Kann ich beim Samsung s24f356f Sound anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich beim Samsung s24f356f Sound anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit den Monitor Samsung s24f356f gekauft und dieser hat leider keinen Aux Anschluss sondern nur einen HDMI... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von fussball42, 20. Februar 2021.

1. fussball42
    fussball42 Gast

Hallo zusammen,

ich habe seit längerer Zeit den Monitor Samsung s24f356f gekauft und dieser hat leider keinen Aux Anschluss sondern nur einen HDMI Anschluss. Ich kann den Ton nur hören, wenn ich meine Kopfhörer an den PS4 Controller anschließe. Jetzt wollte ich fragen, ob ich Lautsprecher anschließend kann mit einem Adapter? Von Aux über HDMI, geht das? Bzw. kann man über HDMI Ton abspielen?

Grüße

:)

2. Coca_Cola
    Coca_Cola Gast

Monitor Samsung S24F356F

Ist natürlich subobtimal erst zu bestellen und dann zu fragen.

Ich würde mir zum einem kein 24 Zöller zum Spielen antun, und die einstellung/kalibrierung würde ich nach eigenem Gusto machen. Vermutlich hätte ich zu einem Monitor mit Lautsprecher entschiedenen.

#3 Coca_Cola
  3. Schian
    Schian Gast

Monitor Samsung S24F356F

Zitat von Coca_Cola: Ist natürlich subobtimal erst zu bestellen und dann zu fragen. Ich würde mir zum einem kein 24 Zöller zum Spielen antun, und die einstellung/kalibrierung würde ich nach eigenem Gusto machen. Vermutlich hätte ich zu einem Monitor mit Lautsprecher entschiedenen.
    Geb ich dir Recht. Im Zweifelsfall schick ich ihn wieder zurück (14 Tage Widerrufsrecht).
    1. Warum keinen 24 Zöller zum Spielen?
    2. Hat der Monitor gar keinen hörbaren Sound?

#3 Schian
  4. Schian
    Schian Gast

Monitor Samsung S24F356F

Zitat von M4ttX: Okay, ja dann wirds kein Problem geben. Der Monitor liefert ein sehr gutes Bild für die 100€, die er immer wieder kostet.
    Vielen Dank für deinen Beitrag *Lächeln :) Spielst du ihn selber auf der Xbox oder hast du schon Erfahrungen mit ihm gesammelt?

#3 Schian
  5. M6500
    M6500 Gast

Monitor Samsung S24F356F

Bei 24" musst du halt auch schon sehr nah dran sein, Ton bekommst du dann nur über das Headset.

#3 M6500
  6. Schian
    Schian Gast

Monitor Samsung S24F356F

Zitat von M6500: Ja, aber wie groß, wie weit weg, Auflösung, Lautsprecher, Wandmontage, etc...
    Oh, verstehe, entschuldige meine Unwissenheit, ist alles Neuland für mich. Ich versuche dir meine Situation bestmöglich zu schilder: Ich würde den Monitor auf meinen Schreibtisch stellen und könnte dann je nach Belieben so nahe hinrücken, wie ich möchte. Ich hatte noch nie einen Monitor, deswegen weiß ich nicht, welche Größe für mich adäquat wäre. Auflösung: Ich möchte einfach einigermaßen gut Call of Duty spielen können. Es muss jetzt nicht die beste Grafik sein, jedoch die beste, die ich für unter 200 Flocken bekommen kann. Lautsprecher: Hab mir ein Gaming Headset geholt, das schließe ich an den Controller an. Demnach brauche ich nicht wirklich einen Lautsprecher. Wandmontage brauche ich keine. *Lächeln :)

#3 Schian
Thema:

Kann ich beim Samsung s24f356f Sound anschließen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich beim Samsung s24f356f Sound anschließen? - Similar Threads - Samsung s24f356f Sound

Forum Datum

Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?

Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?: Hey, ganz kurze Frage... weiß jemand ob Samsung eine Garantie für B-Ware anbietet? Oder wie sie das ganze behandeln? Ich überlege mir nämlich einen Samsung Monitor zu kaufen als B-Ware. Ich kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:22 Uhr

HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?

HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?: Hallo, und zwar habe ich seit 2 Tagen Probleme mit meinem neuen G5 Odyssey in Verbindung mit meinem Gigabyte Brix Barebone.... ich verbinde beide mit HDMI, allerdings geht da alle Sekunden das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 16:32 Uhr

Samsung Galaxy A32 offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy A32 offiziell vorgestellt: Samsung Galaxy A32 offiziell vorgestellt Es handelt sich um ein Mittelklasse-Smartphone mit einem SAMOLED-Display, das auf 6,4 Zoll Diagonale kommt, mit 90 Hz operiert und mit FHD+ auflöst. Als...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:42 Uhr

Samsung plant neue Cashback-Aktion auf Tablets der Reihe Galaxy Tab S

Samsung plant neue Cashback-Aktion auf Tablets der Reihe Galaxy Tab S: Samsung plant neue Cashback-Aktion auf Tablets der Reihe Galaxy Tab S März eine neue Cashback-Aktion starten. Sie soll sich um die Tablets der Reihe Galaxy Tab S drehen und euch bis zu 100 Euro...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:03 Uhr

Micro LED: Preise könnten durch angepasste Fertigung bei Samsung fallen

Micro LED: Preise könnten durch angepasste Fertigung bei Samsung fallen: Micro LED: Preise könnten durch angepasste Fertigung bei Samsung fallen Ein Beispiel wäre die Reihe The Wall, welche sich allerdings an Geschäftskunden richtet. 2021 bringt man jedoch auch einen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:53 Uhr

Monitor samsung welche tisch halterung würde pasen?

Monitor samsung welche tisch halterung würde pasen?: Hallo ich habe diesen:https://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--Samsung-Serie-5-LC27T550FDU-Dunkelblaugrau-1920x1080-1_1364532.html Monitor und möchte mir jetzt eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 10:52 Uhr

Samsung Galaxy Z Flip 5G & Galaxy Z Fold 2: Rückgabefrist in den USA beträgt nun 100 Tage

Samsung Galaxy Z Flip 5G & Galaxy Z Fold 2: Rückgabefrist in den USA beträgt nun 100 Tage: Samsung Galaxy Z Flip 5G & Galaxy Z Fold 2: Rückgabefrist in den USA beträgt nun 100 Tage Dort verlängert man die Rückgabefrist ausgewählter Geräte auf 100 Tage. Konkret handelt es sich um die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:13 Uhr

Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme

Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme: Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme . . Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:13 Uhr

Samsung Dual Pixel Pro: Video zeigt den verbesserten Autofokus

Samsung Dual Pixel Pro: Video zeigt den verbesserten Autofokus: Samsung Dual Pixel Pro: Video zeigt den verbesserten Autofokus Als Basis dient dabei der Autofokus mit Phasenerkennung alias PDAF. Konventionelle Sensoren nutzen dabei dedizierte Autofokus-Pixel,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:12 Uhr

Samsung Isocell GN2: Neuer Kamerasensor für mobile Endgeräte

Samsung Isocell GN2: Neuer Kamerasensor für mobile Endgeräte: Samsung Isocell GN2: Neuer Kamerasensor für mobile Endgeräte Dabei gibt man sich nicht einer erhöhten Anzahl von Megapixeln hin, sondern legt den Schwerpunkt auf andere Faktoren. So kommt der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:22 Uhr

Samsung: Videos zeigen Konzept von AR-Brillen

Samsung: Videos zeigen Konzept von AR-Brillen: Samsung: Videos zeigen Konzept von AR-Brillen Apple soll schon länger an einer Brille arbeiten, doch die neuen geleakten Videos kommen nicht aus Cupertino, sondern von Samsung. WalkingCat, der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 06:53 Uhr

Samsung: Vier Jahre Updates für Smartphones und Tablets

Samsung: Vier Jahre Updates für Smartphones und Tablets: Samsung: Vier Jahre Updates für Smartphones und Tablets Durch die Verlängerung des Supports für Sicherheitsupdates, die auf monatlicher oder vierteljährlicher Basis bereitgestellt werden, wolle...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2021

Samsung S24F356F Monitor flackert, sobald ein Signal empfangen/Strom angeschlossen wird?

Samsung S24F356F Monitor flackert, sobald ein Signal empfangen/Strom angeschlossen wird?: Ich habe dieses Problem seit ein paar Tagen. Da es beim ersten auftreten spät abends war, hab ich einfach nur den Stecker gezogen. Am nächsten Tag ging das Flackern weiter. Während ich eine Frage...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2021
Kann ich beim Samsung s24f356f Sound anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden