kann ich auf einem Tablet die Original Windows 10 NL umsetzen in eine Deutsche fassung?
Diskutiere und helfe bei kann ich auf einem Tablet die Original Windows 10 NL umsetzen in eine Deutsche fassung? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch, kann ich auf einem Tablet die Original Windows 10 NL umsetzen in eine Deutsche fassung? Ich möchte das Tablet... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 22. Oktober 2017.
Thema:
kann ich auf einem Tablet die Original Windows 10 NL umsetzen in eine Deutsche fassung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
kann ich auf einem Tablet die Original Windows 10 NL umsetzen in eine Deutsche fassung? - Similar Threads - Tablet Original Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Drive: Update liefert Tablet-optimierte OberflächeGoogle Drive: Update liefert Tablet-optimierte Oberfläche: Google Drive: Update liefert Tablet-optimierte Oberfläche
Die Verteilung des entsprechenden Updates habe bereits begonnen, wird sich aber auch noch bis 3. April hinziehen, bis dann alle Nutzer...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 15:32 Uhr |
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra: Neue Gerüchte zum Tablet-FlaggschiffSamsung Galaxy Tab S9 Ultra: Neue Gerüchte zum Tablet-Flaggschiff: Samsung Galaxy Tab S9 Ultra: Neue Gerüchte zum Tablet-Flaggschiff
Schenkt man neuen Gerüchten Glauben, dann wird die Akkukapazität zum Vorgängermodell, dem Tab S8 Ultra, identisch bleiben. Sie...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2023 |
OnePlus Pad: Erstes Tablet von OnePlus in Deutschland gelistetOnePlus Pad: Erstes Tablet von OnePlus in Deutschland gelistet: OnePlus Pad: Erstes Tablet von OnePlus in Deutschland gelistet
Das erste Tablet aus dem Hause der BBK-Tochter hört auf den Namen „OnePlus Pad“. Anfang Februar stand die Aussage, dass das Tablet...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2023 |
WhatsApp Beta für Android 2.23.5.9 führt an Tablets eine Split-View-Ansicht einWhatsApp Beta für Android 2.23.5.9 führt an Tablets eine Split-View-Ansicht ein: WhatsApp Beta für Android 2.23.5.9 führt an Tablets eine Split-View-Ansicht ein
Bringt? Nun, ihr könnt mehrere Bereiche der App sozusagen getrennt voneinander anzeigen. Das kann den Komfort am...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2023 |
Fachmessen für PCs/NB/Tablets/Monitore….?Fachmessen für PCs/NB/Tablets/Monitore….?: Hallo zusammen,
gibt es in Deutschland Messen für PC, Notebooks, Tablets, Monitore usw.?
Gerne von Herstellern wie Dell, Microsoft, Samsung, HP, Acer, LG…...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Februar 2023 |
Honor Pad X8: Neues Tablet ist in Deutschland zu habenHonor Pad X8: Neues Tablet ist in Deutschland zu haben: Honor Pad X8: Neues Tablet ist in Deutschland zu haben
Dieses Modell nutzt ein IPS-Panel mit 10,1 Zoll Diagonale, 1.920 x 1.200 Pixeln als Auflösung und 60 Hz. Als Prozessor dient der MediaTek...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2023 |
Qualcomm Oryon könnte auch Tablets mit Windows 11 antreibenQualcomm Oryon könnte auch Tablets mit Windows 11 antreiben: Qualcomm Oryon könnte auch Tablets mit Windows 11 antreiben
Zunächst schien es sich dabei um einen neuen Chip zu handeln, mittlerweile kann man aber davon ausgehen, dass damit nur die CPU-Kerne...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2023 |
OnePlus Pad: Erstes Tablet von OnePlus kommt nach EuropaOnePlus Pad: Erstes Tablet von OnePlus kommt nach Europa: OnePlus Pad: Erstes Tablet von OnePlus kommt nach Europa
Das erste Tablet aus dem Hause der BBK-Tochter hört auf den Namen „OnePlus Pad“. Zu uns nach Deutschland kommen nur die Kopfhörer, aber in...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2023 |
Google Pixel Tablet: Wohl kein Pro-Modell in ArbeitGoogle Pixel Tablet: Wohl kein Pro-Modell in Arbeit: Google Pixel Tablet: Wohl kein Pro-Modell in Arbeit
Aktuell gibt es noch keine Informationen, wann genau wir damit rechnen können, doch die Gerüchteküche geht bisher davon aus, dass Google gleich...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2023 |
OnePlus Pad: So soll das erste Tablet des Unternehmens aussehenOnePlus Pad: So soll das erste Tablet des Unternehmens aussehen: OnePlus Pad: So soll das erste Tablet des Unternehmens aussehen
Februar nicht nur neue Smartphones und Kopfhörer für den internationalen Markt präsentieren, sondern auch sein erstes Tablet...
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2023 |
Tablet bis 500€?Tablet bis 500€?: Hallo
ich suche gebrauchte geprüfte Technik Ware,
Ich benötige ein Tablet, Das
Office Anwendungen Unterstützt
Aber auch Video Bearbeitung oder ähnliches abkann
Eine Tastatur anschließen kann...
|
Prozessoren | 8. Januar 2023 |
Lenovo Tab Extreme: Großes und leistungsstarkes Tablet vorgestelltLenovo Tab Extreme: Großes und leistungsstarkes Tablet vorgestellt: Lenovo Tab Extreme: Großes und leistungsstarkes Tablet vorgestellt
Euch verheißt das in diesem Fall einen OLED-Bildschirm mit 14,5 Zoll Diagonale, 3K-Auflösung und 120 Hz Bildwiederholrate. Der...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2023 |
Honor Pad V8 Pro: Tablet mit 144 Hz BildwiederholrateHonor Pad V8 Pro: Tablet mit 144 Hz Bildwiederholrate: Honor Pad V8 Pro: Tablet mit 144 Hz Bildwiederholrate
Zunächst wäre da das LC-Display mit 12,1 Zoll Diagonale, 2.560 x 1.600 Pixeln, 100 % Abdeckung des DCI-P3-Farbraums und 144 Hz...
|
User-Neuigkeiten | 27. Dezember 2022 |