Microsoft übernimmt „Conversational AI“-Spezialisten Semantic Machines

Diskutiere und helfe bei Microsoft übernimmt „Conversational AI“-Spezialisten Semantic Machines im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Microsoft übernimmt „Conversational AI“-Spezialisten Semantic Machines Jedenfalls hat sich Microsoft mal eben Semantic Machines geschnappt, wie im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Mai 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.501
    Zustimmungen:
    12

    Microsoft übernimmt „Conversational AI“-Spezialisten Semantic Machines

    Jedenfalls hat sich Microsoft mal eben Semantic Machines geschnappt, wie im hauseigenen Blog berichtet wird. Conversational AI ist ein großes Thema, man soll sich mal mit seinem Smart Speaker unterhalten können, anstatt diesen mit relativ konkreten Befehlen füttern zu müssen..

    Microsoft übernimmt „Conversational AI“-Spezialisten Semantic Machines
     
Thema:

Microsoft übernimmt „Conversational AI“-Spezialisten Semantic Machines

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden