Kann ich den PC leicht aurüsten oder würde das viel Geld kosten?

Diskutiere und helfe bei Kann ich den PC leicht aurüsten oder würde das viel Geld kosten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ding ist, mein Kumpel hat sich ein PC auf willhaben für 220€ gekauft und da ist nur eine APU verbaut, und das reicht einfach für GTA usw, nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 7. April 2023.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

Das ding ist, mein Kumpel hat sich ein PC auf willhaben für 220€ gekauft und da ist nur eine APU verbaut, und das reicht einfach für GTA usw, nicht aus, er ha nicht viel Geld muss sparen also hab ich ihn die RX 6500XT vorgeschlagen und da wäre er auch dabei.

Das ding ist, der Typ hat auch kaum was über den PC geschrieben, da staht nur 265 GB SSD, 16 GB Arbeitsspeicher, ob DDR$ oder DDR3 keine Ahnung..........und ein 220 Waat Netztiel.

Jetzt hab ich ihm gesagt das wir das Netztiel tauschen auf ein 650 Watt und einer RX 6500XT müsst das reichen, oder spiel die CPU auch eine ganz wichtige Rollle.

Seine Spiele laden recht lagen, wenn er discord aufmacht ladet das sooo lagen usw.

an was kann den das liegen

Würde sich das auszaheln ein neues Netzteil und ne GPU oder reicht das nicht?

Wie gesagt, mit den ganz sparrsamen PCs kenn ich mich nicht aus, oder warum ein PC langsam ist, der PC wurde auch nue aufgesettz bei verkafut usw.

Was kann man da noch rausholen, er well einfach nicht viel Geld für ein PC ausgehen

:)

#1 WusstIchDasNein, 7. April 2023
Thema:

Kann ich den PC leicht aurüsten oder würde das viel Geld kosten?

Die Seite wird geladen...

Kann ich den PC leicht aurüsten oder würde das viel Geld kosten? - Similar Threads - aurüsten Geld kosten

Forum Datum

Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?

Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung?: Pixel 10: Längere Akku-Lebensdauer auf Kosten der Leistung? Während die Leistung der Geräte stetig wächst, bleibt der Energiespeicher oft die fiese Achillesferse. Google will diesem Problem laut...
User-Neuigkeiten 20. August 2025

„Hörbücher+“ bei Spotify: Extrastunden kosten 8,99 Euro

„Hörbücher+“ bei Spotify: Extrastunden kosten 8,99 Euro: „Hörbücher+“ bei Spotify: Extrastunden kosten 8,99 Euro Spotify gab gestern bekannt, dass Hörbücher nun auch im Familien-Abo gehört werden können – und auch Extrastunden sind buchbar. Logo,...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025
Kann ich den PC leicht aurüsten oder würde das viel Geld kosten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden