Kann ich Sims 4 auf Ssd verschieben?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Sims 4 auf Ssd verschieben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich Sims 4 oder wenigstens die Erweiterung und Spielestände auf die SSD Festplatte packen? wenn ja, wie? Mein Laptop hat ne relativ kleine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TJDettweiler, 9. Januar 2025.

1. TJDettweiler
    TJDettweiler Gast

Kann ich Sims 4 oder wenigstens die Erweiterung und Spielestände auf die SSD Festplatte packen?
    wenn ja, wie?

Mein Laptop hat ne relativ kleine Festplatte im Vergleich zu der der recht großen verbauten SSD.
    Toll wäre es wenn ich die DLCs und Spielestände auf der SSD ablegen könnte.

:)

#1 TJDettweiler, 9. Januar 2025
  2. chaotium
    chaotium Gast

Threadripper 1950x oder 2950x

gaussmath schrieb: Ja, das wird wohl so sein. Was spielst du denn hauptsächlich? Ich habe selten Probleme damit, meine 1080 Ti auszulasten (120Hz). Zur Not wechsle ich in den Gaming Mode. Am RAM habe ich auch nicht gegeizt. Zum Vergrößern anklicken....
    Eigentlich Simulationen wie FLight Sim oder Train Sim world und dann GTA5, Bf4 und dann das neue BF5

#3 chaotium
  3. openSUSE
    openSUSE Gast

RX5700XT taktet in Fortnite nicht hoch!

Es geht hier um Fortnite und das keine CPU eine GPU wie die Navi 5700 oder rtx2070 bei lowsettings und 1080p auslasten kann.

Und sorry, aber das Problem hat auch Nvidia aber natürlich wird hier wieder so gemacht als sei dies nur bei AMD so, sowas ist schlicht Stuss.

Bei Problemen habe ich auch schon mal die rtx raus, Navi rein und das Problem war weg. So und nun?

OT: Startet Sims 4 nun wieder mit neuem Nvidia Treiber?

#3 openSUSE
  4. jensihoffi
    jensihoffi Gast

Upgrade für Ryzen 2700x empfehlenswert

Meine anderen Spiele und Sims laufen sehr gut. Ok hab das nicht auf dem Schirm das Arma nicht gut optimiert ist.

#3 jensihoffi
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Der Flight Sim soll ja bald DX12 bekommen,das dürfte dann alles ganz anders aussehen.

#3 Gurdi
  6. FetterKasten
    FetterKasten Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

@Methusalem
    @Tekkla

Und ihr habt es auch mit Flight Sim getestet oder sind das nur leere Kommentare?

@Methusalem
    Wie viel Watt zieht sie denn bei dir bei zb Youtube?

#3 FetterKasten
Thema:

Kann ich Sims 4 auf Ssd verschieben?

Die Seite wird geladen...

Kann ich Sims 4 auf Ssd verschieben? - Similar Threads - Sims Ssd verschieben

Forum Datum

Die Sims 1 und 2 feiern ihr Comeback auf dem PC

Die Sims 1 und 2 feiern ihr Comeback auf dem PC: Die Sims 1 und 2 feiern ihr Comeback auf dem PC Jubiläum der Sims-Reihe eine überraschende Ankündigung gemacht: Die ersten beiden Teile der beliebten Lebenssimulation kehren auf den PC zurück. In...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

Mobilfunkanbieter fraenk verbessert Konditionen für Datenpakete und SIM-Karten

Mobilfunkanbieter fraenk verbessert Konditionen für Datenpakete und SIM-Karten: Mobilfunkanbieter fraenk verbessert Konditionen für Datenpakete und SIM-Karten Die Änderungen betreffen das zusätzlich buchbare Datenvolumen sowie die Kosten für den SIM-Kartentausch. Die...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2025

Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)?

Den Dokumente-Ordner finden auch der alten SSD (Sims 4)?: Hallo, leider ist mir mein alter PC kaputtgegangen, zum Glück gehen aber noch alle Festplatten. Nun möchte ich mir meinen Sims 4 Spielstand wieder herstellen, indem ich die Dateien rüberziehe auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Dezember 2024

Gaming Laptop für Sims 4?

Gaming Laptop für Sims 4?: Guten Abend:) ich würde meiner Freundin gerne zu Weihnachten einen Laptop kaufen, mit dem sie die Sims4 spielen kann. (Aktuell nutzt sie dafür noch mein altes Macbook Pro von 2017, das wird aber...
Grafikkarten 5. November 2024

Sims 4 Bildschirm wird immer wieder Schwarz?

Sims 4 Bildschirm wird immer wieder Schwarz?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir vor ein paar Tagen Sims 4 wieder runtergeladen und viele Mods dazu. Nun hat angefangen der Bildschirm immer wieder nach 2 Minuten spielen Schwarz zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Oktober 2024

Die Sims: Ein Film kommt

Die Sims: Ein Film kommt: Die Sims: Ein Film kommt EA gab das Projekt am Dienstag offiziell bekannt und enthüllte gleichzeitig eine Reihe weiterer Neuigkeiten über die Zukunft der „The Sims“-Reihe. Der Film wird von der...
User-Neuigkeiten 17. September 2024

Humble Summer Sims 2 Anthology Bundle gestartet

Humble Summer Sims 2 Anthology Bundle gestartet: Humble Summer Sims 2 Anthology Bundle gestartet Im Humble Summer Sims 2 Anthology Bundle sind nämlich zahlreiche Simulations-Spiele enthalten. Die erste Stufe kostet 4,66 Euro und verheißt euch...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2024

Life by You: Sims-Konkurrent von Paradox Interactive gestoppt

Life by You: Sims-Konkurrent von Paradox Interactive gestoppt: Life by You: Sims-Konkurrent von Paradox Interactive gestoppt EA hat in diesem Bereich gewissermaßen keine Konkurrenz, so war es eine willkommene Information, als Paradox Interactive Life by You...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2024

Sims 4 Screen "zittert", Spiel hackt?

Sims 4 Screen "zittert", Spiel hackt?: Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC zugelegt (16GB RAM, 1TB Speicher für CC (Modifikationen), keine Grafikkarte) Als ich fertig mit dem Download war und das Spiel öffnete, lief es nicht...
Grafikkarten 10. Juni 2024

Sims 3 welt weiß (wegen grafikkarte)?

Sims 3 welt weiß (wegen grafikkarte)?: Hallo, meine welt im pack einfach tierisch ist weiß trotz einem treiber (Nvidia geforve 92O M) was soll ich tun https://www.gutefrage.net/frage/sims-3-welt-weiss-wegen-grafikkarte
Software & Treiber 10. Mai 2024

Humble Bundle: Neue Bundles „Train Sim World 4“ und „Spring Screams“

Humble Bundle: Neue Bundles „Train Sim World 4“ und „Spring Screams“: Humble Bundle: Neue Bundles „Train Sim World 4“ und „Spring Screams“ Für 4,61 Euro bekommt ihr das Spiel „Train Sim World 4“, zahlt ihr 9,23 Euro bekommt ihr 9 Add-Ons mit Routen und Zügen dazu....
User-Neuigkeiten 8. April 2024

Lohnt sich Microsoft Flight Sim. auf meinem Laptop?

Lohnt sich Microsoft Flight Sim. auf meinem Laptop?: Hallo, ich möchte wissen, ob sich MFS für meinen Laptop lohnt oder er zu schwach ist. Habe mir nämlich vor kurzem eine PS4 gekauft, habe aber nicht bedacht, dass es MFS darauf nicht gibt. Habe...
Grafikkarten 8. Januar 2024

Welche Grafikkarte für Sims?

Welche Grafikkarte für Sims?: Ich kenne mich mit Grafikkarten etc. leider überhaupt nicht aus :( In meinem Geräte-Manager von meinem Asus Gaming Laptop ist folgendes aufgeführt: AMD Radeon(TM) Vega 8 Graphics und Radeon RX...
Grafikkarten 3. Januar 2024
Kann ich Sims 4 auf Ssd verschieben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden