Kann man auch PS4 / PS5 auf einem Gaming Monitor spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann man auch PS4 / PS5 auf einem Gaming Monitor spielen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sorry für die blöde frage, aber ich habe nur bis 2016 gezockt und immer mit Fernseher. Jetzt frage ich mich ob man auch auf einem Gaming Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von musicnewbie, 12. Juni 2021.

  1. musicnewbie
    musicnewbie Gast

    Hallo

    Sorry für die blöde frage, aber ich habe nur bis 2016 gezockt und immer mit Fernseher. Jetzt frage ich mich ob man auch auf einem Gaming Monitor zocken kann, da mein Fernseher kaputt ist und ich wieder zocken anfangen will. Natürlich kann man dort drauf zocken, aber ich frage mich ob solche Monitore nur für PC Spiele gemacht wurden oder ob man da auch PS4 oder PS5 drauf zocken kann. Kenne mich leider überhaupt nicht aus. Es hat ja HDMI anschluss dann müsste es ja gehen?

    :)
     
    #1 musicnewbie, 12. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man auch PS4 / PS5 auf einem Gaming Monitor spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden