Was sagt ihr zu den neuen x870 Chipsätzen bzw. Boards?

Diskutiere und helfe bei Was sagt ihr zu den neuen x870 Chipsätzen bzw. Boards? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mich heute mit den Boards beschäftig und ich bin echt sehr beeindruckt! Hätte das in dieser Form nicht erwartet.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BigBenGermany, 2. Oktober 2024.

1. BigBenGermany
    BigBenGermany Gast

Ich habe mich heute mit den Boards beschäftig und ich bin echt sehr beeindruckt! Hätte das in dieser Form nicht erwartet.

:)

#1 BigBenGermany, 2. Oktober 2024
Thema:

Was sagt ihr zu den neuen x870 Chipsätzen bzw. Boards?

Die Seite wird geladen...

Was sagt ihr zu den neuen x870 Chipsätzen bzw. Boards? - Similar Threads - x870 Chipsätzen Boards

Forum Datum

Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...

Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...: https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-hab-ein-asus-rog-strix-x870-a-mainboard-und-ich-kann-kein-wifi-treiber-drauf-holen-fuer-win10-warum
Mainboards 27. Januar 2025

Gigabyte Aorus x870 Elite + ryzen 7 9800x3d bootet nicht?

Gigabyte Aorus x870 Elite + ryzen 7 9800x3d bootet nicht?: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen pc gebaut. allerdings beim startet bootet mein pc nicht. Es leuchtet bei Rams rot mit dem Code 4d bzw wenn ich die Ram Slots auf 1 & 2 setze „ec“ hat...
Prozessoren 16. Januar 2025

Gibt es bessere Boards bei diesem Preis?

Gibt es bessere Boards bei diesem Preis?: GIGABYTE B550 AORUS Elite V2wollte mir das holen aber habe gehört das der Sound Probleme macht und wollte fragen ob es alternativen gibt in dem Preis....
Mainboards 2. Januar 2024

Auch Microsoft arbeitet an eigenen Chipsätzen auf Basis von ARM-Architektur

Auch Microsoft arbeitet an eigenen Chipsätzen auf Basis von ARM-Architektur: Auch Microsoft arbeitet an eigenen Chipsätzen auf Basis von ARM-Architektur Die Chips seien für den Bereich Server (Azure Cloud) gedacht, allerdings arbeite man auch schon an Lösungen für...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2020

Todoist: Neue Boards-Ansicht nun für alle verfügbar

Todoist: Neue Boards-Ansicht nun für alle verfügbar: Todoist: Neue Boards-Ansicht nun für alle verfügbar Die Boards machen aus dem ursprünglich listenbasierten Tools ein Werkzeug, in dem sich per Drag & Drop Aufgaben zwischen einzelnen Abschnitten...
User-Neuigkeiten 24. September 2020

LG OLEDs: Hersteller tauscht in Südkorea Boards wegen Überhitzungsgefahr

LG OLEDs: Hersteller tauscht in Südkorea Boards wegen Überhitzungsgefahr: LG OLEDs: Hersteller tauscht in Südkorea Boards wegen Überhitzungsgefahr Ob auch OLED-Geräte für andere Märkte betroffen sind, ist aktuell leider nicht ganz klar.. . LG OLEDs: Hersteller tauscht...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2020

Kuo: Erste Apple-Macs mit ARM-Chipsätzen sollen bereits Ende 2020, Anfang 2021 erscheinen

Kuo: Erste Apple-Macs mit ARM-Chipsätzen sollen bereits Ende 2020, Anfang 2021 erscheinen: Kuo: Erste Apple-Macs mit ARM-Chipsätzen sollen bereits Ende 2020, Anfang 2021 erscheinen Es ist kein Geheimnis mehr, dass Apple nicht mehr länger auf Intel-Chips in seinen Geräten setzen will,...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2020

Feedly startet Boards: Neue Speicherfunktion für Artikel, auch mit Teams nutzbar

Feedly startet Boards: Neue Speicherfunktion für Artikel, auch mit Teams nutzbar: Feedly startet Boards: Neue Speicherfunktion für Artikel, auch mit Teams nutzbar Feedly ist nach wie vor beliebt und bietet auch immer wieder neue Funktionen. Eine neue Funktion gibt es auch...
User-Neuigkeiten 4. April 2017

Kurze Frage bezüglich Asus P5Q Boards

Kurze Frage bezüglich Asus P5Q Boards: kann gelöscht werden
Mainboards 16. März 2012

Vor-/Nachteile der P67 / Z68 Boards

Vor-/Nachteile der P67 / Z68 Boards: Vor-/Nachteile der P67 / Z68 Boards hab ich nicht ganz gecheckt. Wäre jemand von euch so nett da etwas zum Unterschied zu erklären? Danke !!!
Mainboards 19. November 2011

Design-Fehler in Sandy-Bridge-Chipsätzen

Design-Fehler in Sandy-Bridge-Chipsätzen: Hi Leutz, für alle, die sich gerade ein neues System überlegen, hier mal ein Hinweis über einen Fehler beim aktuellen Intel-Series-6-Chipsatz „Cougar Point“ , den ich bei Computerbase gefunden...
Mainboards 31. Januar 2011

AM3 Boards Kaufberatung

AM3 Boards Kaufberatung: Hallo, Ich will mir einen neuen Computer zusamenstellen. Als CPU soll ein AMD Phenom II x6 1090T BE her, leider hab ich keine Ahnung welches Board ich nehmen soll. Das System wird zum Spielen...
Mainboards 30. August 2010

SLI doch auf INTEL Chipsätzen?

SLI doch auf INTEL Chipsätzen?: Hallo alle zusammen, bin gerade durch echt nen lustigen zufall auf das hier aufmerksam geworden! http://www.hartware.de/news_45178.html wollte mal fragen was ihr davon haltet, und ob man...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2008
Was sagt ihr zu den neuen x870 Chipsätzen bzw. Boards? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden