Kann ich Pc Spiele auf einen USB stick kopieren und auf einen anderen PC installieren?
Diskutiere und helfe bei Kann ich Pc Spiele auf einen USB stick kopieren und auf einen anderen PC installieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte gewisse spiele auf meinen usb und auf meinem android handy kopieren. meinen alten pc werde ich zurücksetzen und möchte morgen mir mir meinen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von neuerHase, 5. Februar 2024.
Thema:
Kann ich Pc Spiele auf einen USB stick kopieren und auf einen anderen PC installieren?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich Pc Spiele auf einen USB stick kopieren und auf einen anderen PC installieren? - Similar Threads - Spiele USB stick |
Forum | Datum |
|---|---|---|
GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der CloudGeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud: GeForce NOW: NVIDIA startet Summer Sale und neue Spiele in der Cloud
Wer mit dem Gedanken spielt, seine Spielebibliothek ohne teure Hardware in hoher Qualität zu streamen, kann ab sofort...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2026 |
WM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby AtmosWM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby Atmos: WM 2026: MagentaTV zeigt alle Spiele in Dolby Vision und Dolby Atmos
Wer das Turnier 2026 über MagentaTV verfolgt, bekommt alle 104 Partien in Dolby Vision und Dolby Atmos geliefert. Das ist in...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2026 |
Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu habenEpic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben: Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben
Spiel Nummer 1 ist Rogue Waters. Die Entwickler beschreiben es so:.
Epic Games Store: Diese Spiele sind aktuell kostenlos zu haben
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2026 |
Epic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlosEpic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlos: Epic Games Store: Diese Spiele gibt es aktuell kostenlos
Lasst uns mit LONESTAR starten. LONESTAR ist ein strategisches Roguelike-Raumschiff-Deckbauspiel.
Epic Games Store: Diese Spiele gibt es...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2026 |
Steam Spiel auf einem USB Stick spielenSteam Spiel auf einem USB Stick spielen: Steam Spiel auf einem USB Stick spielen
Hallo,
ich habe meinen alten Laptop (XP) wieder in betrieb genommen. Der hat aber leider nur 5 GB von 18 GB frei. Nun zur frage: Kann ich ein Spiel...
|
Computerfragen | 29. März 2012 |
Steam-Spiel von USB-Stick auf Offline pc kopierenSteam-Spiel von USB-Stick auf Offline pc kopieren: Steam-Spiel von USB-Stick auf Offline pc kopieren
Hallo, ich habe ein Problem: ich würde mir gerne ein Spiel von steam herunterladen, habe aber im Moment keine internetverbindung, weshalb...
|
Computerfragen | 4. März 2012 |
Kann ich alte Spiele wie Battlefield 1942 auf einen USB Stick installieren/ Kopieren?Kann ich alte Spiele wie Battlefield 1942 auf einen USB Stick installieren/ Kopieren?: Kann ich alte Spiele wie Battlefield 1942 auf einen USB Stick installieren/ Kopieren?
Kann ich solche alten Spiele als Portable Version auf nen USB Stick Kopieren bzw. installieren, sodass...
|
Computerfragen | 13. Januar 2012 |
PC-Spiele mit Gamepad (Saitek-P380 Dual Analog)USB.PC-Spiele mit Gamepad (Saitek-P380 Dual Analog)USB.: PC-Spiele mit Gamepad (Saitek-P380 Dual Analog)USB.
Hat jemand diesen Gamepad? Wenn ja, kann mir jemand eine Liste von Spielen geben die damit auf dem PC spielbar sind? Ich hab mir den...
|
Computerfragen | 27. Oktober 2011 |
Steam-Spiele auf DVD/USB-Stick brennen/kopieren????Steam-Spiele auf DVD/USB-Stick brennen/kopieren????: Steam-Spiele auf DVD/USB-Stick brennen/kopieren????
Ich habe so eine lahme Internet verbindung, das ich gerne meine ganzen Spiele auf DVD oder USB Stick brennen würde. Ist das möglich??? Ich...
|
Computerfragen | 1. September 2011 |
wie kann ich mit meinem eaxus usb ps2 controller adapter fifa 11 spielen?wie kann ich mit meinem eaxus usb ps2 controller adapter fifa 11 spielen?: wie kann ich mit meinem eaxus usb ps2 controller adapter fifa 11 spielen?
hallo,ich habe mir fifa 11 für pc(windows vista) gekauft und würde gerne mit einem ps2 contoller spielen..ich habe...
|
Computerfragen | 13. April 2011 |
Maus hakt bei Spielen, Problem mit USB Port?Maus hakt bei Spielen, Problem mit USB Port?: Hallo,
Ich habe das Problem das sich meine Maus beim spielen von BFBC2 (Bad Company 2) immer irgendwie aufhängt, d.h. ich kann dann während des Spielens meine Maus manchmal Sekunden lang nicht...
|
Probleme mit Hardware | 18. November 2010 |
Speedlin Medusa 5.1 USB Headet Kratzen bei Manchen SpielenSpeedlin Medusa 5.1 USB Headet Kratzen bei Manchen Spielen: Wie oben schon beschrieben habe ich das Medusa 5.1 USB Mobile Edition. (Mittlerweile Speed-Link SL-8795 Medusa 5.1 Mobile Edition - USB genannt)
Das Da
Das Teil ist soweit Top, die Treiber...
|
Sound & Audio | 17. Februar 2009 |
Spiele auf externe USB-HDD installieren?Spiele auf externe USB-HDD installieren?: Mir geht langsam der Speicherplatz auf meiner internen HDD aus. Da ich eh nur noch selten was Spiele, aber wenn ich dann mal Spielen will nich alles neu installieren will wollte ich fragen, ob es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Januar 2008 |