Hallo Leute, für die Arbeit zuhause suche ich einen 21:9 Monitor?

Diskutiere und helfe bei Hallo Leute, für die Arbeit zuhause suche ich einen 21:9 Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie es oben schon steht, suche ich einen Monitor im Seitenverhältnis 21:9. Ich brauche ihn für die Arbeit von zuhause aus. Großartige Anforderungen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FAB18, 19. Februar 2021.

  1. FAB18
    FAB18 Gast

    Wie es oben schon steht, suche ich einen Monitor im Seitenverhältnis 21:9. Ich brauche ihn für die Arbeit von zuhause aus. Großartige Anforderungen außer dem Format habe ich nicht. Er sollte etwas 75hz oder mehr liefern. Die Reaktionszeit sollte 5ms keinesfalls überschreiten. Preislich ist mein Limit bei 500 Euro. Wer sich auskennt oder selbst Erfahrung gemacht hat mit einem Monitor in diesem Format, kann gerne welche verlinken. Danke schon mal im Vorraus!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hallo Leute, für die Arbeit zuhause suche ich einen 21:9 Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden