Kann man einen SSD Drive reaktivieren?
Diskutiere und helfe bei Kann man einen SSD Drive reaktivieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen kingston kc1000 SSD drive, auf dem mein System aufgespielt war. Gestern machte mein PC plötzlich mitten beim lesen "UPS, Fehler" und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Harrass, 10. Januar 2025.
Thema:
Kann man einen SSD Drive reaktivieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann man einen SSD Drive reaktivieren? - Similar Threads - SSD Drive reaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
M2 SSD einbauen?M2 SSD einbauen?: Hallo,
ich möchte eine M2 SSD einbauen, aber kann mir jemand sagen, was das in den 80er Gewinden ist und wie ich das rausbekomme? Sonst kann ich sie nicht einsetzen.
LG und vielen Dank!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Februar 2025 |
Samsung 9100 PRO: Neue PCIe 5.0 SSD ist offiziellSamsung 9100 PRO: Neue PCIe 5.0 SSD ist offiziell: Samsung 9100 PRO: Neue PCIe 5.0 SSD ist offiziell
Die neue Speicherlösung erreicht theoretisch Übertragungsraten von 14.800 MB/s beim Lesen und 13.400 MB/s beim Schreiben von Daten. Die...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2025 |
M2 ssd wird nicht erkannt?M2 ssd wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe eine zweite m2 ssd eingebaut jedoch wird diese nicht erkannt im BIOS.
Mainboard ist ein Gigabyte GA-B560-D3P
Neuen M2 ssd ist Kingston NV3 NVMe PCIe 4.0 Interne SSD 2TB M.2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Februar 2025 |
SSD Zurücksetzten aber Drive 0 hat 2?SSD Zurücksetzten aber Drive 0 hat 2?: Also ich habe einen Pc gebaut mit einer m.2 ssd damit geht alles gut.
Jetzt habe ich aus meinem alten PC eine 2.5 Inch ssd ausgebaut (mit Windows usw allem drauf) und in den neuen eingebaut. Die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Januar 2025 |
Seagate Game Drive External SSD für die PlayStation 5 im TestSeagate Game Drive External SSD für die PlayStation 5 im Test: Seagate Game Drive External SSD für die PlayStation 5 im Test
2 TByte Kapazität für die Sony PlayStation 4|5 in den Handel gebracht. Das klingt möglicherweise nach einer schönen Lösung, um z....
|
User-Neuigkeiten | 20. Oktober 2024 |
Seagate Game Drive External SSD für PlayStation-Konsolen vorgestelltSeagate Game Drive External SSD für PlayStation-Konsolen vorgestellt: Seagate Game Drive External SSD für PlayStation-Konsolen vorgestellt
. .
Seagate Game Drive External SSD für PlayStation-Konsolen vorgestellt
|
User-Neuigkeiten | 21. September 2024 |
Western Digital stellt neue SanDisk Desk Drive SSD mit bis zu 8 TB vorWestern Digital stellt neue SanDisk Desk Drive SSD mit bis zu 8 TB vor: Western Digital stellt neue SanDisk Desk Drive SSD mit bis zu 8 TB vor
Die SanDisk Desk Drive ist in Speicherkapzitäten von 4 TB und 8 TB verfügbar, später soll eine 16 TB-Variante folgen. Ihre...
|
User-Neuigkeiten | 11. Mai 2024 |
Boot drive bei neuer SSD nicht gefunden?Boot drive bei neuer SSD nicht gefunden?: Hey
Ich habe vor einer Weile eine neue Nvme SSD gekauft. Hab sie heute angeschlossen doch plötzlich erkennt der PC meine Boot Drive (eine ältere SATA SSD) nicht mehr sie wird auch nicht mehr als...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Januar 2024 |
Drive C Datenträger (SSD) ersetzen?Drive C Datenträger (SSD) ersetzen?: Ich habe vor kurzem einen Computer bekommen. Dieser hat eine 256GB SSD (DriveC) und 1TB HDD (DriveD). jedoch wird der Speicher auf der SSD schon bald knapp. Daher würde ich gerne auf eine 1 oder 2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Januar 2023 |
Ist eine SSD mit 86% Lebensenergie "Drive Remaining Life" schon Schrott?Ist eine SSD mit 86% Lebensenergie "Drive Remaining Life" schon Schrott?: Wie lange hätte die gehalten, weil ich hab die ersetzt
https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-ssd-mit-86-lebensenergie-drive-remaining-life-schon-schrott
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Dezember 2022 |
Ssd oder Fusion Drive?Ssd oder Fusion Drive?: Guten Tag ihr Lieben!
Ich möchte demnächst einen iMac kaufen, aber bin mir nicht sicher, zu welchem Modell ich greifen sollte. Es gibt zum einen den, dass er mit 256 GB SSD angeboten wird, aber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. April 2021 |
G-Tech G-Drive slim SSD – externe USB-C-SSD ausprobiertG-Tech G-Drive slim SSD – externe USB-C-SSD ausprobiert: G-Tech G-Drive slim SSD – externe USB-C-SSD ausprobiert
Erst wenn man einmal wirklich viele Daten verloren hat, beginnt man regelmäßige Datensicherungen durchzuführen, Time Machine und Co. machen...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2018 |
SSD - Intel Postville 80Gb oder Supertalent 64gb Ultra drive?SSD - Intel Postville 80Gb oder Supertalent 64gb Ultra drive?: Hallo möchte mir eine dieser SSDs kaufen
welche würdet ihr nehmen?
Intel Postville 80Gb
Supertalent 64gb Ultra drive
oder die hier...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 5. November 2009 |