Kann ich eine Grafikkarte GTX 1050 ti oder eine GTX1650 6GB in ein Acer TC-710 PC mit 220...

Diskutiere und helfe bei Kann ich eine Grafikkarte GTX 1050 ti oder eine GTX1650 6GB in ein Acer TC-710 PC mit 220... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mich würde gerne meinen Pc aufrüsten und dementsprechend gerne die Grafikkarte austauschen.Nur hab ich ein problem,Mein Netzteil hat leider nur... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Hzttgghu, 11. April 2023.

1. Hzttgghu
    Hzttgghu Gast

Hallo,

mich würde gerne meinen Pc aufrüsten und dementsprechend gerne die Grafikkarte austauschen.Nur hab ich ein problem,Mein Netzteil hat leider nur maximal 220 Watt und nach vielen Recherchen würden nur eine GTX 1050 ti 4GB oder eine GTX 1650 6GB in Frage kommen,da diese ohne Extra Stromversorgung laufen.

Nun meine Frage:

denkt ihr wenn ich eine von den beiden genannten Grfaikkarten einbaue,könnte ich Spiele wie Fortnite oder Rocket League flüssig auf ca 70-100 FPS ohne Probleme zocken?Hättet ihr andere Grafikkarten Vorschläge oder muss unbedingt das Netzteil gewechselt werden was ich sehr ungern machen würde

meine PC Daten:

Acer aspire TC-710

16GB DDR3 Ram

Nvidia GeForce Gt710(Word ausgetauscht)

intel i5-6400

128GB SSD+1TB HDD

bitte um eine antwort

:)

Thema:

Kann ich eine Grafikkarte GTX 1050 ti oder eine GTX1650 6GB in ein Acer TC-710 PC mit 220...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden