Kann ich bei meinem E-machines et1831 eine bessere Grafikkarte und CPU einbauen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich bei meinem E-machines et1831 eine bessere Grafikkarte und CPU einbauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier einen alten Computer. Ich wollte fragen ob ich da eine bessere Grafikkarte und eine bessere CPU einbauen kann. Das auf dem Foto... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hookerplc2, 23. Juni 2024.

1. Hookerplc2
    Hookerplc2 Gast

Hallo, ich habe hier einen alten Computer. Ich wollte fragen ob ich da eine bessere Grafikkarte und eine bessere CPU einbauen kann. Das auf dem Foto sind die jetzigen specs.

:)

#1 Hookerplc2, 23. Juni 2024
Thema:

Kann ich bei meinem E-machines et1831 eine bessere Grafikkarte und CPU einbauen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich bei meinem E-machines et1831 eine bessere Grafikkarte und CPU einbauen? - Similar Threads - machines et1831 bessere

Forum Datum

Spotify: Smart Reorder sortiert Playlists für bessere Übergänge

Spotify: Smart Reorder sortiert Playlists für bessere Übergänge: Spotify: Smart Reorder sortiert Playlists für bessere Übergänge Bereits im letzten Jahr erhielten Premium-Nutzer mehr Kontrolle über Übergänge, nun soll das Ganze noch etwas runder laufen. Smart...
User-Neuigkeiten Vor 6 Minuten

Corning Gorilla Matte Pro: Weniger Spiegelungen und bessere Lesbarkeit

Corning Gorilla Matte Pro: Weniger Spiegelungen und bessere Lesbarkeit: Corning Gorilla Matte Pro: Weniger Spiegelungen und bessere Lesbarkeit Oft sieht man statt des Inhalts nur das eigene Gesicht oder muss die Helligkeit des Bildschirms bis zum Anschlag aufdrehen,...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2026

Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen

Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen: Google veröffentlicht TranslateGemma: Offene Sprachmodelle für bessere Übersetzungen Wer unser Blog regelmäßig liest, weiß: Gemma ist Googles offene Modell-Serie, die auf der gleichen Technik wie...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung

Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung: Lyd für iOS: Update bringt Gastmodus und bessere Haushaltsverwaltung Die App Lyd (norwegisch für „Ton“) hat ein frisches Update auf Version 5.0.1 erhalten.. . Lyd für iOS: Update bringt...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

Ex-OpenAI CTO Mira Murati gründet Thinking Machines Lab

Ex-OpenAI CTO Mira Murati gründet Thinking Machines Lab: Ex-OpenAI CTO Mira Murati gründet Thinking Machines Lab Das KI-Forschungs- und Produktunternehmen will künstliche Intelligenz durch solide Grundlagen, Wissenschaft und praktische Anwendungen...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

UTM Virtual Machines: Beta 4.6.0 bringt viele Neuerungen mit

UTM Virtual Machines: Beta 4.6.0 bringt viele Neuerungen mit: UTM Virtual Machines: Beta 4.6.0 bringt viele Neuerungen mit UTM fungiert als vollausgestatteter Systememulator und als Host für virtuelle Maschinen auf iOS und macOS, basierend auf QEMU....
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2024

UniFi OS: Version 4 im Early Access für Dream Machines verfügbar

UniFi OS: Version 4 im Early Access für Dream Machines verfügbar: UniFi OS: Version 4 im Early Access für Dream Machines verfügbar Sowohl Felix als auch ich haben das System im Einsatz und sind zufrieden mit den Komponenten.. . UniFi OS: Version 4 im Early...
User-Neuigkeiten 30. April 2024

UTM Virtual Machines: Neuerungen in Version 4.0.8

UTM Virtual Machines: Neuerungen in Version 4.0.8: UTM Virtual Machines: Neuerungen in Version 4.0.8 UTM ist ein vollwertiger Systememulator und Host für virtuelle Maschinen für iOS und macOS. Er basiert auf QEMU. UTM Virtual Machines:...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2022

Sony Flow Machines: KI-generierte Melodien für Mac und iPad

Sony Flow Machines: KI-generierte Melodien für Mac und iPad: Sony Flow Machines: KI-generierte Melodien für Mac und iPad Die Cloud-basierte und KI-gestützte Musikproduktions-App „Flow Machines“ ist ab sofort in ganz Europa für macOS und iPadOS verfügbar....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2022

UTM Virtual Machines 3.1.4 veröffentlicht

UTM Virtual Machines 3.1.4 veröffentlicht: UTM Virtual Machines 3.1.4 veröffentlicht Alternativen im Bereich der Virtualisierungssoftware gibt es unter macOS einige, darunter VirtualBox, Parallels oder VMware Fusion. Nun habt ihr...
User-Neuigkeiten 11. März 2022

UTM Virtual Machines startet im Mac App Store

UTM Virtual Machines startet im Mac App Store: UTM Virtual Machines startet im Mac App Store Alternativen im Bereich der Virtualisierungssoftware gibt es unter macOS einige, darunter VirtualBox, Parallels oder meinen, auch kostenlos...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2021

Microsoft übernimmt „Conversational AI“-Spezialisten Semantic Machines

Microsoft übernimmt „Conversational AI“-Spezialisten Semantic Machines: Microsoft übernimmt „Conversational AI“-Spezialisten Semantic Machines Jedenfalls hat sich Microsoft mal eben Semantic Machines geschnappt, wie im hauseigenen Blog berichtet wird. Conversational...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2018

Steam Machines: Ein Flop, der sich abgezeichnet hat

Steam Machines: Ein Flop, der sich abgezeichnet hat: Steam Machines: Ein Flop, der sich abgezeichnet hat PC-Gamer kratzten sich am Kopf, passen sie ihre Rechner doch am liebsten selbst an und haben seit jeher die Option eine Verbindung zum TV...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2016
Kann ich bei meinem E-machines et1831 eine bessere Grafikkarte und CPU einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden