Kann ich an meine Grafikkarte 2 Monitore anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich an meine Grafikkarte 2 Monitore anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Palit GeForce GTX 1650 diese hat einen HDMI Anschluss und einen DVI Anschluss, kann ich an den DVI Anschluss einen 2. Monitor... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Thelouicraft, 29. Juli 2023.

1. Thelouicraft
    Thelouicraft Gast

Ich habe eine Palit GeForce GTX 1650 diese hat einen HDMI Anschluss und einen DVI Anschluss, kann ich an den DVI Anschluss einen 2. Monitor anschließen?

:)

#1 Thelouicraft, 29. Juli 2023
Thema:

Kann ich an meine Grafikkarte 2 Monitore anschließen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich an meine Grafikkarte 2 Monitore anschließen? - Similar Threads - Grafikkarte Monitore anschließen

Forum Datum

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
Kann ich an meine Grafikkarte 2 Monitore anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden