kann ich auf einem Tablet die Original Windows 10 NL umsetzen in eine Deutsche fassung?

Diskutiere und helfe bei kann ich auf einem Tablet die Original Windows 10 NL umsetzen in eine Deutsche fassung? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch, kann ich auf einem Tablet die Original Windows 10 NL umsetzen in eine Deutsche fassung? Ich möchte das Tablet... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 22. Oktober 2017.

1. Gast
    Gast Gast

Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch, kann ich auf einem Tablet die Original Windows 10 NL umsetzen in eine Deutsche fassung? Ich möchte das Tablet nämlich an einen Deutschen verschenken.
    Ich hoffe das mir jemand von Euch helfen kann.

2. Ambush
    Ambush Gast

PES 2011 - Originale Namen?!

Hallo.

Ich such eine Liste mit den originalen Spielernamen von PES 2011. Ich habe bis jetzt nur wenieg darüber im Netz entdeckt. Eine Liste von Mexiko habe ich schon gefunden. Die Mannschaft will ich hauptsächlich ändern. Namen habe ich schon gefunden, aber PES hat ein Update gemacht, wo nun neue, aber unoriginale Spieler drin sind. Dessen Namen stehen nicht auf der von mir gefundenen Liste. Manche konnte ich ändern, manche nicht.

Kennt denn jemand eine Liste mit mexikanischen Spielern? Kann auch eine komplette Liste von den unoriginalen Spielern sein, wo deren Namen aktualisiert wurden.

Wäre super.

MfG

3. NRG
    NRG Gast
    Frage: Unterschiede zwischen Desktop-PC und Tablet/Convertible/2in1

ich bin gerade auf der suche nach einem tablet/convertible/2in1 mit W10 (ca. 750-850 euro) .
    Habe noch kein PC/Laptop zu hause mit W10.

Die Frage:
    Es geht um den unterschied zwischen der version von W10, die auf einem desktop/laptop läuft und (andererseits) auf mobilen geräten wie tablets/convertibles/2in1 eingesetzt wird.

• Windows Stor: bin ich dazu 'gezwungen' die software (die ich auf den mobilen geräten installieren will) vom Windows Stor runterzuladen oder kann ich einfach die programme/exe-files nehmen die ich schon länger auf meinen W7/W8.1 maschinen einsetze?
    • gibt es evtl. "sonderversionen" von W10 (für mobile Geräte) die ich meiden sollte? Wie erkenne ich sie?
    • Braucht W10 auf einem Tablet mehr oder weniger Hauptspeicher? Ich wollte (um schwierigkeiten zu vermeiden) vorsichtshalber gleich 8GB RAM nehmen (u.A. auch zwecks multitasking und intel grafikkarte)... ..oder ist es
      übertrieben? Es gibt ja auch tablets mit nur 2GB RAM...... aber das ist glaube ich wirklich sehr/zu wenig.....
    • gibt es evtl weitere besonderheiten (bzw. Abweichungen von der normalen version) die man
      beim *mobilen* W10 beachtem muss?

vielen dank !
    ...und schöne weihnachten!

4. User
    User Gast
    Anzeige bzw. Menue-Sprache ändern- Win 10 Tablet

Hallo Gemeinde.

Ich bin der Rolf aus Baden-Baden.

Habe folgendes Problem: An meinem Onada Tablet (Dual-OS) habe ich das Win 8.1 auf 10 upgedatet.

Nun ist das Win10 drauf- aber die Menue Sprache ist Chinesisch.

Die Tastatur ist auf deutsch, aber wenn ich auf en Rollenbalken gehe mit der Landes/Regionauswahl gehe erscheinen alle Läder nur auf Chinesisch...

Bei der Sprachauswahl kann ich deutsch anwählen, die als Standard markiert. Nach einem Neustart, ist immer noch die Menue-Sprache Chinesisch. Die Tastatur aber auf Deutsch. In der Programmauswahl gits einen Button: Erste Schritte- Auch diese Einführung wird
    auf Deutsch angezeigt. Aber nichts, wie man die Menue Sprache ändern kann.

Hat jemand eine Idee?

Grüße, Rolf

Was kann ich da tun?

Danke, Rolf

5. alkaufmann
    alkaufmann Gast
Thema:

kann ich auf einem Tablet die Original Windows 10 NL umsetzen in eine Deutsche fassung?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden