Oculus Rift s mit GTX 1050 Ti Grafikkarte möglich?

Diskutiere und helfe bei Oculus Rift s mit GTX 1050 Ti Grafikkarte möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir überlegt eine VR Brille von Oculus zu kaufen. Habe nun aber gelesen dass man auch eine gute Grafikkarte benötigen sollte, damit... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FLEXI92, 30. Juli 2021.

  1. FLEXI92
    FLEXI92 Gast

    Hallo,

    ich habe mir überlegt eine VR Brille von Oculus zu kaufen. Habe nun aber gelesen dass man auch eine gute Grafikkarte benötigen sollte, damit man die Brille auch richtig nutzen kann.

    Jetzt ist meine Frage, ob ich mit meiner GTX 1050 Ti Grafikkarte trotzdem normal mit der Brille spielen kann oder ob ich eine bessere benötige?

    Viel Dank im vorraus.

    :)
     
  2. Ruvinio
    Ruvinio Gast

    7700k stark genug für eine 2080ti?

    Also, ich habe die Kombi 7700K und 2080 Ti und ich kriege die Karte problemlos auf Anschlag. Monitor ist ein 3440x1440 60Hz und eine Oculus Rift S
    Spiele zB: Tomb Raider Trilogie, Red Dead Redemption 2, Elite Dangerous VR,
     
    #3 Ruvinio
  3. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast
  4. Elistaer
    Elistaer Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Hat hier jemand eine oculus rift s oder equivalent und könnte mal testen?

    Neben dem Monitor ist das für mich eine Investition I die Zukunft wobei ich nur beat saber spielen würde.

    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
     
    #3 Elistaer
  5. Downsampler
    Downsampler Gast

    GPU Spikes(?) und Bildstottern

    #3 Downsampler
  6. Ruvinio
    Ruvinio Gast

    7700k für RTX 3080 ersetzen?

    PCGH_Dave schrieb: Sehr wahrscheinlich limitiert deine CPU die Grafikkarte, allerdings in so hohen Fps-Bereichen das es dich nicht stört Falls nicht, dann bist du zu jeder Zeit im GPU-Limit und die CPU dreht Däumchen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hätte es korrekter formulieren sollen, stimmt: In Verbindung mit meinem 60Hz UWQHD-Monitor sowie meiner Oculus Rift S kriege ich meine GPU in meinen Spielen problemlos auf 100% Last.
     
    #3 Ruvinio
Thema:

Oculus Rift s mit GTX 1050 Ti Grafikkarte möglich?

Die Seite wird geladen...

Oculus Rift s mit GTX 1050 Ti Grafikkarte möglich? - Similar Threads - Oculus Rift GTX

Forum Datum

Reicht die Grafikkarte für die Oculus Rift?

Reicht die Grafikkarte für die Oculus Rift?: Moin, ich mache es jetzt kurz. Meine Frage ist, ob die Nvidia GTX 1050ti 4GB für die Oculus Rift reicht. Am meisten würde ich GORN und Rec Room spielen. Die erfordern beide mind. die GTX 970....
Grafikkarten 17. Januar 2022

Reicht die Nividia GTX1050ti für meine Oculus Rift?

Reicht die Nividia GTX1050ti für meine Oculus Rift?: Hallo.Ich mache ganz einfach. Meine Grafikkarte ist für die Oculus Rift zu schlecht also will ich mir eine neue Grafikkarte kaufen.Reicht die Nividia GTX 1050ti für die Oculus? Habe euch ein Bild...
Grafikkarten 17. Januar 2022

Reicht die MSI Gaming X GTX 1070 8GB für die Oculus rift?

Reicht die MSI Gaming X GTX 1070 8GB für die Oculus rift?: Hallo ich habe mir eine Oculus rift gekauft und die klappt nicht auf meinen PC. Wollte fragen ob die Grafikkarte MSI Gaming X GTX 1070 8G für meine Oculus rift reichen sollte. Habe auch Bilder...
Grafikkarten 14. Januar 2022

Reicht die Radeon R9 Series für meine Oculus rift?

Reicht die Radeon R9 Series für meine Oculus rift?: Hallo ich habe mir eine Oculus rift gekauft. Danach habe ich bemerkt das die Grafikkarte die ich jetzt besitze (AMD Vega 11)zu schlecht für die oculus ist. Deswegen wollte ich euch fragen ob die...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Reicht die GTX950 2GB für die Oculus rift?

Reicht die GTX950 2GB für die Oculus rift?: Hallo ich habe mir eine Oculus Rift gekauft und meine Grafikkarte (AMD Radeon Vega 11) ist zu schlecht für die Oculus Rift. Deswegen suche ich nach anderen Grafikkarten und wollte fragen ob die...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Reicht die Grafikkarte für meine Oculus Rift?

Reicht die Grafikkarte für meine Oculus Rift?: Hallo. Ich habe mir eine Oculus rift gekauft und danach bemerkt das meine Grafikkarte von mir (AMD Radeon Vega 11) für die Oculus zu schlecht ist.nun habe ich ein Angebot gefunden von der GeForce...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Oculus Rift S?

Oculus Rift S?: Hallo, Ich habe eine GTX 1050 2gb. ich würde gerne auch mit der Grafikkarte auf Steam mit der Oculus Rift S spielen. geht das irgendwie? https://www.gutefrage.net/frage/oculus-rift-s-3
Grafikkarten 14. Juli 2021

Oculus Rift externe Grafikkarte?

Oculus Rift externe Grafikkarte?: Moin bei mein lappi ist die Grafikkarte nicht kompatibel zur Oculus Rift. Meine Frage ist würde n Leistungsstarke Karte extern hinhauen?...
Grafikkarten 19. Juni 2021

Oculus: Quest und Rift S feiern ersten Geburtstag – neue Features angekündigt

Oculus: Quest und Rift S feiern ersten Geburtstag – neue Features angekündigt: Oculus: Quest und Rift S feiern ersten Geburtstag – neue Features angekündigt Nun jährt sich die Veröffentlichung der Quest und auch der Rift S zum ersten Mal, was man bei Oculus zum Anlass...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Oculus Link: Macht eure Quest (fast) zur Oculus Rift

Oculus Link: Macht eure Quest (fast) zur Oculus Rift: Oculus Link: Macht eure Quest (fast) zur Oculus Rift Mittlerweile wurde allerdings ein neues Feature namens Oculus Link als Beta veröffentlicht, mit dem die Quest ab sofort auf die Games der...
User-Neuigkeiten 25. November 2019

Oculus Quest und Rift S: Vorbestellung ab 449 Euro jetzt möglich, Auslieferung ab 21. Mai

Oculus Quest und Rift S: Vorbestellung ab 449 Euro jetzt möglich, Auslieferung ab 21. Mai: Oculus Quest und Rift S: Vorbestellung ab 449 Euro jetzt möglich, Auslieferung ab 21. Mai Mit der Rift konnte das Unternehmen schon vor einigen Jahren beweisen, dass es durchaus verstanden hat,...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

Oculus Rift S: Neues VR-Headset kommt im Frühjahr für 399 Dollar

Oculus Rift S: Neues VR-Headset kommt im Frühjahr für 399 Dollar: Oculus Rift S: Neues VR-Headset kommt im Frühjahr für 399 Dollar Hier und da gibt es mal Neuigkeiten zur HTC Vive und VR-Angeboten, aber so richtig aus dem Knick kommt das Ganze nicht. Vielleicht...
User-Neuigkeiten 20. März 2019

Google Chrome erhält WebVR-Unterstützung für Oculus Rift-Headsets

Google Chrome erhält WebVR-Unterstützung für Oculus Rift-Headsets: Google Chrome erhält WebVR-Unterstützung für Oculus Rift-Headsets Ein anderer Nutzer hat das Ganze wohl auch direkt mal ausprobiert und bestätigt dessen Funktionalität.. . Google Chrome erhält...
User-Neuigkeiten 20. April 2018
Oculus Rift s mit GTX 1050 Ti Grafikkarte möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden