Kann es sein das 2 grafikkarten angezeigt werden aber nur eine verbaut ist?

Diskutiere und helfe bei Kann es sein das 2 grafikkarten angezeigt werden aber nur eine verbaut ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe bei meinen Gerätemaneger 2 Grafikkarten ein Chip und eine Karte beide sind aktiviert was wäre wenn ich denn Chip z.b.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Foxx122, 10. August 2023.

1. Foxx122
    Foxx122 Gast

Hallo zusammen ich habe bei meinen Gerätemaneger 2 Grafikkarten ein Chip und eine Karte beide sind aktiviert was wäre wenn ich denn Chip z.b. deaktiviere aber es keine karte gibt und könnte ich mein PC noch benutzen die frage kommt weil ich gerne mit davinci cutten würde dort steht wählen sie ihre besser Grafikkarte aber wenn ich sie auswähle das system nicht startet bei mc steht auch bei f3 nur der Chip kann es sein das alle Apps den Chip bevorzugen ich hab mein Stecker schon ins Mainboard gesteckt was nichts gebracht hat

:)

2. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Grafikkarte wird nicht angezeigt

Raghem2k schrieb: Habe mir das Netzteil von Seasonic bestellt. Werde mich zurückmelden wenn es angekommen und eingebaut ist. Vielen Dank! Zum Vergrößern anklicken....
    Nimm aber zwei Stränge vom Netzteil zur Grafikkarte.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Hallo Raghem2k!
    Willkommen im PCGHx-Forum! *Zwinker ;)

Raghem2k schrieb: Ich habe auch die Vermutung, das es an meinem Netzteil liegen könnte, da es nur 500 Watt liefert, obwohl für die Graka 650 Watt empfohlen wird. Kann mir da jemand helfen? Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt das Netzteil?

#3 wuselsurfer
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

#3 wuselsurfer
  5. Acandri
    Acandri Gast

Willkommen im Forum.

Ein gutes Netzteil der 500W-Klasse kann diese Config betreiben.

Was Du jedoch beschreibst klingt nach einer Überlastung des 12v-Stranges des Netzteiles.

Welches Netzteil ist denn verbaut? (Komplette Bezeichnung)

#3 Acandri
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

MSI 3090 Suprim X 24 defekt? Hält Takt nicht.. Egal was ich mache..

Gehe ich auch davon aus, denn einer Grafikkarte die auf Wasserkühlung umgebaut ist, wird nicht bekannt sein das keine Lüfter angeschlossen sind und regelt die eigene Lüftersteuerung noch weiterhin. Ist ja selbst mit meiner Grafikkarte der Fall und bei mir ist der Wasserkühler ab Werk bereits verbaut. Wobei nur die Auslastung der Lüftersteuerung angezeigt wird, nicht die RPM, weil keine Lüfter dran sind.

#3 IICARUS
Thema:

Kann es sein das 2 grafikkarten angezeigt werden aber nur eine verbaut ist?

Die Seite wird geladen...

Kann es sein das 2 grafikkarten angezeigt werden aber nur eine verbaut ist? - Similar Threads - grafikkarten angezeigt verbaut

Forum Datum

AMD Grafikkarte wird als Unknown in Radeontop angezeigt?

AMD Grafikkarte wird als Unknown in Radeontop angezeigt?: Hey Leute. Ich wollte Easy Diffusion auf meinem PC laufen lassen. Unter Windows unterstützt Easy Diffusion aber leider nur Nvidia Grafikkarten. Unter Linux sieht das anders aus. Dementsprechend...
Grafikkarten 29. Juli 2024

Grafikkarte wird nicht im Bios angezeigt nach PC-Absturz?

Grafikkarte wird nicht im Bios angezeigt nach PC-Absturz?: Hallo, Gestern habe ich mir Fortnite das erste mal auf meinem neuen PC runtergeladen und festgestellt, dass es dauernd mid-game abstürzt. Bei Ladebildschirmen liegt die CPU-Auslastung bei 100%...
Grafikkarten 18. August 2023

Meine Grafikkarte wird im Taskmanager nicht angezeigt?

Meine Grafikkarte wird im Taskmanager nicht angezeigt?: Hallo meine Grafikkarte ist nicht im Taskmanager. Ist das normal? Es wird nur die Alte Grafikkarte angezeigt: Nvidea GeForce 210...
Grafikkarten 24. Juli 2023

Im Geräte manager werden 2 Grafikkarten angezeigt warum habe eig nur eine eingebaut?

Im Geräte manager werden 2 Grafikkarten angezeigt warum habe eig nur eine eingebaut?: Und wie kann ich die eine raus machen und die 3060 Priorisieren https://www.gutefrage.net/frage/im-geraete-manager-werden-2-grafikkarten-angezeigt-warum-habe-eig-nur-eine-eingebaut
Grafikkarten 2. März 2023

Grafikkarte wird nicht angezeigt + erkannt?

Grafikkarte wird nicht angezeigt + erkannt?: Hallo, ich habe den Laptop Acer Aspire v3-771g-53214G75, wenn ich im Internet nach dem Laptop suche wird mir eingezeigt das eine Nvidia Grafikkarte drin verbaut ist (hier zu sehen...
Grafikkarten 30. Dezember 2022

Notebook, Grafikkarte wird nicht im Geräte-Manager angezeigt / Nvidia Treiber kann nicht...

Notebook, Grafikkarte wird nicht im Geräte-Manager angezeigt / Nvidia Treiber kann nicht...: Hallo, ich habe hier ein Laptop, dort ist eine Nvidia Geforce RTX 3050 verbaut (Asus TUF Gaming F17), Ich hab versucht Spiele zu spielen wo die Anforderungen nicht so hoch sind, das war aber...
Software & Treiber 17. Oktober 2022

Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?

Grafikkarte wird im Geräte-Manager nicht angezeigt?: Hallo, ich wollte schauen welche Grafikkarte ich habe... (genaue Bezeichnung), aber im Geräte-Manager steht nur Intel HD Graphics... welche genau ? wie finde ich das heraus [ATTACH]...
Grafikkarten 27. Juli 2022

Wieso wird meine Grafikkarte nicht angezeigt?

Wieso wird meine Grafikkarte nicht angezeigt?: https://www.userbenchmark.com/UserRun/52909030 https://www.gutefrage.net/frage/wieso-wird-meine-grafikkarte-nicht-angezeigt
Grafikkarten 30. Mai 2022

Amd Grafikkarte aktualisieren wird aber nicht angezeigt?

Amd Grafikkarte aktualisieren wird aber nicht angezeigt?: Hallo ich will meine Amd Radeon RX Vega 10 Grafikkarte aktualisieren jedoch wenn ich in den Support gehe um meine Grafikkarte zu aktualisieren wird sie mir nicht angezeigt. Wisst ihr woran er...
Grafikkarten 29. Mai 2022

Grafikkarte wird im Taskmanager nicht angezeigt. Warum?

Grafikkarte wird im Taskmanager nicht angezeigt. Warum?: Hallo, ich spiele jetzt schon seit einem 1/4 Jahr mit dem PC. Diesen hab ich von einem Spezialisten gekauft. Es ist ein durchschnittlicher PC mit 16gb RAM, 6-kerner, 2gb Nvidia grafikkarte. Seit...
Grafikkarten 3. Mai 2022

Onboard Grafikkarte wird nicht angezeigt?

Onboard Grafikkarte wird nicht angezeigt?: Ich habe gestern meinen Laptop zurück gesetzt und dann meine SSD formatiert und mit einem Win 10 Stick Windows neu installiert und nun taucht nirgends meine Intel GPU auf siehe Bilder [ATTACH]...
Grafikkarten 16. Februar 2022

Grafikkarte wird nicht angezeigt?

Grafikkarte wird nicht angezeigt?: Ich habe meine Grafikkarte gewechselt. ich habe die alte ausgebaut und treiber deinstalliert dann die Msi 1070 ti 8gb reingebaut. Erst hatte ich nur blackscreen und danach ging er an aber die...
Grafikkarten 28. Januar 2022

Was tun, wenn meine Grafikkarte nicht angezeigt wird?

Was tun, wenn meine Grafikkarte nicht angezeigt wird?: Hallo Leute , Mir ist nämlich aufgefallen, dass im Task Manager meine Grafikkarte *gpu nicht angezeigt wird . Ich weiß nicht was ich noch tun kann habe derzeit Treibermodell wddm 1.3 Vielen...
Grafikkarten 30. Dezember 2021
Kann es sein das 2 grafikkarten angezeigt werden aber nur eine verbaut ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden