Kann ich beim Samsung s24f356f Sound anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich beim Samsung s24f356f Sound anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit den Monitor Samsung s24f356f gekauft und dieser hat leider keinen Aux Anschluss sondern nur einen HDMI... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von fussball42, 20. Februar 2021.

1. fussball42
    fussball42 Gast

Hallo zusammen,

ich habe seit längerer Zeit den Monitor Samsung s24f356f gekauft und dieser hat leider keinen Aux Anschluss sondern nur einen HDMI Anschluss. Ich kann den Ton nur hören, wenn ich meine Kopfhörer an den PS4 Controller anschließe. Jetzt wollte ich fragen, ob ich Lautsprecher anschließend kann mit einem Adapter? Von Aux über HDMI, geht das? Bzw. kann man über HDMI Ton abspielen?

Grüße

:)

2. Oellchen
    Oellchen Gast

24'' Monitor für den täglichen Gebrauch.

AW: 24'' Monitor für den täglichen Gebrauch.

Also ich hab mir den diesen geholt Samsung S24F356F 59,8 cm (23,5 Zoll) , kalibriert mit nem alten Spyder 3 und dem freien Tool DisplayCal und kann nicht meckern. Hat sogar Freesync. Ich finde das Bild sehr klar, zocken geht auch. Nur wenn das Bild mal komplett schwarz ist, dann sind leichte Lichthöfe in den Ecken zu erkennen, aber das ist für mich zu vernachlässigen *Glücklich :)*Glücklich :)

#3 Oellchen
  3. markus1612
    markus1612 Gast

Windows 1803 Dvd Laufwerk spinnt

Bei mir geht der Sound schon wieder nur auf einer Seite (beim letzten Mal auch nach dem Windowsupdate).

#3 markus1612
  4. HisN
    HisN Gast

Windows 10 Mini-Ruckler / Sound-Bug

Da ist ein Realtek 1220 drauf.
    Beim Treiber würde ich anfangen, wenn ich Sound-Probleme habe.

#3 HisN
  5. Tech
    Tech Gast

Windows 10 treiber install noch nötig ?

AW: Windows 10 treiber install noch nötig ?

Chipsatz, lan, wlan, sound usw würde ich aber auch vom Hersteller installieren. Nicht vom Mainboardhersteller, sondern beim Chipsatz z.B. AMD oder Intel; Sound bei Realtek.....

#3 Tech
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

AMD Chipset direkt von AMD oder von Gigabyte?

Bei Sound und LAN gibt es manchmal erweiterte SW-Funktionen im Herstellertreiber ("Killer"-Lan und Dolby/Creative Features beim Sound), da ist es nicht immer so eindeutig.
    Als Chipsatztreiber machen aber wirklich nur die vom Chiphersteller Sinn.

#3 Olstyle
Thema:

Kann ich beim Samsung s24f356f Sound anschließen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich beim Samsung s24f356f Sound anschließen? - Similar Threads - Samsung s24f356f Sound

Forum Datum

Samsung Galaxy S25 Edge: Neues Gorilla Glass Ceramic 2 verspricht besseren Schutz bei...

Samsung Galaxy S25 Edge: Neues Gorilla Glass Ceramic 2 verspricht besseren Schutz bei...: Samsung Galaxy S25 Edge: Neues Gorilla Glass Ceramic 2 verspricht besseren Schutz bei dünnerer Bauweise Das neue Displayglas soll nicht nur besonders dünn, sondern auch außergewöhnlich...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:23 Uhr

Samsung bringt die“Now Bar“ auf die Galaxy Watch

Samsung bringt die“Now Bar“ auf die Galaxy Watch: Samsung bringt die“Now Bar“ auf die Galaxy Watch Wie sich aus der Analyse einer geleakten Version der SecClockWorkSysUI APK (Version 4.0.57) zeigt, plant Samsung die Integration der bereits von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:43 Uhr

Samsung Galaxy S25 Edge: Präsentation des schlanken Flaggschiffs steht bevor

Samsung Galaxy S25 Edge: Präsentation des schlanken Flaggschiffs steht bevor: Samsung Galaxy S25 Edge: Präsentation des schlanken Flaggschiffs steht bevor Mai, um 02:00 Uhr deutscher Zeit, im Rahmen eines virtuellen Unpacked Events vorgestellt. Bereits seit Januar hatte...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:22 Uhr

HARMAN (Samsung) kauft Bowers & Wilkins, Denon und Marantz

HARMAN (Samsung) kauft Bowers & Wilkins, Denon und Marantz: HARMAN (Samsung) kauft Bowers & Wilkins, Denon und Marantz Bis 2022 gehörte der Audio-Spaß zu Sound United, dann übernahm Masimo – ein Medizintechnikunternehmen. Irre Geschichte eigentlich....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:13 Uhr

Samsung The Premiere 5: Ultrakurzdistanz-Projektor mit Touch-Funktion

Samsung The Premiere 5: Ultrakurzdistanz-Projektor mit Touch-Funktion: Samsung The Premiere 5: Ultrakurzdistanz-Projektor mit Touch-Funktion Der Ultrakurzdistanz-Projektor hebt sich durch eine besondere Eigenschaft von der Konkurrenz ab: Er verwandelt beliebige...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025

Samsung Galaxy S25 Edge: Starttermin für Mai 2025 bestätigt

Samsung Galaxy S25 Edge: Starttermin für Mai 2025 bestätigt: Samsung Galaxy S25 Edge: Starttermin für Mai 2025 bestätigt Der bekannte Leaker Evan Blass, in der Szene auch als „evleaks“ bekannt, hat ein spanisches Marketing-Material veröffentlicht, das den...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Samsung warnt vor Handelsturbulenzen und deren Auswirkungen auf das Chip-Geschäft

Samsung warnt vor Handelsturbulenzen und deren Auswirkungen auf das Chip-Geschäft: Samsung warnt vor Handelsturbulenzen und deren Auswirkungen auf das Chip-Geschäft Trotz eines leichten Anstiegs des operativen Gewinns im ersten Quartal 2025 auf 6,7 Billionen Won (4,68...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

AI-Assistent Gemini jetzt per Seitentaste auf Samsung Galaxy A-Serie verfügbar

AI-Assistent Gemini jetzt per Seitentaste auf Samsung Galaxy A-Serie verfügbar: AI-Assistent Gemini jetzt per Seitentaste auf Samsung Galaxy A-Serie verfügbar Diese Funktion war bisher ausschließlich den Geräten der Galaxy-S-Serie vorbehalten. Nun wird sie auch auf dem...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Samsung Galaxy Watch8 Classic: Hinweise auf neue Generation

Samsung Galaxy Watch8 Classic: Hinweise auf neue Generation: Samsung Galaxy Watch8 Classic: Hinweise auf neue Generation . . Samsung Galaxy Watch8 Classic: Hinweise auf neue Generation
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Android 15: Galaxy-S23-Serie von Samsung wird versorgt

Android 15: Galaxy-S23-Serie von Samsung wird versorgt: Android 15: Galaxy-S23-Serie von Samsung wird versorgt Die proaktive Suche nach Updates könnte dafür sorgen, dass ihr die neue One-UI-7-Oberfläche nebst dem Android-15-Unterbau angeboten bekommt....
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Google zahlt „enorme Summen“ an Samsung für Gemini-KI-Vorinstallation

Google zahlt „enorme Summen“ an Samsung für Gemini-KI-Vorinstallation: Google zahlt „enorme Summen“ an Samsung für Gemini-KI-Vorinstallation Diese Information kam während einer Gerichtsverhandlung in Washington ans Licht, wo Peter Fitzgerald, Googles Vizepräsident...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Perplexity AI: Partnerschaften mit Samsung und Motorola im Gespräch

Perplexity AI: Partnerschaften mit Samsung und Motorola im Gespräch: Perplexity AI: Partnerschaften mit Samsung und Motorola im Gespräch Besonders interessant sind die laufenden Gespräche mit Samsung, bei denen es um die Integration des Perplexity-Assistenten auf...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Samsung S24F356F Monitor flackert, sobald ein Signal empfangen/Strom angeschlossen wird?

Samsung S24F356F Monitor flackert, sobald ein Signal empfangen/Strom angeschlossen wird?: Ich habe dieses Problem seit ein paar Tagen. Da es beim ersten auftreten spät abends war, hab ich einfach nur den Stecker gezogen. Am nächsten Tag ging das Flackern weiter. Während ich eine Frage...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2021
Kann ich beim Samsung s24f356f Sound anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden