Gaming Monitor für ps4/ps5?

Diskutiere und helfe bei Gaming Monitor für ps4/ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir einen Gaming Monitor anlegen. Er soll alle Anforderungen für eine ps4 und bald auch eine ps5 haben. Welchen Monitor würdet ihr mir... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von tobiaskoko, 2. März 2021.

  1. tobiaskoko
    tobiaskoko Gast

    Ich möchte mir einen Gaming Monitor anlegen. Er soll alle Anforderungen für eine ps4 und bald auch eine ps5 haben. Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?
    Lg

    :)
     
    #1 tobiaskoko, 2. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Monitor für ps4/ps5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden