Kann ich das Update herunterladen und meine CPU wird noch von meinem Mainboard unterstützt?

Diskutiere und helfe bei Kann ich das Update herunterladen und meine CPU wird noch von meinem Mainboard unterstützt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; In diesem Video wurde ab 8:00 bis 8:28 gesagt das bei manchen Mainboards nach einem BIOS Update nur noch neue CPUs untersützt werden.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Sasch93, 2. Oktober 2024.

1. Sasch93
    Sasch93 Gast

In diesem Video wurde ab 8:00 bis 8:28 gesagt das bei manchen Mainboards nach einem BIOS Update nur noch neue CPUs untersützt werden.

https://youtu.be/lwc2Mrx--As?si=fbd5k65any4WIVaR

Das Bios Update zum runterladen hat bei meinem Mainboard mehr als 16 MB Speicher nämlich 18.01 MB in einer nicht entpackten Datei.

:)

Thema:

Kann ich das Update herunterladen und meine CPU wird noch von meinem Mainboard unterstützt?

Die Seite wird geladen...

Kann ich das Update herunterladen und meine CPU wird noch von meinem Mainboard unterstützt? - Similar Threads - Update herunterladen CPU

Forum Datum

Thunderbird 148.0: Update behebt Fehler beim Mail-Abruf und Kalender

Thunderbird 148.0: Update behebt Fehler beim Mail-Abruf und Kalender: Thunderbird 148.0: Update behebt Fehler beim Mail-Abruf und Kalender Das Update steht ab sofort für Windows, macOS und Linux zur Verfügung und kümmert sich primär um Fehlerbehebungen sowie...
User-Neuigkeiten Heute um 15:22 Uhr

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht: Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht Microsoft hat den Abend genutzt und das optionale Update KB5077241 für Windows 11 der Versionen 24H2 sowie 25H2 veröffentlicht....
User-Neuigkeiten Gestern um 21:52 Uhr

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite: Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite Version 6.11.19 steht zum Download bereit. Bekannt ist das Tool vor allem durch die lokale Datenspeicherung bei...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:32 Uhr

Google Chrome: Update schließt drei Sicherheitslücken

Google Chrome: Update schließt drei Sicherheitslücken: Google Chrome: Update schließt drei Sicherheitslücken Für Nutzer unter Windows und macOS bedeutet das den Sprung auf Version 145.0.7632.116 respektive 117, während Linux mit Version...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:23 Uhr

Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen

Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen: Ente Photos 1.3.15: Update bringt schnellere Suche und Fehlerbehebungen Kurzer Abriss für alle, die den Dienst noch nicht auf dem Schirm haben: Ente ist quasi die auf Wunsch selbst gehostete...
User-Neuigkeiten Montag um 20:02 Uhr

SwiftPaperless 1.9.0: Update bringt neues Design und Share-Links

SwiftPaperless 1.9.0: Update bringt neues Design und Share-Links: SwiftPaperless 1.9.0: Update bringt neues Design und Share-Links Version 1.9.0 steht zum Download bereit und bringt eine optische Überarbeitung mit. Das Design wurde an iOS 26 und die...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:12 Uhr

Laptop macht Update nicht (nicht herunterladen)?

Laptop macht Update nicht (nicht herunterladen)?: Hallo! Seid mehreren Monaten macht mein Laptop (Windows 10) kein Sicherheitsupdate. Es wird mir zwar angezeigt, es lässt sich aber erst garnicht herunterladen, da dann ein Feher angezeigt wird....
Software & Treiber 25. Mai 2024

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen

Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen: Windows 10 Mai Update: ISO herunterladen oder selbst erstellen Wie auch in den früheren Jahren möchten wir auf die Tatsache hinweisen, dass man sich für eine spätere Installation oder Reparatur...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2020

Windows 10: Das Mai 2019 Update ist da, so könnt ihr es herunterladen

Windows 10: Das Mai 2019 Update ist da, so könnt ihr es herunterladen: Windows 10: Das Mai 2019 Update ist da, so könnt ihr es herunterladen Nun ist es dann aber auch soweit und Microsoft beginnt langsam mit der Verteilung jener Aktualisierung. Man wolle es jedoch...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Windows 10 Oktober 2018 Update: ISO-Datei herunterladen

Windows 10 Oktober 2018 Update: ISO-Datei herunterladen: Windows 10 Oktober 2018 Update: ISO-Datei herunterladen Dieses kann man sich schon direkt auf seinen Rechner herunterladen. Wer für die Installation in virtuellen Maschinen oder aus anderen...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2018

Google Drive Update für Android: Herunterladen und Versenden mehrerer Dateien möglich

Google Drive Update für Android: Herunterladen und Versenden mehrerer Dateien möglich: Google Drive Update für Android: Herunterladen und Versenden mehrerer Dateien möglich 25.06.2015 20:45 - Für Nutzer der Google Drive Web- oder Desktop-App ist diese Funktionalität ein alter Hut,...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2015

Wo kann ich mir das Update 1.3 von Fifa 12 herunterladen?

Wo kann ich mir das Update 1.3 von Fifa 12 herunterladen?: Wo kann ich mir das Update 1.3 von Fifa 12 herunterladen? Auf welcher Seite kann ich es mir downloaden? FÜR PC
Computerfragen 14. November 2011

Kaspersky Internet Security Software problemlos als Online-Update herunterladen?

Kaspersky Internet Security Software problemlos als Online-Update herunterladen?: Kaspersky Internet Security Software problemlos als Online-Update herunterladen? Mein Computer sagt mir, dass meine Kaspersky Internet Security Software abläuft und ich diese...
Computerfragen 16. Mai 2010
Kann ich das Update herunterladen und meine CPU wird noch von meinem Mainboard unterstützt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden