Kann ich einmalig 19V mit 12V laden?
Diskutiere und helfe bei Kann ich einmalig 19V mit 12V laden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Laptop ohne Netzteil bekommen. Wissen aber nicht ob er überhaupt noch funktioniert. Ich hab nur ein 12V. Universal Adapter und... Discussion in 'Stromversorgung' started by Razor287, Jan 21, 2025.
Thema:
Kann ich einmalig 19V mit 12V laden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Kann ich einmalig 19V mit 12V laden? - Similar Threads - einmalig 19V 12V |
Forum | Date |
|---|---|---|
kleinanzeigen: Einmalig kostenlosen DHL-Versand nutzenkleinanzeigen: Einmalig kostenlosen DHL-Versand nutzen: kleinanzeigen: Einmalig kostenlosen DHL-Versand nutzen
Passend zu den kommenden Feiertagen sollt ihr auf Schnäppchensuche gehen – und könnt dabei einmalig kostenlosen DHL-Versand nutzen....
|
User-Neuigkeiten | Nov 28, 2025 |
waipu: 4K Stick mit 1 Jahr waipu.tv Perfect Plus für einmalig nur 59,99 €waipu: 4K Stick mit 1 Jahr waipu.tv Perfect Plus für einmalig nur 59,99 €: waipu: 4K Stick mit 1 Jahr waipu.tv Perfect Plus für einmalig nur 59,99 €
Im Rahmen der Aktion verschenkt waipu.tv 1 Jahr Fernsehen beim Kauf eines waipu.tv 4K Sticks. Man erwirbt also den Stick...
|
User-Neuigkeiten | May 15, 2024 |
Habt ihr euch schon mal ein Amazon-Produkt mit dem Vorsatz es nach einmaligem Gebrauch...Habt ihr euch schon mal ein Amazon-Produkt mit dem Vorsatz es nach einmaligem Gebrauch...: Ich selbst habe dies in all den Jahren und nach gut 50k€ (..https://praxistipps.chip.de/amazon-so-viel-geld-haben-sie-bis-jetzt-ausgegeben_46669..) Umsatz neulich erstmals gemacht.
Und zwar als...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | May 10, 2024 |
Telegram: Update bringt Stories für Kanäle und einmalige MedienansichtTelegram: Update bringt Stories für Kanäle und einmalige Medienansicht: Telegram: Update bringt Stories für Kanäle und einmalige Medienansicht
Mit dem jüngsten Update der Messaging-App wird diese Funktionalität weiter ausgebaut. So können jetzt auch Kanäle Stories...
|
User-Neuigkeiten | Sep 22, 2023 |
Chrome bekommt »einmalige Berechtigungen«Chrome bekommt »einmalige Berechtigungen«: Chrome bekommt »einmalige Berechtigungen«
Benutzer können die neue Option „Diese Zeit zulassen“ für Geolokalisierung, Mikrofon und Kamerazugriff auswählen. Google selbst will diese neuen...
|
User-Neuigkeiten | Aug 2, 2023 |
WhatsApp: Inhalte zur einmaligen Ansicht sind nur noch mobil abrufbarWhatsApp: Inhalte zur einmaligen Ansicht sind nur noch mobil abrufbar: WhatsApp: Inhalte zur einmaligen Ansicht sind nur noch mobil abrufbar
Danach werden sie automatisch entfernt. Erst kürzlich hatte der Messenger da nachgebessert und auch das Anfertigen von...
|
User-Neuigkeiten | Nov 1, 2022 |
Penny Mobil und ja! mobil ab 29.11.2021 mit einmalig 10 GB zusätzlichem DatenvolumenPenny Mobil und ja! mobil ab 29.11.2021 mit einmalig 10 GB zusätzlichem Datenvolumen: Penny Mobil und ja! mobil ab 29.11.2021 mit einmalig 10 GB zusätzlichem Datenvolumen
Dabei handelt es sich um ein Angebot für Neukunden. Da die Aktion erst am 29.
Penny Mobil und ja! mobil ab...
|
User-Neuigkeiten | Nov 26, 2021 |
Ist es schädlich für meine grafikkarte wenn ich einmalig 20 Stunden Mining betrieben habe?Ist es schädlich für meine grafikkarte wenn ich einmalig 20 Stunden Mining betrieben habe?: Also gibt es irgendwas wo beschädigt worden sein könnte sie funktioniert bisher noch einwandfrei...
|
Grafikkarten | Aug 7, 2021 |
WhatsApp soll Bilder- und Video-Nachrichten zur einmaligen Betrachtung planenWhatsApp soll Bilder- und Video-Nachrichten zur einmaligen Betrachtung planen: WhatsApp soll Bilder- und Video-Nachrichten zur einmaligen Betrachtung planen
Parallel sollen auch die Arbeiten an einer Funktion laufen, die speziell auf Bilder und Videos abzielen würde: Die...
|
User-Neuigkeiten | Jun 22, 2021 |
LiVE SPiRiTS: Kostenloses (einmaliges) Streaming-Event von Depeche ModeLiVE SPiRiTS: Kostenloses (einmaliges) Streaming-Event von Depeche Mode: LiVE SPiRiTS: Kostenloses (einmaliges) Streaming-Event von Depeche Mode
Fans von Depeche Mode – und da gibt es neben einigen bei uns im Team sicherlich auch den einen oder anderen unter euch –...
|
User-Neuigkeiten | Jun 25, 2020 |
Aktion: eBay gewährt einmalig 15 Prozent Rabatt auf Xiaomi-ProdukteAktion: eBay gewährt einmalig 15 Prozent Rabatt auf Xiaomi-Produkte: Aktion: eBay gewährt einmalig 15 Prozent Rabatt auf Xiaomi-Produkte
Kunden bekommen hier, wenn sie den Code „PMIFESTIVAL“ nutzen, einmalig 15 Prozent auf Xiaomi -Produkte. Die anbietenden Händler...
|
User-Neuigkeiten | Apr 2, 2020 |
congstar: 50 GB Datenvolumen extra bei Prepaid-Tarifen (nur einmalig)congstar: 50 GB Datenvolumen extra bei Prepaid-Tarifen (nur einmalig): congstar: 50 GB Datenvolumen extra bei Prepaid-Tarifen (nur einmalig)
Das Angebot gilt ab sofort und bis zum 16. Dezember 2019 bei Aktivierung der congstar Prepaid-Tarife Basic S, Prepaid Allnet...
|
User-Neuigkeiten | Dec 2, 2019 |
Ab heute: O2 my Prepaid mit verbesserten Tarifen, einmalig 150 GB kostenlos auch für...Ab heute: O2 my Prepaid mit verbesserten Tarifen, einmalig 150 GB kostenlos auch für...: Ab heute: O2 my Prepaid mit verbesserten Tarifen, einmalig 150 GB kostenlos auch für Bestandskunden
Juli 2018: Seit heute sind die neuen Tarife live. Text vom 28.
Ab heute: O2 my Prepaid mit...
|
User-Neuigkeiten | Jul 10, 2018 |