Kann ich den PC leicht aurüsten oder würde das viel Geld kosten?
Diskutiere und helfe bei Kann ich den PC leicht aurüsten oder würde das viel Geld kosten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ding ist, mein Kumpel hat sich ein PC auf willhaben für 220€ gekauft und da ist nur eine APU verbaut, und das reicht einfach für GTA usw, nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 7. April 2023.
Thema:
Kann ich den PC leicht aurüsten oder würde das viel Geld kosten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich den PC leicht aurüsten oder würde das viel Geld kosten? - Similar Threads - aurüsten Geld kosten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Telekom Netz 2026: Mehr Geld für Glasfaser und Fokus auf die FlächeTelekom Netz 2026: Mehr Geld für Glasfaser und Fokus auf die Fläche: Telekom Netz 2026: Mehr Geld für Glasfaser und Fokus auf die Fläche
Dabei wird deutlich, dass der Konzern Geld in die Hand nimmt, um die Infrastruktur auszubauen. In den kommenden drei Jahren...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 14:22 Uhr |
LEGO Pokémon: Die ersten Sets sind offiziell, das kosten sieLEGO Pokémon: Die ersten Sets sind offiziell, das kosten sie: LEGO Pokémon: Die ersten Sets sind offiziell, das kosten sie
Am 27. Februar 2026 erfolgt der Marktstart, vorbestellen lässt sich die Ware bereits jetzt.
LEGO Pokémon: Die ersten Sets sind...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2026 |
Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den MarktKallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt: Kallsup: IKEA bringt Bluetooth-Lautsprecher für kleines Geld auf den Markt
Der Kallsup getaufte Winzling kommt in Würfelform daher und soll ab April in den Farben Rot, Weiß und Grün erhältlich...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2026 |