Kann ich einen 12V hight Power Anschluss an nicht Hight power nnutzeb?

Diskutiere und helfe bei Kann ich einen 12V hight Power Anschluss an nicht Hight power nnutzeb? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich einen 12V hight Power Anschluss auch an meiner rtx 3060 oc Ventus 3X MSI Grafikkkarte nutzten die keinen 12V hight Power Anschluss hat... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Justinerre, 31. Dezember 2024.

1. Justinerre
    Justinerre Gast

Kann ich einen 12V hight Power Anschluss auch an meiner rtx 3060 oc Ventus 3X MSI Grafikkkarte nutzten die keinen 12V hight Power Anschluss hat

:)

2. arcDaniel
    arcDaniel Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

@Westcoast

Es ist fraglich ob überhaupt etwas mit 8gb von Nividia kommt, denn Jacob von EVGA hat in deren Forum bereits bestätigt, dass deren absolute Hight-End Modelle der 900er (normalerweise Kingpin Editionen) ebenfalls nur 4gb haben. Möglicherweise liegt hier eine Restriction von Nvidia vor.

Glaube mir, die GTX690 ist eine sehr gute Karte und der GK104 an sich ein guter Chip, aber auch mit 4gb pro GPU glaube ich nicht dass du glücklich wirst. Es gibt vielleicht 2-3 Spiele wo du einen Realen Nutzen hast, beim ganzen Rest: sobald du über 2gb kommst wird du dir nichts sehnlicheres wünchen als mehr GPU-Power!

#3 arcDaniel
  3. MiezeMatze
    MiezeMatze Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Mein kumpel hat eine Radeon 7970ghz welche physxkarte ist da sinnvoll?
    Ich dachte die von der pcgh redaktion hätten neulich mal gesagt nur gtx650 oder höher ist
    als extra physx karte sinnvoll. Für Physx auf High!

Das Gespann soll ja noch eine weile halten. Wär ja blöd wenn die karte zu schwach für high physx ist und man vom Spiel aus nicht höher ei stellen kann.
    (Siehe Batman und gtx9800-nur medium)
    Borderlands2 , Metro Last light ...usw sollen damit auf hight physx laufe.

also 7970 Ghz + ...???...

Thx 4 help

#3 MiezeMatze
  4. Downsampler
    Downsampler Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Probier es einfach aus. Dark Power Pro geht wenigstens nicht in Flammen auf wenn es nicht klappt. *Fettes Grinsen :D

Du sollst die Grafikkarte möglichst auf die beiden 12V Anschlüsse klemmen, die 25A aushalten können.

#3 Downsampler
  5. NeverSeenBytes
    NeverSeenBytes Gast

Watt-Sammel-Thread

Mach das; - das BQ E9 CM 480W ist technisch besser als das BQ Pure Power CM L8 530W.

BQ E9 CM 480W: Combined Power 12V - 456 Watt; Effizienz - 93 %; Garantie - 5 J.,

BQ CM L8 530W: Combined Power 12V -480 Watt; Effizienz - 88 %; Garantie - 3 J.,

#3 NeverSeenBytes
  6. Kanasta32
    Kanasta32 Gast

[REVIEW] be quiet! Pure Base 600

Hi, also ich habe keine Probleme mit den Temperaturen im gehause. Ich habe vorne 2 Silent wings 3 (140mm) hight speed und oben im Deckel auch 2 Davon. Die forderen lüfter laufen auf Stufe 2 oder Ls. Die anderen 2 oben und der hintere über das bord. Mein Ryzen 5 1600x (3,9ghz) Gekühlt mit dem Mugen5 PCGH wird im idle 27 grad. Und graka nicht anders. Unter voll last Prime95 sind es gern 79 grad. Aber beim Gaming "nur" knapp 60grad. Die Grafikkarte (Aorus 1080ti xtreme) 2025mhz Pendelt sich auch bei ca 70-75 grad ein. Alles in allem ein sehr gutes ergebniss. Es sind gute Temperaturen mit luft nach oben.Ich bin mehr als zufrieden mit dem Case. Danke noch mal an Schnuetz1 für denn tollen Tipp

#3 Kanasta32
Thema:

Kann ich einen 12V hight Power Anschluss an nicht Hight power nnutzeb?

Die Seite wird geladen...

Kann ich einen 12V hight Power Anschluss an nicht Hight power nnutzeb? - Similar Threads - 12V hight Power

Forum Datum

Kann ich einmalig 19V mit 12V laden?

Kann ich einmalig 19V mit 12V laden?: Hallo ich habe ein Laptop ohne Netzteil bekommen. Wissen aber nicht ob er überhaupt noch funktioniert. Ich hab nur ein 12V. Universal Adapter und will zum probieren nichts kaufen. Daher die...
Stromversorgung 21. Januar 2025

Grafikkarte 12V High Power Anschluss?

Grafikkarte 12V High Power Anschluss?: Hallo. Ich bin am überlegen mir ne RTX 4070 Super zu kaufen. Ich habe gesehen, dass die Karten aber einen 12 Volt High Power Anschluss haben. Mein aktuelles Netzteil hat diesen Anschluss aber...
Stromversorgung 18. Juli 2024

Externes DVD Laufwerk mit 8V oder 24V anstatt 12V?

Externes DVD Laufwerk mit 8V oder 24V anstatt 12V?: Ich möchte gerne ein internes DVD Laufwerk als externes benutzen (das lag noch ein dann muss ich nix neues kaufen). Hab einen Adapter auf usb, aber der muss noch separat mit Strom versorgt werden....
Stromversorgung 10. Juli 2024

Warum so viele 12V Adern bei PSU (PC)?

Warum so viele 12V Adern bei PSU (PC)?: Hallo , weshalb hat ein PC Netzteil so viele dünne Adern anstatt einer dicken flexibleren pro Spannung und Anschluss ? ATX 24p , CPU 6-8p , GPU Stecker….. haben alle mehrere Adern für 12V und...
Stromversorgung 12. April 2024

12V-Netzteil-Kabel von USB auf Hohlstecker?, aber ohne "Hebel"-Stecker?

12V-Netzteil-Kabel von USB auf Hohlstecker?, aber ohne "Hebel"-Stecker?: Hallo. Es gibt auf Ali etc. Kabel von USB auf Hohlstecker die auch gut funktionieren. meist einstellbar per Knopf bis hoch auf 12V. Mir würden feste 12V reichen, aber wichtiger wäre mir dass die...
Stromversorgung 13. Januar 2024

12V Netzteil status led geht direkt aus?

12V Netzteil status led geht direkt aus?: Hallo. Ich habe ein Netzteil von einem Anycubic I3 Mega Pro hier, welches die Status LED kurz aufleuchten lässt, danach aber binnen 4 sek. Immer dunkler wird. Was könnte hier der Fehler sein?...
Stromversorgung 23. Dezember 2023

12V-Steckernetzteil sekundärseitig verlängern problematisch?

12V-Steckernetzteil sekundärseitig verlängern problematisch?: Hallo, inwieweit kann man Steckernetzteile (gesammelte 12V 1A-Typen aus der Bastelkiste, die mal bei irgendwelchen Geräten dabei waren) den Hohlstecker an der sekundärseitige Anschlussleitung...
Stromversorgung 14. September 2023

12V Netzteil mit 2A an 1.5A Radio asnchließen?

12V Netzteil mit 2A an 1.5A Radio asnchließen?: Hallo Leute, ich habe einen CD-Player, der über ein DC 12V Netzteil angeschlossen werden kann. Auf dem Gerät steht, dass das Netzteil ein 12V mit 1.5A sein soll. Das originale Netzteil scheint...
Stromversorgung 27. August 2023

+12V Leitung zu schwach beim Netzteil?

+12V Leitung zu schwach beim Netzteil?: Hallo! Ich interessiere mich gerade sehr für das Straight Power 11 650W Netzteil von bequiet! Der Netzteil Calculator sagt mir, meine +12V Leitung sollte mindestens 33A liefern. Das Straight Power...
Stromversorgung 15. August 2023

12v Mainboard stecker?

12v Mainboard stecker?: Hab gerade meinen 12 Volt Mainboard Anschluss falsch herum reingesteckt jetzt gibt der Rechner kein Bild mehr brauche Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/12v-mainboard-stecker
Prozessoren 10. Mai 2023

Ist ein ATX 12v Power Kabel nötig? Wenn ja wo kann ich eins kaufen das ich mit meinem...

Ist ein ATX 12v Power Kabel nötig? Wenn ja wo kann ich eins kaufen das ich mit meinem...: Ich habe gerade ein neues motherboard eingebaut und sehe gerade dass es ein Power connected in der linken oberen Ecke gibt. (Atx12v1) 8 Pin. Habe aber kein Kabel und hqbe es auch nicht bei meinem...
Prozessoren 20. April 2023

Gerät das 12V 3A benötigt mit 12V 800mA Adapter testen?

Gerät das 12V 3A benötigt mit 12V 800mA Adapter testen?: Hallo, ich habe einen Laptop bekommen der gerne einen 12V 3A Anschluss hätte, der einzig passende Adapter aber hat 12V 800mA. Ich meine zu wissen das der Adapter sehr heiß werden könnte - würde...
Stromversorgung 10. April 2023

wie viele lüfter (12V) dürfen an EINEN molex stecker?

wie viele lüfter (12V) dürfen an EINEN molex stecker?: kann man pro molex stecker nur 1 lüfter (80mm)anklemmen oder auch 2 an einen stecker? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-luefter-12v-duerfen-an-einen-molex-stecker
Stromversorgung 10. April 2023
Kann ich einen 12V hight Power Anschluss an nicht Hight power nnutzeb? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden