Mainboard BIOS Update verfügbar?

Diskutiere und helfe bei Mainboard BIOS Update verfügbar? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community ich habe mir neuen ram gekauft von 16 auf 32 ich wollte die MHz einstellen im Bios musste aber festellen das es auf standart ist... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Jumpiii, 3. Oktober 2024.

1. Jumpiii
    Jumpiii Gast

Hallo liebe Community ich habe mir neuen ram gekauft von 16 auf 32 ich wollte die MHz einstellen im Bios musste aber festellen das es auf standart ist und ich nicht ändern kann kennt sich jemand so gut aus und kann mir sagen wo ich vllt ein BIOS update finde damit ich die MHz einstellen kann und ob es überhaupt geht hier einmal mein PC

Intel Core i5-11400

Mainboard Medion: B560H6-EM2

Nvida RTX 3060

und jetzt 32er Ram

Ich hoffe jemand kann mir helfen und findet vielleicht ein Bios update ich habe selber ja schon gesucht aber leider nicht gefunden vielleicht habe ich es auch einfach übersehen

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard BIOS Update verfügbar?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden