Kann ich aus meinem alten gehäuse die teile in ein neues bauen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich aus meinem alten gehäuse die teile in ein neues bauen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein gehäuse mit der rtx 3050 usw also einen pc und ich möchte die teile raus nehmen und in ein neues gehäuse einbauen (in ein grösseres) würde... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 12345735, 12. Dezember 2023.

1. 12345735
    12345735 Gast

Ich habe ein gehäuse mit der rtx 3050 usw also einen pc und ich möchte die teile raus nehmen und in ein neues gehäuse einbauen (in ein grösseres) würde das einfach gehen oder könnte das mainboard zb zu klein für das gehäuse sein denn das Gehäuse wird etwas grösser als mein jetziges

:)

Thema:

Kann ich aus meinem alten gehäuse die teile in ein neues bauen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich aus meinem alten gehäuse die teile in ein neues bauen? - Similar Threads - alten gehäuse bauen

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:32 Uhr

Telekom und GLASFASER RUHR bauen Zusammenarbeit aus

Telekom und GLASFASER RUHR bauen Zusammenarbeit aus: Telekom und GLASFASER RUHR bauen Zusammenarbeit aus Das Ziel ist klar definiert, nämlich mehr Haushalte in Bochum schneller mit Glasfaser zu versorgen, ohne dass jeder Anbieter sein eigenes...
User-Neuigkeiten Montag um 12:53 Uhr
Kann ich aus meinem alten gehäuse die teile in ein neues bauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden