Kann ich dir RGB RAM auch farblich ändern und braucht man da nur die Corsiar Software und...
Diskutiere und helfe bei Kann ich dir RGB RAM auch farblich ändern und braucht man da nur die Corsiar Software und... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich möchte mir die RAM hier kaufen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ARCPr0logg, 13. September 2023.
Thema:
Kann ich dir RGB RAM auch farblich ändern und braucht man da nur die Corsiar Software und...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich dir RGB RAM auch farblich ändern und braucht man da nur die Corsiar Software und... - Similar Threads - RGB RAM farblich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TVSamsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV: Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV
Die Besonderheit: Der neue TV mit stattlichen 115 Zoll Diagonale verwendet eine moderne RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, wie...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2025 |
Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-FernseherSony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher: Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher
So will man RGB-LEDs für die Hintergrundbeleuchtung einsetzen. Alle LEDs sollen sich einzeln ansteuern lassen.
Sony präsentiert...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2025 |
Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?: Einfach schlicht schwarz
https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-der-einzige-der-dieses-mainboard-schoener-findet-als-so-mit-rgb
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
RGB Anschluss IntelCore i7-10700 @2.90GHz?RGB Anschluss IntelCore i7-10700 @2.90GHz?: Hallo zusammen,
ich würde gern meinen Gehäuselüfter gegen einen mit RGB austauschen. Kann mir eventuell jemand verraten, wie die Bezeichnung für den RGB Stecker auf dem Mainboard heißt? Danke im...
|
Mainboards | 31. Januar 2025 |
PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?PC gibt weder von Grafikkarte noch Mainbord ein Bild, RGB Lüfter leuchten, drehen aber nicht?: Hallo zusammen,
ich hatte gestern alles aus meinem alten Case behutsam und Stromfrei rausgeholt und wollte es ins neue einbauen.( Grafikkarte, Mainbord etc.) Dann hab ich gemerkt das dass neue...
|
Mainboards | 31. Januar 2025 |
Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?: Asus Prime AP201 als Case.
https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-es-komisch-aussehen-wenn-nur-der-cpu-cooler-und-ram-rgb-im-build-haben
|
Prozessoren | 9. Januar 2025 |
Funtionieren die Viper RGB RAM mit meinem Mainboard?Funtionieren die Viper RGB RAM mit meinem Mainboard?: Guten Tag!
ich würde sehr gerne wissen ob jemand eine Ahnung hat ob die Viper RGB DDR4 RAM sticks (PC4-25600) 3200MHZ mit meinem Mainboard Gigabyte A520M H laufen würden da ich diese geschenkt...
|
Prozessoren | 19. August 2024 |
Welchen RGB DDR5 RAM?Welchen RGB DDR5 RAM?: Ich habe vor mir einen ryzen 7 7800x3d zu kaufen und benötige noch DDR5 RAM.
Das Budget sind um die 130 Euro, am besten mit RGB.
Ich hatte mir schon 2 angeschaut. Den Z5 Neo und den Corsair...
|
Mainboards | 5. Januar 2024 |
Fury kingston RAM RGB Software?Fury kingston RAM RGB Software?: Hallo wieso löst sich bei mir die Software nicht installieren damit ich die RAM LEDs einstellen kann immer wenn ich es installiere öffnet sich dieses schwarze Fenster und dann steht da Ordner d...
|
Prozessoren | 3. Januar 2023 |
Was statt einem i5 12400f mit B660 plus und Corsair Vengeance rgb ram?Was statt einem i5 12400f mit B660 plus und Corsair Vengeance rgb ram?: Was gibt es von AMD das genau so gut oder besser ist als das und wenn geht günstiger. Suche auch anderen RAM stat den von Corsair Vengeance 16gb 3600mhz CL18-22-22-42 der genauso gut und geil...
|
Prozessoren | 29. Oktober 2022 |
Gigabyte Z690 SPD aktivieren für RGB RAM?Gigabyte Z690 SPD aktivieren für RGB RAM?: Hey,
ich habe seit neuem Corsair Vengance RGB ddr5 auf meinem gigabyte z690 gaming x mainboard. Leider kann ich in iCue das RGB vom Ram nicht steuern. Mir wurde gesagt ich sollte SPD im BIOS...
|
Mainboards | 16. Oktober 2022 |
MSI Center Mystic Light mit G.Skill RGB Ram funktioniert nicht?MSI Center Mystic Light mit G.Skill RGB Ram funktioniert nicht?: Guten Abend!
Ich habe ein Problem bei der RGB-Beleuchtung meines PCs.
Ich habe auf meinem MSI MPG X570 Gaming Carbon 4x G.Skill Trident Z 8GB DDR4 3600MHz Ram.
Ich kann meine gesamte...
|
Mainboards | 26. Februar 2022 |
RGB RAM zu hoch für CPU-Lüfter?RGB RAM zu hoch für CPU-Lüfter?: Hallo, wollte mir diesen RAM
https://geizhals.de/adata-xpg-spectrix-d60g-dimm-kit-16gb-ax4u320038g16a-dt60-a2258886.html?hloc=at&hloc=de
zusammen mit einem sehr großem CPU-Lüfter kaufen,...
|
Prozessoren | 6. November 2020 |