Kann ich Pc Spiele auf einen USB stick kopieren und auf einen anderen PC installieren?

Diskutiere und helfe bei Kann ich Pc Spiele auf einen USB stick kopieren und auf einen anderen PC installieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte gewisse spiele auf meinen usb und auf meinem android handy kopieren. meinen alten pc werde ich zurücksetzen und möchte morgen mir mir meinen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von neuerHase, 5. Februar 2024.

1. neuerHase
    neuerHase Gast

ich möchte gewisse spiele auf meinen usb und auf meinem android handy kopieren. meinen alten pc werde ich zurücksetzen und möchte morgen mir mir meinen neuen einrichten. spezifische spiele wie GTA V sind sehr gross und ich würde mir zeit sparen dadurch. paar spiele sind von steam und paar von epic. muss ich irgendwas beachten oder kann ich einfach die ordner auf die oben genannten speichermedien kopieren. danke für eure antworten

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich Pc Spiele auf einen USB stick kopieren und auf einen anderen PC installieren?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden