Kann ich mit diesem Netzteil alle meine Sachen anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mit diesem Netzteil alle meine Sachen anschließen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir ein neues Netzteil kaufan aber bin mir nicht sicher ob alle anschlüsse passen für meine GPU und meine 2x SSD und 3x HDD aber auch mein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von dezzben123, 8. März 2023.

1. dezzben123
    dezzben123 Gast

Ich wollte mir ein neues Netzteil kaufan aber bin mir nicht sicher ob alle anschlüsse passen für meine GPU und meine 2x SSD und 3x HDD aber auch mein Motherboard.

CPU AMD Ryzen 7 5800X 8-Core Processor

GPU RX 6800 / RX 6800 XT

Motherboard: MPG B550 Gaming Plus

RAM: Corsair Vengeance LPX 64GB (4 x 16GB) DDR4 3600MHz C18, High Performance Desktop Arbeitsspeicher Kit (AMD Optimised) Case: Fractal Design Pop XL Air RGB Black TG Clear Tint Das Netzteil ist das hier

https://geizhals.de/be-quiet-straight-power-11-750w-atx-2-4-bn283-a1753718.html .

und gibt es vielleicht irgendwelche Kabel die ich dazu kaufen muss oder so ?

:)

#1 dezzben123, 8. März 2023
Thema:

Kann ich mit diesem Netzteil alle meine Sachen anschließen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden