichen Inhalten, um dem Xbox Game...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2022 |
PS4- und PS5-Update: Nutzer klagen über Probleme mit PlayStation PlusPS4- und PS5-Update: Nutzer klagen über Probleme mit PlayStation Plus: PS4- und PS5-Update: Nutzer klagen über Probleme mit PlayStation Plus
Rasch meldeten sich bei uns in den Kommentaren User, die von Schwierigkeiten mit PlayStation Plus berichteten. Das sind...
|
User-Neuigkeiten | 23. März 2022 |
Gaming Monitor für ps4/ps5?Gaming Monitor für ps4/ps5?: Ich möchte mir einen Gaming Monitor anlegen. Er soll alle Anforderungen für eine ps4 und bald auch eine ps5 haben. Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?
Lg...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. März 2021 |