Kann mich die Festplatten Geschwindigkeit bottlenecken?

Diskutiere und helfe bei Kann mich die Festplatten Geschwindigkeit bottlenecken? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Seitdem ich mein PC selber zusammengebaut habe, treten mir immer mehr Probleme auf. Meine Specs sind die Radeon RX 7900 XTX und den Intel I7... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Johhann, 3. Februar 2024.

1. Johhann
    Johhann Gast

Hallo,

Seitdem ich mein PC selber zusammengebaut habe, treten mir immer mehr Probleme auf. Meine Specs sind die Radeon RX 7900 XTX und den Intel I7 13700K, dazu 32GB Ram und meine Festplatten sind jeweils eine SSD mit 500gb und eine HDD mit 3TB. Die Geschwindigkeiten dieser beiden kenne ich leider nicht, jedoch kann ich sagen, dass sie von meinem alten PC stammen. Das heißt das sie ungefähr 5 Jahre älter als meine ganzen neuen Specs sind. Da ich momentan auf immer mehr Probleme stoße, wie zum Beispiel beim Elden Ring spielen. Dort habe ich nämlich ziemlich viele und große FPS drops. Jedoch kann ich mir das nicht ganz erklären. Freue mich also über Antworten!

LG

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann mich die Festplatten Geschwindigkeit bottlenecken?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden