6 Monitore an eine Grafikkarte anschließen?

Diskutiere und helfe bei 6 Monitore an eine Grafikkarte anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir letztens überlegt noch 2 Monitore zu meinem PC hinzuzufügen jedoch hat meine Grafikkarte nur 4 anschlüsse. 3 Display Port und einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TimFruth138, 9. Juni 2023.

  1. TimFruth138
    TimFruth138 Gast

    Hallo, ich habe mir letztens überlegt noch 2 Monitore zu meinem PC hinzuzufügen jedoch hat meine Grafikkarte nur 4 anschlüsse. 3 Display Port und einen HDMI Port jetzt wollte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt noch 2 extra anzuschliesen wie z.B einen Adapter?

    :)
     
    #1 TimFruth138, 9. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

6 Monitore an eine Grafikkarte anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden