Pc Upgrade mit alten Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Pc Upgrade mit alten Gehäuse? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich will meinen Pc aufrüsten aber weiß nicht genau mit welchen Komponenten... Neue Komponenten die schon da sind: Nvidia MSI RTX 2070s... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Julibng, 16. Februar 2021.

1. Julibng
    Julibng Gast

Hallo,

Ich will meinen Pc aufrüsten aber weiß nicht genau mit welchen Komponenten...

Neue Komponenten die schon da sind:

• Nvidia MSI RTX 2070s
    • Crucial Ballistix BL2K8G36C16U4B 3600 MHz, DDR4, DRAM, Desktop Gaming Speicher Kit, 16GB (8GB x2), CL16, Schwarz
    Alte Komponenten:

• Intel Core i5-6600k 3.5GHz
    • Mainboard: MSI Z170A Gaming M3
    • Netzteil: bequiet! Pure Power BQ L8 600W
    Das Gehäuse ist ziemlich groß also dürfte es keine Probleme geben mit dem Platz, aber was genau es für ein Gehäuse ist weiß ich nicht mehr.

ich würde gerne mein Mainboard und meinen Prozessor upgraden damit das gesamte system mit der Leistung der Grafikkarte und dem RAM klar kommt.

Würde gerne bei MSI Mainboard und Intel Prozessor bleiben :)
    Des weiteren bräuchte ich passend zum neuen Mainboard und zum neuen Prozessor noch einen neuen Lüfter.

wenn fragen einfach schreiben.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine gute Idee vorschlägt! Preislich würde ich damit ein Maßstab gegeben ist gerne unter 500€ bleiben.

Gruß,

Julius

:)

Thema:

Pc Upgrade mit alten Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

Pc Upgrade mit alten Gehäuse? - Similar Threads - Upgrade alten Gehäuse

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Freitag um 09:44 Uhr

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade: Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade Nach Informationen aus Unternehmenskreisen führt Apple Gespräche mit Anthropic und OpenAI über die...
User-Neuigkeiten Montag um 23:02 Uhr
Pc Upgrade mit alten Gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden