Kann jemand bestätigen das Philips Monitor tatsächlich nicht gut sind?

Diskutiere und helfe bei Kann jemand bestätigen das Philips Monitor tatsächlich nicht gut sind? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also ich wollte fragen, ob ihr das auch bestätigen kann das Philips kein gute PC Bildschirme Produzieren kann? Weil ich selber nutze Philips... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PrincPersia, 10. Juli 2021.

1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

Hallo.

Also ich wollte fragen, ob ihr das auch bestätigen kann das Philips kein gute PC Bildschirme Produzieren kann?

Weil ich selber nutze Philips Monitor, und mich stört das, das diese Monitor nicht so die kräftige Farbe hat, und dann dazu die Hintergrundbeleuchtung. Gerade wenn ich im Dunkle stelle schaue, dann sieht man es durch Hintergrundbeleuchtung schlecht.

Was meint ihr, sind Philips Bildschirme tatsächlich schlecht?

:)

#1 PrincPersia, 10. Juli 2021
Thema:

Kann jemand bestätigen das Philips Monitor tatsächlich nicht gut sind?

Die Seite wird geladen...

Kann jemand bestätigen das Philips Monitor tatsächlich nicht gut sind? - Similar Threads - bestätigen Philips Monitor

Forum Datum

Qualcomm und Xiaomi bestätigen mehrjährige Partnerschaft

Qualcomm und Xiaomi bestätigen mehrjährige Partnerschaft: Qualcomm und Xiaomi bestätigen mehrjährige Partnerschaft Der XRING 01 wird in dem kommenden Xiaomi 15S Pro stecken – erste Benchmarks deuten darauf hin, dass er sowohl mehr Single- als auch mehr...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Mobilfunk und Gesundheit: Neue Studienergebnisse bestätigen Unbedenklichkeit

Mobilfunk und Gesundheit: Neue Studienergebnisse bestätigen Unbedenklichkeit: Mobilfunk und Gesundheit: Neue Studienergebnisse bestätigen Unbedenklichkeit Die wichtigste Erkenntnis vorweg: Die bestehenden Grenzwerte für elektromagnetische Strahlung bieten weiterhin...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Samsung Galaxy Tab S10 FE & FE+: Marketing-Materialien bestätigen Abmaße

Samsung Galaxy Tab S10 FE & FE+: Marketing-Materialien bestätigen Abmaße: Samsung Galaxy Tab S10 FE & FE+: Marketing-Materialien bestätigen Abmaße Jüngst aufgetauchte Marketing-Materialien untermauern dies. Diese bestätigen darüber hinaus die Größen der neuen...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

VanMoof: Niederländische Medien bestätigen finanzielle Probleme

VanMoof: Niederländische Medien bestätigen finanzielle Probleme: VanMoof: Niederländische Medien bestätigen finanzielle Probleme Juli darüber berichtet, dass der E-Bike-Hersteller seinen Verkauf ausgesetzt hat. Gerüchte über eine Insolvenz standen im Raum,...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2023

PlayStation VR2: Entwickler bestätigen hohen Aufwand für Portierungen

PlayStation VR2: Entwickler bestätigen hohen Aufwand für Portierungen: PlayStation VR2: Entwickler bestätigen hohen Aufwand für Portierungen Auch ich habe das Virtual-Reality-Headset für die Sony PlayStation 5 vorbestellt. Für Enttäuschung sorgte dabei Sonys...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2023

GTA 6: Rockstar Games bestätigen Leak

GTA 6: Rockstar Games bestätigen Leak: GTA 6: Rockstar Games bestätigen Leak Die Entwicklunsgvideos landeten im Netz und wurden von vielen angeschaut und geteilt. Das Spiel, welches noch eine lange Entwicklungszeit vor sich hat, soll...
User-Neuigkeiten 19. September 2022

Audible und Sony Music bestätigen ein neues Lizenzabkommen

Audible und Sony Music bestätigen ein neues Lizenzabkommen: Audible und Sony Music bestätigen ein neues Lizenzabkommen Das Ergebnis: mehr als 2.500 Titel von Sony Music sind ab 4. August erstmals bei Audible verfügbar. Audible und Sony Music bestätigen...
User-Neuigkeiten 4. August 2022

Airbnb führt „Verified Wi-Fi“ ein: Gastgeber können Geschwindigkeit bestätigen lassen

Airbnb führt „Verified Wi-Fi“ ein: Gastgeber können Geschwindigkeit bestätigen lassen: Airbnb führt „Verified Wi-Fi“ ein: Gastgeber können Geschwindigkeit bestätigen lassen Wer also ein Gästezimmer oder gar eine ganze Wohnung freihat, kann das via Airbnb inserieren. Nun führt man...
User-Neuigkeiten 10. November 2021

"Echtheit" von Windows 7 Home Premium bestätigen

"Echtheit" von Windows 7 Home Premium bestätigen: Das Betriebssystem unterstellt mir ständig ich hätte eine illegale Kopie von Windows 7 im Betrieb. Zu meiner Ehrenrettung: das Problem wurde dadurch verursacht, dass der PC mal den Geist auf gab,...
Windows 7 19. Januar 2021

Samsung Galaxy S20+: Leaks bestätigen 120-Hz-Display und mehr

Samsung Galaxy S20+: Leaks bestätigen 120-Hz-Display und mehr: Samsung Galaxy S20+: Leaks bestätigen 120-Hz-Display und mehr Nachdem wir bereits erste Fotos und detaillierte Informationen zur Kamera zu Gesicht bekommen hatten, drehen sich die neuen...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2020

Samsung: Offizielle Render zeigen das Galaxy Tab S6 von allen Seiten und bestätigen...

Samsung: Offizielle Render zeigen das Galaxy Tab S6 von allen Seiten und bestätigen...: Samsung: Offizielle Render zeigen das Galaxy Tab S6 von allen Seiten und bestätigen bisherige Gerüchte Das interessanterweise Tab S6 getaufte Gerät zeigt auf den Bildern diverse Änderungen und...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019

Samsung Galaxy Note 10+: Aufgetauchte Bilder bestätigen größtenteils bisherige Leaks

Samsung Galaxy Note 10+: Aufgetauchte Bilder bestätigen größtenteils bisherige Leaks: Samsung Galaxy Note 10+: Aufgetauchte Bilder bestätigen größtenteils bisherige Leaks Bisher wurde vermutet, dass es sich einmal um das Samsung Galaxy Note 10 sowie um das Samsung Galaxy Note 10...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2019

Motorola: Presse-Render bestätigen das Quad-Kamera-Phone, es heißt Motorola One Pro

Motorola: Presse-Render bestätigen das Quad-Kamera-Phone, es heißt Motorola One Pro: Motorola: Presse-Render bestätigen das Quad-Kamera-Phone, es heißt Motorola One Pro treten könnte.. . Motorola: Presse-Render bestätigen das Quad-Kamera-Phone, es heißt Motorola One Pro
User-Neuigkeiten 18. Juni 2019
Kann jemand bestätigen das Philips Monitor tatsächlich nicht gut sind? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden