Kann es sein das 2 grafikkarten angezeigt werden aber nur eine verbaut ist?

Diskutiere und helfe bei Kann es sein das 2 grafikkarten angezeigt werden aber nur eine verbaut ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe bei meinen Gerätemaneger 2 Grafikkarten ein Chip und eine Karte beide sind aktiviert was wäre wenn ich denn Chip z.b.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Foxx122, 10. August 2023.

1. Foxx122
    Foxx122 Gast

Hallo zusammen ich habe bei meinen Gerätemaneger 2 Grafikkarten ein Chip und eine Karte beide sind aktiviert was wäre wenn ich denn Chip z.b. deaktiviere aber es keine karte gibt und könnte ich mein PC noch benutzen die frage kommt weil ich gerne mit davinci cutten würde dort steht wählen sie ihre besser Grafikkarte aber wenn ich sie auswähle das system nicht startet bei mc steht auch bei f3 nur der Chip kann es sein das alle Apps den Chip bevorzugen ich hab mein Stecker schon ins Mainboard gesteckt was nichts gebracht hat

:)

Thema:

Kann es sein das 2 grafikkarten angezeigt werden aber nur eine verbaut ist?

Die Seite wird geladen...

Kann es sein das 2 grafikkarten angezeigt werden aber nur eine verbaut ist? - Similar Threads - grafikkarten angezeigt verbaut

Forum Datum

Google Pixel Watch 4: Neues Ladesystem an der Seite verbaut

Google Pixel Watch 4: Neues Ladesystem an der Seite verbaut: Google Pixel Watch 4: Neues Ladesystem an der Seite verbaut Die Smartwatch, die in den Größen 41 mm und 45 mm auf den Markt kommt, verfügt laut Bericht über ein seitlich angebrachtes Ladesystem....
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Kann es sein das 2 grafikkarten angezeigt werden aber nur eine verbaut ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden