Kann ich bei meinem E-machines et1831 eine bessere Grafikkarte und CPU einbauen?
Diskutiere und helfe bei Kann ich bei meinem E-machines et1831 eine bessere Grafikkarte und CPU einbauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe hier einen alten Computer. Ich wollte fragen ob ich da eine bessere Grafikkarte und eine bessere CPU einbauen kann. Das auf dem Foto... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hookerplc2, 23. Juni 2024.
Thema:
Kann ich bei meinem E-machines et1831 eine bessere Grafikkarte und CPU einbauen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich bei meinem E-machines et1831 eine bessere Grafikkarte und CPU einbauen? - Similar Threads - machines et1831 bessere |
Forum | Datum |
---|---|---|
Time Capsule: Ab macOS 26 keine Unterstützung für Time Machine mehrTime Capsule: Ab macOS 26 keine Unterstützung für Time Machine mehr: Time Capsule: Ab macOS 26 keine Unterstützung für Time Machine mehr
Nutzer von Time Capsule und AirPort Extreme müssen sich nach Alternativen umsehen, denn die neue Version des Betriebssystems...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 12:32 Uhr |
Ex-OpenAI CTO Mira Murati gründet Thinking Machines LabEx-OpenAI CTO Mira Murati gründet Thinking Machines Lab: Ex-OpenAI CTO Mira Murati gründet Thinking Machines Lab
Das KI-Forschungs- und Produktunternehmen will künstliche Intelligenz durch solide Grundlagen, Wissenschaft und praktische Anwendungen...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2025 |
Windows 11: Quick Machine Recovery erlaubt Fernreparatur nicht startender SystemeWindows 11: Quick Machine Recovery erlaubt Fernreparatur nicht startender Systeme: Windows 11: Quick Machine Recovery erlaubt Fernreparatur nicht startender Systeme
Als Reaktion darauf entwickelt Microsoft nun eine neue Funktion namens „Quick Machine Recovery“, die...
|
User-Neuigkeiten | 19. November 2024 |
Internet Archive: Wayback Machine läuft wiederInternet Archive: Wayback Machine läuft wieder: Internet Archive: Wayback Machine läuft wieder
Auch Daten von Anwendern sind abhandengekommen. Nun investiert man aktuell Arbeit in die Absicherung und Gangbarmachung der Systeme.
Internet...
|
User-Neuigkeiten | 14. Oktober 2024 |
UTM Virtual Machines: Beta 4.6.0 bringt viele Neuerungen mitUTM Virtual Machines: Beta 4.6.0 bringt viele Neuerungen mit: UTM Virtual Machines: Beta 4.6.0 bringt viele Neuerungen mit
UTM fungiert als vollausgestatteter Systememulator und als Host für virtuelle Maschinen auf iOS und macOS, basierend auf QEMU....
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2024 |
macOS 15.0.1 und Time Machine: Probleme mit Backups auf dem NASmacOS 15.0.1 und Time Machine: Probleme mit Backups auf dem NAS: macOS 15.0.1 und Time Machine: Probleme mit Backups auf dem NAS
Mit macOS 15 sind einige Neuerungen auf dem System eingezogen, aber auch Fehler. Wir berichteten hier schon recht früh darüber,...
|
User-Neuigkeiten | 7. Oktober 2024 |
DLR: Karten mit Potenzial für Solaranlagen auf Basis von Kartendaten & Machine LearningDLR: Karten mit Potenzial für Solaranlagen auf Basis von Kartendaten & Machine Learning: DLR: Karten mit Potenzial für Solaranlagen auf Basis von Kartendaten & Machine Learning
Auf Basis aktueller Luftbilder sowie Geobasisdaten und mit Methoden des maschinellen Lernens hat man für 20...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2024 |
Chrome verbessert Vorschläge der Omnibox durch Machine-Learning-ModelleChrome verbessert Vorschläge der Omnibox durch Machine-Learning-Modelle: Chrome verbessert Vorschläge der Omnibox durch Machine-Learning-Modelle
Das Update soll laut Google „präzisere und relevantere“ Webseitenvorschläge generieren. Dazu wurden Modelle des...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2024 |
UniFi OS: Version 4 im Early Access für Dream Machines verfügbarUniFi OS: Version 4 im Early Access für Dream Machines verfügbar: UniFi OS: Version 4 im Early Access für Dream Machines verfügbar
Sowohl Felix als auch ich haben das System im Einsatz und sind zufrieden mit den Komponenten.. .
UniFi OS: Version 4 im Early...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2024 |
UniFi Dream Machine Pro Max für größere und performantere Setups vorgestelltUniFi Dream Machine Pro Max für größere und performantere Setups vorgestellt: UniFi Dream Machine Pro Max für größere und performantere Setups vorgestellt
Diese ordnet sich, wie der Name bereits vermuten lässt, über den beiden anderen Produkten ein. Wie es ausschaut,...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2024 |
Nintendo Switch 2 soll abwärtskompatibel sein und Machine Learning einbeziehenNintendo Switch 2 soll abwärtskompatibel sein und Machine Learning einbeziehen: Nintendo Switch 2 soll abwärtskompatibel sein und Machine Learning einbeziehen
Zumindest behaupten das aktuell die Gerüchte. Inzwischen geht man von einer Veröffentlichung im September des...
|
User-Neuigkeiten | 12. Oktober 2023 |
Sind 1TB Festplatten genug für Data Science / MAchine Learning?Sind 1TB Festplatten genug für Data Science / MAchine Learning?: Hallo,
basierend der Annahme, dass man heutzutage vieles in der Cloud macht, wollte ich mal fragen, ob eine 1TB Festplatte reicht oder man doch lieber 2TB nehmen sollte, wenn man mit grosen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Oktober 2023 |
Machine Learning im All: Erster Satellit wurde trainiertMachine Learning im All: Erster Satellit wurde trainiert: Machine Learning im All: Erster Satellit wurde trainiert
Die ML-Technik soll hier die Echtzeit-Überwachung von Waldbränden und anderen Umweltkatastrophen ermöglichen. Das Modell wurde darauf...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2023 |