Zweiter Bildschirm geht nicht an/nicht erkannt!?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Bildschirm geht nicht an/nicht erkannt!? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen, ich habe zwei bildschirme jeweils mit 144hz und der rechte also mein zweiter, geht seit neustem nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Maxwell58968, 10. Juli 2021.

  1. Maxwell58968
    Maxwell58968 Gast

    Hey,

    Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen, ich habe zwei bildschirme jeweils mit 144hz und der rechte also mein zweiter, geht seit neustem nicht mehr also bekommt kein Bild durch. Wie das ganze passiert ist, ich habe auf der AMD Radeon Software bei dem Reiter "Anzeige" auf Bildschirm klonen gedrückt und danach wieder deaktiviert gehabt und seit dem geht er nicht mehr bzw bekommt kein bild mehr durch ausser wenn ich Bildschirm Klonen wieder aktiviere...

    Ich bräuchte echt eure Hilfe da ich im Netz nichts dazu finde :D

    LG


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
    #1 Maxwell58968, 10. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zweiter Bildschirm geht nicht an/nicht erkannt!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden