kann ich ihn 4k mein spiel auf nähmen wenn mein Bildschirm FullHD ist?
Diskutiere und helfe bei kann ich ihn 4k mein spiel auf nähmen wenn mein Bildschirm FullHD ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hab vor kurzen Begonnen mit mit Video bearbeiten nun stellt sich die frag nach kurze zeit kann ich mehr raus holen aus meine Videos. Video... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SpielDas, 21. Oktober 2021.
Thema:
kann ich ihn 4k mein spiel auf nähmen wenn mein Bildschirm FullHD ist?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
kann ich ihn 4k mein spiel auf nähmen wenn mein Bildschirm FullHD ist? - Similar Threads - spiel nähmen Bildschirm |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.: Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.
Inzwischen hat man den Titel auch genauer in einem Video vorgestellt. Das Spiel wird dabei ab dem Launch...
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2026 |
Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu habenXiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben
Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca.
Xiaomi...
|
User-Neuigkeiten | 16. Januar 2026 |