Kann ich beim Samsung s24f356f Sound anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich beim Samsung s24f356f Sound anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit den Monitor Samsung s24f356f gekauft und dieser hat leider keinen Aux Anschluss sondern nur einen HDMI... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von fussball42, 20. Februar 2021.

1. fussball42
    fussball42 Gast

Hallo zusammen,

ich habe seit längerer Zeit den Monitor Samsung s24f356f gekauft und dieser hat leider keinen Aux Anschluss sondern nur einen HDMI Anschluss. Ich kann den Ton nur hören, wenn ich meine Kopfhörer an den PS4 Controller anschließe. Jetzt wollte ich fragen, ob ich Lautsprecher anschließend kann mit einem Adapter? Von Aux über HDMI, geht das? Bzw. kann man über HDMI Ton abspielen?

Grüße

:)

2. Oellchen
    Oellchen Gast

24'' Monitor für den täglichen Gebrauch.

AW: 24'' Monitor für den täglichen Gebrauch.

Also ich hab mir den diesen geholt Samsung S24F356F 59,8 cm (23,5 Zoll) , kalibriert mit nem alten Spyder 3 und dem freien Tool DisplayCal und kann nicht meckern. Hat sogar Freesync. Ich finde das Bild sehr klar, zocken geht auch. Nur wenn das Bild mal komplett schwarz ist, dann sind leichte Lichthöfe in den Ecken zu erkennen, aber das ist für mich zu vernachlässigen *Glücklich :)*Glücklich :)

#3 Oellchen
  3. markus1612
    markus1612 Gast

Windows 1803 Dvd Laufwerk spinnt

Bei mir geht der Sound schon wieder nur auf einer Seite (beim letzten Mal auch nach dem Windowsupdate).

#3 markus1612
  4. HisN
    HisN Gast

Windows 10 Mini-Ruckler / Sound-Bug

Da ist ein Realtek 1220 drauf.
    Beim Treiber würde ich anfangen, wenn ich Sound-Probleme habe.

#3 HisN
  5. Tech
    Tech Gast

Windows 10 treiber install noch nötig ?

AW: Windows 10 treiber install noch nötig ?

Chipsatz, lan, wlan, sound usw würde ich aber auch vom Hersteller installieren. Nicht vom Mainboardhersteller, sondern beim Chipsatz z.B. AMD oder Intel; Sound bei Realtek.....

#3 Tech
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

AMD Chipset direkt von AMD oder von Gigabyte?

Bei Sound und LAN gibt es manchmal erweiterte SW-Funktionen im Herstellertreiber ("Killer"-Lan und Dolby/Creative Features beim Sound), da ist es nicht immer so eindeutig.
    Als Chipsatztreiber machen aber wirklich nur die vom Chiphersteller Sinn.

#3 Olstyle
Thema:

Kann ich beim Samsung s24f356f Sound anschließen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich beim Samsung s24f356f Sound anschließen? - Similar Threads - Samsung s24f356f Sound

Forum Datum

Samsung One UI 8 Beta startet: Das steckt in der neuen Oberfläche

Samsung One UI 8 Beta startet: Das steckt in der neuen Oberfläche: Samsung One UI 8 Beta startet: Das steckt in der neuen Oberfläche One UI 8 steht in den Startlöchern und bringt diesmal besonders viele KI-Funktionen mit. Die Beta-Phase beginnt heute in...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:24 Uhr

Samsung SmartThings: tado° erweitert Smart-Home-Integration

Samsung SmartThings: tado° erweitert Smart-Home-Integration: Samsung SmartThings: tado° erweitert Smart-Home-Integration Damit öffnet sich das System für eine noch breitere Nutzerbasis im Smart-Home-Bereich. Die Integration umfasst das komplette...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:24 Uhr

Disney und Co. jetzt in 4K im Samsung Art Store verfügbar

Disney und Co. jetzt in 4K im Samsung Art Store verfügbar: Disney und Co. jetzt in 4K im Samsung Art Store verfügbar Ab sofort können Nutzer der Samsung-Plattform auf eine breite Palette an 4K-Kunstwerken aus dem Disney-Universum zugreifen. Es handelt...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2025

Samsung Galaxy Buds Core: Neue TWS-Earbuds tauchen auf

Samsung Galaxy Buds Core: Neue TWS-Earbuds tauchen auf: Samsung Galaxy Buds Core: Neue TWS-Earbuds tauchen auf Gestartet sind die Earbuds damals für 109 Euro, inzwischen könnt ihr sie aber auch direkt über Samsung schon für 79 Euro erstehen. Nun...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Samsung Galaxy Watch 8 Classic: So soll sie aussehen

Samsung Galaxy Watch 8 Classic: So soll sie aussehen: Samsung Galaxy Watch 8 Classic: So soll sie aussehen Im Gespräch war für die Galaxy-Watch-8-Serie bereits im Vorfeld unter anderem eine Galaxy Watch 8 Classic. OnLeaks hat im Vorfeld nun bereits...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Samsung Notes läuft auch auf anderen Windows-Systemen

Samsung Notes läuft auch auf anderen Windows-Systemen: Samsung Notes läuft auch auf anderen Windows-Systemen Mit dem aktuellen Update ist die Anwendung nicht mehr exklusiv für Galaxy-Book-Geräte verfügbar, sondern kann auf jedem Windows-Computer...

Nintendo Switch 2: Samsung fertigt offenbar den Chip

Nintendo Switch 2: Samsung fertigt offenbar den Chip: Nintendo Switch 2: Samsung fertigt offenbar den Chip Juni 2025 zum Preis von 469 Euro. Lange müssen wir auf die neue Konsole also nicht mehr warten. Nintendo Switch 2: Samsung fertigt offenbar...

Samsung Display präsentiert hauchdünne OLEDs auf der Computex 2025

Samsung Display präsentiert hauchdünne OLEDs auf der Computex 2025: Samsung Display präsentiert hauchdünne OLEDs auf der Computex 2025 Jetzt legt man nach auf der Computex 2025. Eines der Highlights ist ein ultradünnes OLED-Display für den IT-Bereich, welches...

Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming

Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming: Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming Der koreanische Hersteller stattet seine Premium-Fernseher mit NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität aus. Diese Technologie...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Samsung wirbt jetzt mit „Real Quantum Dot Displays“ – meint aber LCDs

Samsung wirbt jetzt mit „Real Quantum Dot Displays“ – meint aber LCDs: Samsung wirbt jetzt mit „Real Quantum Dot Displays“ – meint aber LCDs So hat man kürzlich für Südkorea einen „RGB Micro LED“ vorgestellt, hinter dem sich aber eigentlich ein LCD-TV verbirgt....
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Samsung Display zeigt „echtes“ Quantum-Dot-Display und mehr auf der SID Display Week 2025

Samsung Display zeigt „echtes“ Quantum-Dot-Display und mehr auf der SID Display Week 2025: Samsung Display zeigt „echtes“ Quantum-Dot-Display und mehr auf der SID Display Week 2025 Im Gepäck hat man dabei auch ein „echtes“ Quantum-Dot-Display (EL-QD), das im Gegensatz zu aktuellen...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Nuki Smart Lock: Erweiterte Integration mit Samsung SmartThings

Nuki Smart Lock: Erweiterte Integration mit Samsung SmartThings: Nuki Smart Lock: Erweiterte Integration mit Samsung SmartThings Ab sofort können Nutzer ihre Nuki Smart Locks nicht nur ver- und entriegeln, sondern auch die Tür vollständig öffnen. Diese...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Samsung S24F356F Monitor flackert, sobald ein Signal empfangen/Strom angeschlossen wird?

Samsung S24F356F Monitor flackert, sobald ein Signal empfangen/Strom angeschlossen wird?: Ich habe dieses Problem seit ein paar Tagen. Da es beim ersten auftreten spät abends war, hab ich einfach nur den Stecker gezogen. Am nächsten Tag ging das Flackern weiter. Während ich eine Frage...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2021
Kann ich beim Samsung s24f356f Sound anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden