Kann jemand bestätigen das Philips Monitor tatsächlich nicht gut sind?

Diskutiere und helfe bei Kann jemand bestätigen das Philips Monitor tatsächlich nicht gut sind? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also ich wollte fragen, ob ihr das auch bestätigen kann das Philips kein gute PC Bildschirme Produzieren kann? Weil ich selber nutze Philips... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PrincPersia, 10. Juli 2021.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Hallo.

    Also ich wollte fragen, ob ihr das auch bestätigen kann das Philips kein gute PC Bildschirme Produzieren kann?

    Weil ich selber nutze Philips Monitor, und mich stört das, das diese Monitor nicht so die kräftige Farbe hat, und dann dazu die Hintergrundbeleuchtung. Gerade wenn ich im Dunkle stelle schaue, dann sieht man es durch Hintergrundbeleuchtung schlecht.

    Was meint ihr, sind Philips Bildschirme tatsächlich schlecht?

    :)
     
    #1 PrincPersia, 10. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann jemand bestätigen das Philips Monitor tatsächlich nicht gut sind?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden